Bewerbung zu SGT CT-9999 Barlex der 212th (2nd Airborne)

  • Bewerbung zu Barlex “CT-9999” der 212th (2nd Airborne)


    Auflistung:

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Daten über “Barlex”

    6. RP-Geschichte zu “Barlex”

    7. Schlusswort


    ------------------------------------------------------------------------------


    1. Vorwort

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und ich würde mich über eine Antwort freuen.


    ------------------------------------------------------------------------------


    2. OOC-Daten

    Zu mir: Ich bin Marvin, derzeit 18 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die Schule. Zu meine aktuellen Beschäftigungen sind derzeit das zocken und lernen, wegen meiner kommenden Prüfungsphase.


    ------------------------------------------------------------------------------


    3.Ingame-Daten

    Derzeitige Garry´s Mod Stunden: 967h (Stand:26.05.2021)

    Suchtbunker CWRP Stunden: 576h (Stand: 26.05.2021)


    Clone Ingame:

    332nd. (501st)2nd. Airborne (212th)Jedi-Orden
    LT - CT-0815 - PhosflohSGT - CT-9999 - WhiteRitter - Shock Stari


    ------------------------------------------------------------------------------


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigZurückhaltend
    Lege wert auf FreundlichkeitNehme Spaß vllt zu ernst
    VerantwortungsbewusstLRS (Sprachfehler)

    ------------------------------------------------------------------------------



    5. Daten über “Barlex”



    Name: Barlex

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 1.83m

    Dienstgrad: Sergeant

    Merkmale(Aufm Server): Flügel auf dem Kama

    Einheit: GAR - 7.Sky Corps - 212th Angriffsbataillon - Parjai Squad

    Bekannte Einsätze: Schlacht von Utapau


    ------------------------------------------------------------------------------


    6. RP-Geschichte zu “Barlex”


    Als ich auf Kamino geboren und ausgebildet wurde mit meinen Brüdern, hat sich im Laufe der Ausbildung sehr viel an meiner Persönlichkeit verändert. Ich hab viel an meiner Ernsthaftigkeit verändert sowie das ich lakonisch und humorlos geworden bin. Der Grund dafür kam daher, dass ich in einem Kampf mit meinen Brüdern war und mehrere verloren habe, durch einen Angriff eines Mandalorianers, der für die “KUS” kämpfte. Als der Kampf vorbei war, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ein hohen Hass auf Mandalorianer empfunden. Nachdem ich von einem speziellen Ausbildungsprogramm erfahren habe, was die Ausbildung von ARCs und RCs angeht, hab ich herausgefunden, dass diese von einem Mandalorianer geleitet wird. Aus diesem Grund kam in mir selbst das Gefühl auf, einen Hass auf meine Brüder zu entwickeln, die von dem Ausgebildet worden sind. Als ich mit meinem Parjai Squad zur Kantine ging, saßen wir neben ARC-Soldaten an einem Tisch. Während wir gegessen haben und über die vergangenen Einsätze geredet haben, konnten wir ein Lachen von unserem Nachbartisch hören, welcher mit ARC-Soldaten besetzt worden ist. Kurz darauf bemerkte ich, dass dort “Hammer” sitzt und über uns lacht, aus uns unbeschreiblichen Gründen, weswegen ich rüber gegangen bin und ihn damit konfrontiert habe, weshalb er über mein Squad lacht. Als er damit anfing, sich über unsere Rüstung lustig zu machen, habe ich sein leeres Tablett genommen und es auf sein Kopf geschlagen und bin daraufhin zu meinem Tisch gegangen und bin mit meinem Squad in die Baracke gegangen. Am nächsten Tag haben wir einen Auftrag bekommen mit dem Jedi-General “Arligan Zey” und dem “Omega Squad” auf den Planeten Mirial zu fliegen und das anliegende Dorf zu sichern. Als wir das Dorf gesichert haben, sind wir zu unserem Hauptziel weiter vorgerückt und zwar die anliegende Stadt zu sichern und die rebellierenden Marits zu unterstützen. Zudem die Stadt von den Kolonisten wieder zu kriegen und sie zu vertreiben und dort die versklavten Einwohner wieder zu befreien. Außerdem sie wieder ins Dorf zu bringen. Nachdem wir dort alles gesichert haben, sind wir zurück zu unserem Schiff marschiert und sind zusammen mit dem Jedi-General “Arligan Zey” und dem “Omega Squad” zurück auf die Venator geflogen. Von wo wir zurück nach Coruscant geflogen sind. Dort habe ich mit meinem Squad eine Auszeit genommen und wir haben uns wieder aufs Training konzentriert.


    ------------------------------------------------------------------------------


    7. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch begeistern mit meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Bewertung, Kritik sowie Kommentare. Diese werde ich durchlesen und Wahrnehmen.


    Mfg. Marvin / Phosfloh / Shock Stari / White

  • Hier ein Saftiges Dafür gutes RP und ich sehe dich in diesem Charakter

                                                     


    Wood<3


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!