Einheitsmedic 361st Skyfroce

  • Einheitsmedic in der 361st Skyforce





    Hallo liebe Suchtbunker CW:RP Community. Ja dies ist mein 2. Vorschlag für die 361st aber es ist wichtig



    Warum sollte sie einen Bekommen ?

    Folgende Situation : Ein LAAT wird für eine Mission losgeschickt mit voller Besatzung dieser wird allerdings abeschossen und nur wenige überleben den Sturz. Da die Piloten den Sturz überleben mit ihrem Fallschirm wären sie wohlmöglich die einzigen die sich um die verletzten kümmern können. Haben diese aber keine Medic Fortbildung und es ist gerade kein Medic anwesend/auch tot haben die die es nicht geschafft haben wohl keine Möglichkeit mehr um zu überleben. Wenn ein Pilot allerdings eine Medic Fortbildung hat kann er sich um die verletzten kümmern und diese reanimieren.






    Reicht keine Erste Hilfe Fortbildung ?


    Nein. Wie oben schon gennant kann man mit einer Erste Hilfe Fortbildung niemand reanimiert oder veratztet werden. Natürlich kann man immer auf einen Medic warten aber was wenn das nicht reicht und die Person verbauter o.Ä ? Dann ist es die Schuld des Piloten.




    Ein Medic ist doch immer schnell da ?


    Die Medics sind zwar meistens schnell da aber was wenn jemand in schwiereig zu erreichendem Gebiet abgestürzt ist ? Dann dauert es schon länger bis der Medic da ist. Und nein da reicht auch keine erste Hilfe.



    Fazit

    Ein Einheitsmedic ist zumindestens aus meiner Sicht, und hoffentlich jetzt auch aus eurer, nötig da die Piloten genau so einen Anspruch darauf haben Leben zu retten.



    Dies war mein Vorschlag für die 361st Skyforce ich würde mich über Feedback sowie Kritik freuen.
    Anbei entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung.

  • Also ich sehe es an einigen stellen etwas anders.
    1. Es reicht keine erste Hilfe Fortbildung.

    Doch Ersthilfe, die jeder ohne irgendeine Fortbildung leisten kann reicht aus. Das liegt daran, dass man die Person nur stabil halten muss, bis ein Medic kommt. Und auch wenn die 361st Einheitsmedics hätte, müsstet ihr trotzdem auf das RMSU warten. Da man als Einheitsmedic keinen Defibrillator hat.
    Der Einheitsmediziner ist eh nicht dafür da sehr schwere Verletzungen zu behandeln und Leute hochzuholen. Er ist ein Erstversorger bei kleineren Verletzungen, wie z.B. Schussverletzungen. Solche kleinen Verletzungen findet man viel auf dem Schlachtfeld(weswegen es auch Einheitsmediziner in allen Haupteinheiten gibt, die eher Standard Infanterie sind). Nach einem Absturz braucht sehr wahrscheinlich eine OP. Manchmal macht ein Einheitsmediziner schwierigere Operationen, oder holt auch Leute hoch, aber dass nur wenn gerade kein RMSU da ist. Und das ist, seit dem das RMSU wieder eine Führungsebene hat, gar nicht mehr so oft der Fall.


    2. Medics sind nicht schnell genug da.

    Das kann in manchen Situationen sein. Aber ein Pilot kommt auch nicht viel besser an so einige Positionen.
    In deinem Szenario, bei dem die Piloten mit Fallschirm landen, kann es sein, dass die Piloten direkt neben dem Schiff landen.(Dann hätten wir auch wieder die in 1. genannten Probleme) Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie woanders landen, da das Wrack vom LAAT ja noch weiter weg fällt. Jetzt liegt der LAAT in deinem Szenario auf einer schlecht erreichbaren stelle. Sagen wir mal beispielsweise ein Berg. Was soll der Pilot dann tun? Er ist weit weg von der Basis und hat auch keine Ausrüstung um den Berg hochzuklettern. Es könnte natürlich ein anderer Pilot von der Basis dahin fliegen. Aber was ist, wenn auf diesem Berg einfach kein Platz zum landen ist? Dann kann der Piloten Mediziner auch nichts tun. Da wäre es Sinnvoller der GC oder der 2nd Medics zu geben. Das ist aber nicht mein Vorschlag.


    3. Mein Vorschlag

    Ich fände es sinnvoller, wenn man dem RMSU und eventuell auch den Einheitsmedizinern Kletterhaken gibt, wenn sie dass nicht schon haben. So kommen sie auch auf eher schwierig zu erreichende stellen, und könne dort behandeln.


    Beim Vorschlag zum Einführen der Einheitsmediziner in der 361st bin ich #Dagegen.

  • 3. Mein Vorschlag

    Ich fände es sinnvoller, wenn man dem RMSU und eventuell auch den Einheitsmedizinern Kletterhaken gibt, wenn sie dass nicht schon haben. So kommen sie auch auf eher schwierig zu erreichende stellen, und könne dort behandeln.

    Das RMSU hat einen Greifhaken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

  • Also wenn im RP die Piloten aus dem

    LAAT springen, wenn die Besatzung noch an Bord ist mache ich mir echt sorgen😂. Normalerweise sollten PLT selbst bei Abstürzen versuchen die Besatzung irgendwie zu retten und nicht sich selbst

  • Abgelehnt


    Vorschläge, die spezifisch über eine Einheit sind, müssen mit der Fraktionsleitung (falls vorhanden) abgesprochen sein und von dieser genehmigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!