Warum ist der Sevrer so tod?

  • Das sind erst anfangs Ideen die können natürlich noch ausgearbeitet werden, ich überlege mir aber noch komplexere Ideen, dass ist mir jetzt so schnell eingefallen.

  • Noch eine Idee wäre ein Krankenhaus Raid wieder gleiches Konzept. Das Krankenhaus ist fast nie benutze, ich würde mir wünschen, dass man Tische, schränke usw. aufknacken könnte und nach Drogen suchen kann, die Polizei wird aber bei diesem raid erst alarmiert, wenn die schränke usw. aufgeknackt sind. Es spawnen loot: weed, Meth und Heroin.

    Und die Medics verteidigen sich dann mit Worten oder wie hast du dir das vorgestellt?

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Und die Medics verteidigen sich dann mit Worten oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Also Helmut, erstmal gibt es fast nie medics und 2 ten's sind sie meistens nicht im md, falls das aber der Fall ist könnte man ja einfügen das der raid erst funktioniert wenn kein medic im md ist.

  • Also Helmut, erstmal gibt es fast nie medics und 2 ten's sind sie meistens nicht im md, falls das aber der Fall ist könnte man ja einfügen das der raid erst funktioniert wenn kein medic im md ist.

    Sollte man dann nicht eher Medics updaten als irgendeinen Raid in ein Gebäude zu machen das eigentlich einen anderen Nutzen haben sollte? Bzgl. PvP und RP gleich behandeln und so

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Naja das ist ja Geschmacks Sache, aber hab dich noch nie was anderes als utf-Leitung Polizist oder so spielen sehen,also versteh ich nicht was dich das stören sollte.

  • Naja das ist ja Geschmacks Sache, aber hab dich noch nie was anderes als utf-Leitung Polizist oder so spielen sehen,also versteh ich nicht was dich das stören sollte.

    Vielleicht ja weil, wie du selber festgestellt hast, Medic aktuell keinen Spaß macht bzw. keine große Sinnhaftigkeit hinter dem Job ist, da sich eh jeder mit Weed & Meth heilt und niemand drauf angewiesen ist.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Vielleicht ja weil, wie du selber festgestellt hast, Medic aktuell keinen Spaß macht bzw. keine große Sinnhaftigkeit hinter dem Job ist, da sich eh jeder mit Weed & Meth heilt und niemand drauf angewiesen ist.

    Naja dann ist es doch egal ob man das md Raidet ,wie du sagst ist ja nie wer im Job drinnen

  • Ich hätte noch eine Idee, sie heißt Gang Fight, sie funktioniert so.


    Der Gang Fight, wie der Name sagt, ist ein Fight zwischen 2 Gangs, er funktioniert so das man ein Button im Gang Menü hat, wo Gang Fight starten steht, drückt man den Knopf öffnet sich ein Menü wo alle Gangs drinnen sind, die online sind, dann wählt man eine Gang aus und fragt den Kampf an, die andere Gang bekommt eine Mitteilung, das z. B. Brandt sie zum Gang Fight herausfordertet, jeder einzelne aus der Gang kann dann annehmen es können maximal 6 Leute teilnehmen, wenn man angenommen hat, wird man in den Job Gang Fight oder so gesetzt, man kann nur Stufe 2 Waffen und 1 Equipen, dann geht der Fight los man bekommt jede 3 Minuten ein Ping wie beim Auftragskiller, es kann eine Jagd über die Map sein oder die Gangs verschanzen sich in Häusern, man braucht kein Schusscall um auf die andere Gang zu schießen. Der Gewinner der Gangs, also der, der alle anderen getötet hat, bekommt 1000 Gang XP und die andere Gang -1000 Gang XP. Es sollte auch eine Option im Rangsystem der Gang geben, also ab welchem Rang man da mitmachen darf, damit halt nicht jeder einfach beim Gang Fight mitmacht und das XP seiner Gang verschwändet.


    LG Max

  • Also deine erste Idee war gar nicht so schlecht, die zweite hier verfehlt aber mal total das Ziel zwischen Balance von RP und PvP.

    Wie Simon auch schon gesagt hat, ist es nicht sinnvoll irgendwas noch weiter kaputt zu machen nur, weil es momentan "eh nicht gespielt wird".

    Dann sollte man schauen ob man diese Mechanik entweder ganz entfernt oder überarbeitet, um sie wieder attraktiver zu machen und nicht einfach weiter zu zerstören. Außerdem muss man nicht immer nur drauf achten, was einen selber stören würde, sondern einfach mal über die Logik und Sinnhaftigkeit einer Änderung nachdenken.

  • Ich hätte noch eine Idee, sie heißt Gang Fight, sie funktioniert so.


    Der Gang Fight, wie der Name sagt, ist ein Fight zwischen 2 Gangs, er funktioniert so das man ein Button im Gang Menü hat, wo Gang Fight starten steht, drückt man den Knopf öffnet sich ein Menü wo alle Gangs drinnen sind, die online sind, dann wählt man eine Gang aus und fragt den Kampf an, die andere Gang bekommt eine Mitteilung, das z. B. Brandt sie zum Gang Fight herausfordertet, jeder einzelne aus der Gang kann dann annehmen es können maximal 6 Leute teilnehmen, wenn man angenommen hat, wird man in den Job Gang Fight oder so gesetzt, man kann nur Stufe 2 Waffen und 1 Equipen, dann geht der Fight los man bekommt jede 3 Minuten ein Ping wie beim Auftragskiller, es kann eine Jagd über die Map sein oder die Gangs verschanzen sich in Häusern, man braucht kein Schusscall um auf die andere Gang zu schießen. Der Gewinner der Gangs, also der, der alle anderen getötet hat, bekommt 1000 Gang XP und die andere Gang -1000 Gang XP. Es sollte auch eine Option im Rangsystem der Gang geben, also ab welchem Rang man da mitmachen darf, damit halt nicht jeder einfach beim Gang Fight mitmacht und das XP seiner Gang verschwändet.


    LG Max

    Gangfights grundsätzlich keine schlechte Idee, aber so artet das absolut in einem riesigen Massaker aus. Nebenbei werden dann noch verschiedene Spieler die gar nichts damit zutun haben und wahrscheinlich gerade RP spielen aus Versehen mit abgeschossen und umgebracht.. Wieder im Bezug auf Gleichbehandlung absolut nicht weit durchdacht. Ein abgewandelter Vorschlag wäre jedoch durchaus in Erwägung zu ziehen.

  • Ein abgewandelter Vorschlag wäre jedoch durchaus in Erwägung zu ziehen.

    Ich verstehe dein Punkt man könnte das mit dem Ping ja rauslassen und es so wie ein Zonen fight machen, man könnte ja das Öl Kampfgebiet dafür nutzen, da du ja gesagt hast das es fast nie benutzt wird wäre das doch eine Idee. Das einzige Problem was es gäbe wäre wenn andere leute in das ölgebiet bei so einem fight rein gehen, man könnte das ja Peer Regelwerk verbieten oder es Peer unsichtbare Mauer oder so unterbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von -Max- ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!