millitär basis in der nähe des spawns

  • in meinem vorschlag geht es um eine millitärbasis in der nähe des spawns die so wie ein zweites pd bloß ohne staatsbank funktioniert

    und jeder da rein geht darf verhaftet werden und es gibt dort eine funktion das kriminele leute(gangster,mafia etc)

    während eines raides dort waffen und rüstung klauen können



    vorteile: man muss als staatsbeamter nun nicht mehr den ganzen weg zum pd in der stadt laufen um auto und waffen abzuholen


    nachteile : da es ja keine staatsbank gibt, gibt es ja nichts besonderes was man raiden kann (außer waffen und rüstung)

  • Eine Militärbasis die als PD Funktioniert? Da reicht auch nur ein PD gebäude.

    Mfg: Pablo Smith:

  • 1. Man müsste ein Militär job einführen

    2. Man muss irgendwelche tunnel oder sonstiges mappen für die base

    3. das ist kein MRP server

  • Aber wieso sollten Benn und Nik und wer auch alles am Server Arbeitet eine Neue PD Station machen? Du kannst ja auch einfach am Spawn ein Eigenes PD Bauen (Was soweit ich weiß Dominic Toretto gemacht hat) Und kannst da dann dein RP Führen.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Viel zu viel Aufwand für nichts Sinnvolles meiner Meinung nach, die Arbeitskraft könnte man genauso gut woanders rein stecken.


    Dagegen

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Aber wieso sollten Benn und Nik und wer auch alles am Server Arbeitet eine Neue PD Station machen? Du kannst ja auch einfach am Spawn ein Eigenes PD Bauen (Was soweit ich weiß Dominic Toretto gemacht hat) Und kannst da dann dein RP Führen.

    das würde ich gerne machen aber wie tut man die munition,rüstung,leben kisten und auto, waffen npcs hin ?

  • Viel zu viel Aufwand für nichts Sinnvolles meiner Meinung nach, die Arbeitskraft könnte man genauso gut woanders rein stecken.

    Selbe Meinung wie Maxi, ich bin ebenfalls dagegen.

  • das würde ich gerne machen aber wie tut man die munition,rüstung,leben kisten und auto, waffen npcs hin ?

    Ist ja nicht so dass das Managment von Suchtbunker zu RP nein sagt, wenn du auf dem TS kommst und nachfragst und denen Erklärst wieso du dass braucht und für was hättest du eventuell eine chance die sachen zu bekommen.

    Mfg: Pablo Smith:

  • Würde der Server vom RP Setting her in einem Krisengebiet spielen, würde ich es verstehen dass wir sagen, dass die Exekutive in militärischen Einrichtung unterkommt.

    Aber der Server spielt vom RP Setting her in einem demokratischen Rechtsstaat, welcher zwar hin und wieder - durch diese elendigen Kommunisten der EKP - außer Kraft gesetzt wird, jedoch im Grund her als Rechtsstaat fungiert, spätestens wenn die RP Spieler im Bundestag zusammentreten und die anwesende Community diese wortwörtlich wählt.


    Aus diesem Grund sehe ich als es sinnfrei an wertvollen Bauplatz für eine Militärbasis zu vergeuden.

  • Würde der Server vom RP Setting her in einem Krisengebiet spielen, würde ich es verstehen dass wir sagen, dass die Exekutive in militärischen Einrichtungen unterkommt.

    Aber der Server spielt vom RP Setting her in einem demokratischen Rechtsstaat, welcher zwar hin und wieder - durch diese elendigen Kommunisten der EKP - außer Kraft gesetzt wird, jedoch im Grund her als Rechtsstaat fungiert, spätestens wenn die RP Spieler im Bundestag zusammentreten und die anwesende Community diese wortwörtlich wählt.


    Aus diesem Grund sehe ich als es sinnfrei an wertvollen Bauplatz für eine Militärbasis zu vergeuden.

    Nieder mit diesem demokratischen Rechtsstaat ihr korruptes Pack

  • Hallo Jack,


    nach Besprechung deines Vorschlages sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dein Vorschlag für die aktuelle Map und deren Möglichkeiten als weniger sinnvoll zu erachten sind.


    Freundliche Grüße

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!