Jünglingsbewerbung | by RexTexHD

  • Gliederung
    1. OOC Daten
    2. IC-Daten

    3. Stärken/Schwächen
    4. Infos über meinen Charakter
    5. RP Story

    6. Warum will ich ein Jedi werden ?

    7. Schlusswort/ Sonstiges





    1. OOC-Daten
    Mein Name ist Robin ich bin derzeit 13 Jahre alt spiele gerne CW:RP sowie andere Games und ebenso gerne Tennis.


    2. IC Daten

    361st LCPL 8185 Frost
    ST PVT 8313 Cross

    Bürger Kevin Musk


    Spielzeit Gmod insgesamt : 320 Stunden
    Auf dem Server : 56 H Stunden

    3. Stärken Schwächen


    3. Pro/Kontra

    ProKontra
    Habe Erfahrung als JediKann eher mittel mit Befehlsgewalt umgehen
    Liefere gutes RPNehme gewisse Dinge zu ernst
    Bin Hilfsbereit


    Charaktersteckbrief

    Name : Arrakis
    Vorname : Ando
    Alter : 6 Jahre Alt
    Geschlecht : Männlich
    Spezies : Mensch
    Herkunft : Naboo
    Eltern : Durch die Seperatisten


    RP Story

    Es war ein ganz normaler Tag auf Naboo zu dem Zeitpunkt war ich noch 4 meine Eltern saßen im Garten und ich wachte in meinem Zimmer auf. Als ich meine Mutter auf einmal schrie sprang ich auf und rannte zum Fenster. Als mein Vater mich bemerkte rief er meiner Mutter irgendwas zu und lief nach oben. Als er in mein Zimmer kam fragte ich ihn was los ist er sagt mir : ,, Die Droiden greifen Naboo an mein Sohn" ich schaute ihn ängstlich an in der Hoffnung die Republik wird uns retten. Als wir hörten wie etwas nicht weit weg von uns explodiert sprang ich zum Fenster. Ich sah eine Rauchschwade aus richtung Theed aufsteigen. Nach 2 langen Tagen war die Republik immernoch nicht bei uns eingetroffen und ich zweifelte so langsam an den Geschichten die mein Onkel mir erzählt hatte das die Klone die größten Krieger aller zeit. Als ich Nachts aufwachte schlich ich mich aus dem Haus. Als ich am See war sah ich eine Kapsel aus ihr stiegen 1 Dutzend Droiden ich rannte so schnell ich konnte zurück. Als ich in meinem Bett lag hörte ich ein Geräusch einen Schuss mein Vater stand vor der Tür und schoss auf die Droiden meine Mutter hinter ihm, ich sprang in mein Bett in der Hoffnung nicht zu sterben. Als ich eine Explosion hörte rannt ich zum Fenster unsere Tür war aufgesprengt ich konnte meine Eltern niergendwo entdecken ich verammelte meine Tür mit etwas das viel größer und Schwerer als ich war aber ich hob es einfach mit meinen Gedanken hoch. Als ich eine halbe Stunde in meinem Zimmer verharrt hatte hörte ich ein Schiff ich schaute nach draußen es war groß klobig und Soldaten sprengen aus ihm raus als ich näher schaute sah ich das es Klone waren ! Sie schoßen die übrigen Droiden nieder und stürmten ins Haus ganz hinten sprang eine komisch aussehende Frau heraus. Sie aktivierte etwas in ihrer Hand es sah aus wie ein langer leuchtender Stock. Als ich mich an das licht gewöhnt hatte realisierte ich das es eine Jedi war ! Sie sah mich und Sprang in mein Zimmer sie schaute sich kurz um und sah die Komode "Hast du die da hingeschoben ?" Ich nickte und machte das wie gerade. Sie sah mich mit großen Augen an und fragte mich wie ich hieß ich antwortete ihr " Ando, und du ? " ,,Adi Gallia" sagte sie mir ich nickte. Sie sagte mir das meine Eltern tot seien und ich ein Jedi sein könnte. Ich hatte vieles von ihnen gehört das sie Friedenshüter seien. Als sie mir ihre Hand hin hielt nahm ich sie und wir gingen zum LAAT.


    Warum will ich ein Jedi werden ?

    Ich finde den Weg der Jedi nicht alles sofort mit Kämpfen zu lösen sehr interessant außerdem würde ich gerne einmal den gesamten weg eines Jedis erleben. Ebenfalls ist es sehr spannend wie die Macht auf dem Server aufgebaut ist.


    Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich würde mich über Kritik sowie Feedback freuen ^^
    Ich entschuldige mich anbenbei für meine Rechtschreibung


    LG !

    Einmal editiert, zuletzt von RexTexHD () aus folgendem Grund: Ränge + Spielstunden wurden geupdatet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!