Bewerbung zu RC-01/138 Boss von iTzSpeedy

  • Bewerbung zu RC-01/138 Boss von iTzSpeedy

    Auflistung:

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Daten über "Boss"

    6. Warum gerade "Boss"

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Ich hoffe, Ich konnte euch begeistern und dazu stimmen für eine Annahme zu Voten.

    2. RL-Daten
    Ich bin Marvin derzeit 18 Jahre alt, Komme aus Niedersachsen und besuche derzeit die schule unter mein Hobbys zählen derzeit eigentlich nur zocken und Serie gucken.

    3. Ingame-Daten
    Garry´s Mod Stunden: 931,1h
    Ingame Stunden (Aufm Server): 559h

    RP-Charackter:

    501st. Legion (332nd)Jedi-OrdenFlottencrew
    LT - Clocks Padawan - Maa ShyiAdmin. Officer Cadett


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigAnfangs zurückhaltend
    Hoher wert auf FreundlichkeitStark ausgeprägtes LRS (Rede zu schnell)
    Verantwortungsbewusst
    Spielerfahrung


    5. Daten über "Boss"



    Name: Boss
    Augenfarbe: Schwarz
    Heimat: Kamino
    Dienstnummern: IC-1138 / RC-1138
    Ausrüstung: Katarn-Rüstung / DC-17m Waffensystem / DC-15s / Vibroklinge
    Bekannte Einsätze :
    Schlacht von Geonosis / Mission auf der Prosecutor / Rettung vom Omega Squad / Anti Terror Einsatz auf Coruscant / Jagt nach "Ko Sai" / Schlacht von Kashyyyk
    Einheit: Delta Squad

    Informationen über "Boss":
    Als Kommandierender Sergeant des Delta Squad´s war "Boss" unumstritten. Er hatte Taktische Begabung und konnte unter Größtem druck das Einsatzteam befehligen. Wie der Rest vom Delta Squad wurde er vom Mandalorianschen Cuy´val Dar Ausbilder Sergeant Walon Vau Ausgebildet.
    Da durch hat er eine vaus harte und Brutale Ausbildung absolviert und verinnerlicht. Er stand loyal auch nach denn Klonkriegen zu seinem ausbilder.

    6. Warum gerade "Boss"
    Da ich beim "Order 66" Event Boss gespielt habe konnte ich mich gut hinein versetzten in die Rolle und würde ihn gern weiter spielen.
    Dazu find ich das Allgemeine RP vom Delta Squad sehr interessant und hab mich gut rein gefunden.

    7. Schlusswort
    Ich freue mich über jeder Bewertung und Kritik.Hoffentlich konnte ich euch mit der Bewerbung begeistern.Bewertung und Kommentare lese ich mir durch und nehmen sie zu Kenntnis.

    Mfg. Marvin / Clocks / Maa Shyi


  • Abgelehnt


    Versäumnis sich für ein Bewerbungsgespräch zu melden. Starke Inaktivität


    2-Wöchige Bewerbungssperre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!