Bewerbung zum RC-01/140 "Fixer" | Plus

  • Bewerbung zum Republic Commando RC-01/140 "Fixer"


    republiccommando.jpg


    Vorwort

    Liebe Suchtbunker Community.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Zeit, die ihr euch nehmt um die Bewerbung durch zu lesen und hoffe auf zahlreiche Kritik auf jeder Art.



    OOC Informationen

    Mein Name ist Phil und bin 18 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW und habe, seit diesem Jahr meine erste, 2 Jährige Ausbildung abgeschlossen, als Sozial Assistent.

    Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden. Zusätzlich bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr so wie in der Jugend Feuerwehr tätig.


    In-game | TS | Steam | Forum

    RMSU CMD CT-5991 Plus

    501st SGT CT-3838 Fetzer (wird für Fixer abgegeben)

    442nd MT-VT LT CT-3737 Darky


    TS Name: Plus

    Steam Name: |GON|<<-Phoenix->>

    Meine Steam ID64: 76561198303805313

    Garry's Mod: 3440 Stunden (Stand 10.07.2021 01:00 Uhr)

    Suchtbunker: 274 Stunden (Stand 10.07.2021 01:00 Uhr)



    Online Zeiten


    Tag

    Von

    Bis

    Montag

    14:00 Uhr

    Open end

    Dienstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Mittwoch

    14:00 Uhr

    Open end

    Donnerstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Freitag

    14:00 Uhr

    Open end

    Samstag

    14:00 Uhr

    Open end

    Sonntag

    14:00 Uhr

    Open end

    Zeiten können sich bei Beginn der Ausbildung oder Fortbildungen der Feuerwehr und sonstiges Variieren.





    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    leichte Rechtschreib Probleme

    Flexibel

    leichte Versprechungen

    Organisiert

    leichte lost Momente


    Warum ich?


    Ich war bereits auf einen anderen eher kleineren Server im Republic Commando als Scorth unterwegs gewesen und konnte dort mir bereits Erfahrung als RC aneignen.
    Und habe aktuell wieder die Lust als RC tätig zu werden und warum es mal nicht versuchen.
    Aber warum Fixer und nicht Scorth? Ganz einfach, schon damals habe ich gemerkt das ich Scorth nicht verkörpern konnte und habe eher, von den anderen Squad Mitglieder aus, wie Fixer gespielt.
    Darauf hin will ich mich nun mehr mit dem RP von Fixer auf dem Server auseinandersetzen und versuchen ihn gut zu Verkörpern.
    Mich interessiert an Fixer seine trockene, so wie seine kalkulierende Art und Weise, aber auch seine Ideen Reichtum und Konzentration im Gefecht. Was ich mit Bringe ist mein Ideenreichtum, genauso wie Leitung Kompetenz als 2nd Command.
    Es wird etwas Zeit brauchen, bis ich Fixer vollständig verkörpern kann, da ich bis jetzt noch nie Fixer gespielt habe, aber ich würde mein Bestes geben ihn perfekt zu spielen und zu verkörpern.
    Auch die Zusammenarbeit mit den aktuellen Delta-Squad Mitgliedern wäre für mich nicht schwer, da ich mich gut mit Dome, Bullet und Charger verstehe und stets was gemeinsam machen ob Events, RP, oder einfach im TS labern.



    Daten über RC-1140 "Fixer":


    Fixer.jpg

    Steckbrief:


    Spezies: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 1,83 Meter

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Heimat: Kamino

    Beruf: Klonkrieger

    Spezialgebiet: Scharfschütze

    Einheit: Delta Squad


    Bekannte Einsätze:


    Schlacht von Geonosis

    Mission auf der Prosecutor

    Mission auf Devaron

    Rettung von Omega Squad

    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant

    Mygeeto

    Jagd nach Ko Sai

    Schlacht von Kashyyyk







    Rüstung/Ausrüstung


    Delta- 40 "Fixer" trägt wie alle anderen Republik-Kommandos, die spezielle Katarn-Rüstung. Da Fixer ein Mitglied vom Delta Squad war, war ihm es gestattet, Seine Rüstungen nach seinem persönlichen Geschmack zu bemalen. Er malte seine Rüstung und den Helm mit grüner Markierung an. Zusätzlich war Fixers Katarn-Rucksack sowie sein Helm mit einem zusätzlichen Kom-System ausgestattet. Fixer bevorzugte seine zehn Zentimeter lange Vibroklinge, die er an seinem linken Handgelenk trug. Da Fixer sich speziell auf den Nahkampf spezialisierte und neue Kampfstile mit Valon Wau erstellt und verbessert haben, hatte er die Vorliebe die Gegner kommen zu lassen, um im Nahkampf tätig zu werden. Meistens benutzte Fixer die DC17-m-Blastergewehr im regulären Blastermodus und wie alle anderen Squad Mitglieder, hatte er auch zu griff auf die Scharfschützen und Panzerbrecheraufsätze zugriff.



    Persönlichkeit:


    RC-1140 "Fixer" wurde wie alle anderen Squad Mitglieder vom Delta Sqaud, vom brutalen Walon Vau ausgebildet. Während der Ausbildung als Republic Commando auf Kamino, wurde Fixer der Lieblingsschüler von Walon Vou. Durch die enge Bindung zu Walon Vau, entwickelten Walon Vau und Fixer viele neue Nahkampftechniken. Da Walon Vau es klar war, dass die Fähigkeiten von Fixer eines 2nd Command würdig war. Wurde Fixer inoffiziel zweiter Anführer des Delta Squad. Fixer hatte eher eine kalkulierende und trockener Art. In Gefechten war Fixer immer konzentriert und hatte oft gute Ideen, die sonst keiner kam vom Squad. Er sprach auch die anderen Squad Mitglieder immer mit Namen an und distanzierte sich etwas zu ihnen.

    Fixer war ein sehr guter Informatiker und knackte nahezu jedes Terminal in hoher Geschwindigkeit. Neben dem Berater der Delta Squad kannte sich Fixer am besten mit gegnerischen Kriegern, Fahrzeugen oder Raumschiffen aus.



    Logbuch Eintrag:

    Freigabe ab Sicherheitsstufe 5


    Prosecutor

    Nachdem einen Monat vergangen war, tauchte auf einmal die verschwundene Acclamator-Klasse Prosecutor wieder auf. Da kein Kontakt zu dieser Acclamator aufgebaut werden konnte, sind wir das Delta Sqaud dahin geschickt worden, um nachzusehen, was vorgefallen war.

    Wir wurden, mit einem CR25-Truppentransporter in die nähe der Prosecutor gebracht und sprangen in den Weltraum. Wir gelingen in das Schiff über die Torpedoschächte des Schiffes. Aber da jeder einen der vier Datenkerne zugeteilt wurde, mussten wir uns aufteilen und jeder ging in einen anderenen Torpedoschacht ins Schiff hinein. Boss sollte den Steuerborddatenkern sicherstellen, Sev sollte den Backborddatenkern übernehmen, während Scortch keinen Datenkern zugeteilt war. Als wir im Schiff drin waren, hatten wir nur noch Kontakt mit unseren Squad und nicht mehr zur Republik, da Störsender benutzt wurden.

    Es war eine gespenstische Stimmung auf dem Schiff. Wir drängten immer weiter ins Schiff vor und das einzige, was unsere Vitaldaten Sensoren anzeigten, waren die Mynocks. Auf einmal wurde Scortch von Interferenzen gestört und haben den Kontakt zu ihm verloren. Als der Kontakt abbrach, griffen mich so wie die anderen Squad Mitglieder Sammeldroiden an und uns war klar, dass auf dem Schiff Trandoshaner ihr Unwesend treiben. Wir gelangten durch die Wartungsschäte immer weiter ins Schiff vor. Nachdem die Schächte zu Ende waren, mussten wir uns weiter in den Gängen vorarbeiten. Man traf immer mehr Trandoshaner, aber auch auf überlebte Soldaten, die an unserer Seite weiter kämpften. Leider war die Lage für uns nicht so gut und es vielen alle Soldaten und mussten uns wieder um uns selber kümmern. Als ich fertig war mit meiner Sicherstellung des Datenkerns, machte ich mich sofort auf den Weg zum Steuerbordfahrwerk, wo wir unser Treffpunkt war. Doch ich hatte mit heftiger Gegenwehr von Trandoshaner und den Sammeldroiden zu tun und kam etwas zu spät am Sammelpunkt an.

    Als Boss und ich aufeinandertrafen explodierte hinter Boss eine Wand und ein Droidenträger wurde in unseren Raum geschoben. Zum Glück waren es nur B-1 Kampfdroiden. Aber da es zu viele waren hackte ich die Tür für Boss auf, wodurch wir uns erstmal zurückgezogen haben. Als wir in Deckung waren, mussten wir erstmal lokalisieren, wo Sev und Scortch sich befinden. Wir haben Sev als erstes gesucht und Traffen auf viel Feind Kontakt. Als wir den Raum gefunden haben, wo Sev gefangen gehalten wurde betraten, tauchte ein weiterer Trandoshanischer Elitekrieger, den Boss und ich besiegten. Als wir erhaus gefunden haben, das Scortch gefangen gehalten wird, begaben wir uns in den Zellentrakt und suchten in der Konsole in welcher Zelle Scortch gefangen gehalten wurde. Wir mussten gegen Trandoshaner, B-1 Kampfdroiden und Auto Geschütze eliminieren, um Scortch zu erreichen. Zum Glück hat Scortch die Baupläne der Prosecuter versteckt gehalten und die nicht den Trandoshaner übergeben. Unser nächstes Ziel war der Störsender auf der Brücke und kämpften und durch die sauberen weißen Räume von der Brücke und haben einige Autogeschütze und Sklavenhändler ausgeschaltet. Als wir in dem Hauptraum der Brücke ankamen, mussten wir uns gegen B2-Superkampfdroiden und Grenadierer durch Setzen und konnten diese überwinden und den Störsender sprengen. Dadurch hatten wir wieder Kontakt zu Republik und konnten die Daten der Speicherkerne übermitteln. Durch diese Informationen konnte die Republik besser die Taktik der Trandoshaner analysieren und somit besser die Wookies auf Kashyyyk verteidigen und schützen.


    Protokoll Prosecuter Daten Vermittlung ende.


    fa69cf1b48124e07a04e1724a6cba1c6.jpg

    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr euch für diese Bewerbung Zeit genommen habt und diese gelesen habt.

    Ich hoffe, dass ich eure Fragen beantworten konnte und freue mich auf Kritik jeglicher Art.

    Ich wünsche euch ein angenehmen Tag und viel spaß beim RP.

    Mit freundlichen Grüßen Plus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!