Wohnungen für Zivilisten

  • Wir haben Leserinnen und Leser,

    da wir auf manchen Maps wie Corousant oder der Arquintes leere Gebäude/Räume haben und diese Außerhalb der Basis liegen hatte ich eine Idee. Man könnte diese als Wohnungen für Zivilisten anbieten und dies Gratis damit man nicht so lange warten muss bis man eine hat dies würde dann natürlich auf vertrauen laufen das niemand in eine Wohnung einbricht. Ein paar Screenshots habe ich hier im Anhang. Ich denke das könnte vorallem dabei helfen das Zivis nicht immer als Obdachlos bezeichnet werden und so auch mehr sinnvolles Zivi RP entsteht.

    Dies war mein Vorschlag für Wohnungen auf Zivilisten Maps ich würde mich über Feedback sowie Kritik freuen !
    Anbei entschuldige ich mich für die Rechtschreibung

  • Also ich seh den Sinn jetzt dahinter nicht.


    Im RP kann man ja trotzdem argumentieren, dass man hier irgendwo wohnt und nicht obdachlos ist.


    Außerdem was würde es sonst bringen? Man kann sich die Räumlichmeiten weder selber einrichten, noch irgendwas Sinnvolles drin machen, nur weil es einem "gehört" .


    Edit: Wie genau willst du das eigentlich umgesetzt haben? Wie in DarkRP mit den Türen oder wie stellst du dir das vor? edit2: Und was meinst du mit "Vertrauen, dass niemand einbricht"? Soll das etwa in irgendeinerweise per Serverregel verboten werden mit dem Vorschlag?

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (Rene Katschank) ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!