Beiträge von Jack katana

    Aber wieso sollten Benn und Nik und wer auch alles am Server Arbeitet eine Neue PD Station machen? Du kannst ja auch einfach am Spawn ein Eigenes PD Bauen (Was soweit ich weiß Dominic Toretto gemacht hat) Und kannst da dann dein RP Führen.

    das würde ich gerne machen aber wie tut man die munition,rüstung,leben kisten und auto, waffen npcs hin ?

    in meinem vorschlag geht es um eine millitärbasis in der nähe des spawns die so wie ein zweites pd bloß ohne staatsbank funktioniert

    und jeder da rein geht darf verhaftet werden und es gibt dort eine funktion das kriminele leute(gangster,mafia etc)

    während eines raides dort waffen und rüstung klauen können



    vorteile: man muss als staatsbeamter nun nicht mehr den ganzen weg zum pd in der stadt laufen um auto und waffen abzuholen


    nachteile : da es ja keine staatsbank gibt, gibt es ja nichts besonderes was man raiden kann (außer waffen und rüstung)

    in meinem vorschlag geht es darum das man den job name ab 0 punkten schon ändern kann und nur wenn man - rp hat oder anfänger ist kann man ihn nicht ändern


    vorteile: mehr leute können besseres rp machen und auch sehr lustiges rp machen


    nachteile : manche leute können damit herumtrollen aber wie gesagt leute die - rp haben oder anfänger sind sollten es auch nicht machen können