Bewerbung Jedi-jüngling

  • Anfang:
    Hallo und willkommen bei meiner Jedi-Jüngling Bewerbung.
    Ich bin Jaimy 13 Jahre alt manche die sich an Privates erinnern kennen mich vielleicht als "moonside". Ich habe 27h auf SuchtBunker, ich weiß das ist nicht viel weil viele 200h+ haben aber eine Jedi-jüngling Bewerbung kann man ja mal versuchen. Ich gehe im Moment in die 6 Klasse (eigentlich 7 Klasse)
    aber ich glaube ich bin reif genug für mein Alter. Ich gehe zur Jugend Feuerwehr. Ich bin eine ernste Person die in denn Richtigen Momenten aber auch Spaß verstehen kann. Wegen der Schule bin ich meistens erst ab 15-16 Uhr online wegen vielen Schule AGs wie zum Beispiel: Schule Sanität dienst, Keyboard und Aquaristik.

    Meine In-Game daten:

    Name: Moonside

    4Steam-Name: mauzomb

    Einheit: 212th

    Rang: Private

    Server-Stunden: 27

    Garrys-Mod-Stunden: 64h (Ich habe erst auf Age of Clones gespielt aber da macht es keinen Spaß zu spielen)

    Steam64 ID: 76561199158994464



    Story von Rax Darrst:

    Rax Darrst ein kleiner Menschen junge von Tatooine. Er lebt in einem Schiffs Frack da seine Familie sich kaum selbst ernähren kann. Er hungerte viel Alls sein Vater Tags über schlief spielte Rax Darrst mit seinem Besten und einzigen Freund Back im Schiff. Es löste sich ein Kabel von einem Boden als Rax dagegen lief jedoch bemerkte er es nicht. Sie spielten weiter Fangen als Back bemerkte das der Boden über Rax Vater langsam einstürzte. Rax streckte seine Hand aus und Rief: "Papa wach auf!" Er reagierte kein stück jedoch bewegte der Boden sich nicht mehr. Rax sagte Back: "Hohl schnell Hilfe!" Back beeilte sich da er sah wie anstrengend es für Rax war. Back kahm mit Hilfe zurück jedoch erschrak Backs Tante und schrie: " Alcina komm schnell! Dein Sohn ist was besonderes!" Alcina rannte hin und schrie: "Hilf Rax doch und packt alle mit an!" Alle versuchten zusammen die platte weg zu schieben wehrend Rax zusammen brach. Sie versuchten hin wieder zu stabilisieren. In der zeit traf der Jedi Plo koon mit 10 Truppen der 104th auf. Plo konn sagte: "Uns wurde mitgeteilt das hier ein Macht intensives Kind sein soll." Alcina sagte: "Ja mein Sohn, jedoch ist er gerade zusammen gebrochen, können sie uns helfen?" Plo koon gab dem Medic ein Zeichen um denn Jungen zu Helfen. Plo konn ging mit Alicina in eine Ecke und sagt: "Ihr Sohn hat macht Fähigkeiten es wehre das beste für ihr Sohn ihn mit uns nach Corascant gehen zu lassen um ihn auszubilden. Es wehre das Beste für ihn und er würde eine gute Zukunft haben." Alcina nickte: "Ich werde ihn mit euch mitgehen lassen, ich will nur das beste für Rax." Weiße Entscheidung" sagte Plo koon. Der Medic hat Rax wieder auf die Beine gebracht und Rax Mutter erzählte ihm was sie mit Plo konn besprochen haben. Rax Freute sich und verneigte sich vor Plo koon und verabschiedet sich in tränen von all seinen liebsten und stieg mit denn Klonen der 144th Wolfpack und Ploo koon ins Schiff.

    Stärken-Schwächen:

    [+]Fehler einsehen
    [-]Gedult
    [+] RP Erfahrung (Ich zähle GTA5 RP mit zur RP Erfahrung)
    [+]Lernt schnell
    [-]Macht etwas nicht wenn er kein bock hat

    Schlusswort:
    Willkommen zum Schluss Wort.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling gefallen und ihr habt euch auch alles genau durch gelesen. Also vielen Dank für eure Zeit und noch einen Wunder schönen Tag.

    LG. Jaimy/moonside

    Einmal editiert, zuletzt von SlimePvP () aus folgendem Grund: Neue RP-Story

  • Ich finde deine Bewerbung ist sehr Schwach, die RP Story ist für mich keine Story sondern nur eine kleine Erzählung. Große RP Erfahrung habe ich mit dir nicht aber das was ich heute beim TO der RMSU gesehen habe war eine Total - Katastrophe. Ich sehe dich deshalb auch nicht im Posten eines CMD bzw. Generals. Übrigens kein Jedi - Jüngling hat 200h + weswegen ich das Übertrieben finde.


    Ein Klares: #Dagegen

  • Lieber Moonside / Slime

    Dem oberen Kommentar kann ich in Sachen Bewerbung leider nur zustimmen. Sie ist wirklich nicht besonders gut. Dein RP kann ich nicht beurteilen da du mir da bisher nie aufgefallen bist. Weswegen ich hier nun nur die Bewerbung bewerten kann.

    Wie ich es auch schon anderen angeboten habe, welche sich zum Jüngling bewerben wollten, kann ich auch dir anbieten mal auf dem TS vorbei zuschauen. Als Jedi Meister helfe dir gerne wenn du fragen bei der Bewerbung hasst.


    Neutral / falls angenommen, längere Jünglingszeit


    Ich finde deine Bewerbung ist sehr Schwach, die RP Story ist für mich keine Story sondern nur eine kleine Erzählung. Große RP Erfahrung habe ich mit dir nicht aber das was ich heute beim TO der RMSU gesehen habe war eine Total - Katastrophe. Ich sehe dich deshalb auch nicht im Posten eines CMD bzw. Generals. Übrigens kein Jedi - Jüngling hat 200h + weswegen ich das Übertrieben finde.


    Ein Klares: #Dagegen

    Deine Begründung kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber einige Punkte jedoch nicht.

    1. Das du ihn derzeitig in einem CMD Posten nicht siehst, ist ja nachvollziehbar. Allerdings sollte dir im Klaren sein das mittlerweile kein Jüngling den Padawan Rang in unter drei Wochen nicht erreichen kann. Ausserdem kann dies sich auch beachtlich in die Länge ziehen sofern er die Jünglings Prüfungen

    nicht besteht. In dieser Zeit kann man viel lernen und sich weiterentwickeln, wie es uns auch schon gezeigt wurde.


    2. Das kein Jüngling über 200h hat, ist ebenfalls Blödsinn. Zurzeit haben wir einen Jüngling, dieser hat über 200 und auch die letzten Vorherigen hatten die meisten über 200.

  • Zitat

    2. Das kein Jüngling über 200h hat, ist ebenfalls Blödsinn. Zurzeit haben wir einen Jüngling, dieser hat über 200 und auch die letzten Vorherigen hatten die meisten über 200.


    Naja ich bin ja mit dem Jüngling Nightcore reingekommen und da hatte ich nur 100h +-.


    Zudem bin ich von dem was ich heute gesehen habe nicht überzeugt das sich innerhalb 3 Wochen viel ändern wird.

    Batsch!

  • Naja ich bin ja mit dem Jüngling Nightcore reingekommen und da hatte ich nur 100h +-.


    Zudem bin ich von dem was ich heute gesehen habe nicht überzeugt das sich innerhalb 3 Wochen viel ändern wird.

    Das es kein wie dich oder Ben gibt, habe ich nie behauptet. Ich sage lediglich dass sehr viele mit über 200 gab. Wie Nighshot, Marvin, Chari, Crossfire, Saculnov usw.

  • Ich finde deine Bewerbung ist sehr Schwach, die RP Story ist für mich keine Story sondern nur eine kleine Erzählung. Große RP Erfahrung habe ich mit dir nicht aber das was ich heute beim TO der RMSU gesehen habe war eine Total - Katastrophe. Ich sehe dich deshalb auch nicht im Posten eines CMD bzw. Generals. Übrigens kein Jedi - Jüngling hat 200h + weswegen ich das Übertrieben finde.


    Ein Klares: #Dagegen

    Ich kann das mit der RP-Story verstehen, mir gefällt sie auch nicht. Aber das mit der RMSU beim TO war spontan da, Ich bin dort zum TO gegangen um es zu versuchen. Hätte ich das TO geschaft hätte ich mich mit dem RMSU viel mehr befasst. Ich habe von der seite gehört dass das RMSU ein TO macht und bin dort hin gegangen weil ich RMSU/Medic auch schon bei der 144th Wolfpack interessant fande. Die gesichter kann ich eigentlich auch, jedoch hatte ich noch Person im Hintergrund die mich abgelengt haben.

    Aber deine sicht weise verstehe ich.

  • Ich kann das mit der RP-Story verstehen, mir gefällt sie auch nicht. Aber das mit der RMSU beim TO war spontan da, Ich bin dort zum TO gegangen um es zu versuchen. Hätte ich das TO geschaft hätte ich mich mit dem RMSU viel mehr befasst. Ich habe von der seite gehört dass das RMSU ein TO macht und bin dort hin gegangen weil ich RMSU/Medic auch schon bei der 144th Wolfpack interessant fande. Die gesichter kann ich eigentlich auch, jedoch hatte ich noch Person im Hintergrund die mich abgelengt haben.

    Aber deine sicht weise verstehe ich.

    Es ist das 104th Wolfpack und ich habe auch 0 Dafür gelernt es hat ja nichts mit dem Wissen der RMSU zutun aber du kennst ja nichtmal richtig die Formationen beim Gefangenen Diamanten hast du auf die Befehle des gefangenen gehört, du hast den "Gefangenen Kasten" ausgeführt und wahrscheinlich auch die Exekution durchgeführt. Ich finde das du nicht in den Orden gehörst.

    Batsch!

  • Es ist das 104th Wolfpack und ich habe auch 0 Dafür gelernt es hat ja nichts mit dem Wissen der RMSU zutun aber du kennst ja nichtmal richtig die Formationen beim Gefangenen Diamanten hast du auf die Befehle des gefangenen gehört, du hast den "Gefangenen Kasten" ausgeführt und wahrscheinlich auch die Exekution durchgeführt. Ich finde das du nicht in den Orden gehörst.

    Das mit der Exekution hätte ich nicht gemacht ich habe genau das bei der 104th gehabt. Da ich denn Befehl nicht bekommen habe, habe ich nichts gemacht. Hättest du mir denn Befehl hätte ich dich mit denn anderen Festgenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!