Bewerbung zu RC-1138 "Boss"

  • Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Squad Lead des Delta Squads RC-1138 Boss.


    Persönliches/Real-Life:


    Hallo mein Name ist Flynn, ihr kennt mich eventuell als Allister Kingsley, Devil oder Dark, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Niedersächsischen Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich gerne Warhammer, Zocke Mount&Blade oder Gmod und mache Karate.


    Stärken:

    Geduld

    Kritik Empfänglichkeit

    Pünktlichkeit



    Schwächen:

    Von Lügnern schnell genervt

    Wird laut wenn genervt


    Ingame:


    Spielzeit Gmod: 3597 Stunden davon Ungefähr 500-600 Stunden CWRP

    Ich habe auf dem Suchtbunker Server 607 Stunden verbracht den größtenteils davon als Eventteammitglied und nun als Builder.


    Name/ID

    Rang

    Regiment

    Alister Kingsley

    Rear Admiral

    Flottencrew

    Syrax Void

    Hochwache

    Jedi(TW)

    Devil 4226

    SSGT

    Piloten/(RMSU)


    Warum ich/Meine Ziele:


    Boss ist vor allem in seinem Squad ein sehr Interessanter Charakter der durch sein taktisches Verständnis und der Fähigkeit die den meisten Kommandos inne lag unter hohem Druck mit Ruhe zu Operieren. Das ist wie ich den Charakter darstellen möchte ein wichtiger Part ist natürlich auch das sich gegenseitig nur mit den letzten 2 Nummern der ID angesprochen wird die Namen nicht erwähnt werden und natürlich die “leichte Arroganz” hauptsächlich gegenüber den anderen RC aufgrund dessen dass das Delta Squad eines der Squads war das das erste Jahr der Klonkriege ohne Verluste überlebt hat. Auch denke ich das ich durch frühere Kommandoposten durchaus fähig bin die Squad Leitung zu übernehmen, natürlich weiß ich das ein Squad speziell ein RC Squad zu leiten etwas anderes ist jedoch denke ich das ich dort gut hinein passe. Ich habe bisher keine Erfahrungen einen RC zu spielen jedoch gibt es auch immer ein erstes mal.


    Was möchte ich erreichen:


    Ich möchte als aktives Squad Lead des Delta Squads auftreten, dafür sorgen das der Rest des Squads ebenfalls aktiv ist und natürlich mit dem restlichen Squad Taktiken für viele mögliche Szenarien erarbeiten.


    RP-Story/Bio


    Name: RC-1138 “Boss”

    Größe: 1.83

    Spezies: Mensch/Klon

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz.

    Rang: Sergeant (Squad Lead)

    ID: RC-1138

    Zugehörigkeit: Delta Squad; Sondereinsatz Brigade (SE-B); Republik;


    RC-1138 war ein Clone Commando der GAR der dem Delta Squad angehörte dem Squad das durch die ganzen Klonkriege keine Verluste erlitt. Er genau wie sein Squad war bewaffnet mit dem DC-17m Waffensystem, der DC-15s Blasterpistole und einem Vibroschwert. Er trägt eine Personalisierte Katarn Rüstung die orangene Markierungen an Helm Brust und Oberarmen hat und einen Personalisierten Schulterpanzer hat. Er wurde 32 VSY auf Kamino geboren und wie sein gesamtes Squad und 96 weitere RC vom Kopfgeldjäger Valon Wau ausgebildet, dieser machte ihn auch zum Squad Leiter nachdem er durch seine Fähigkeiten speziell im Nahkampf und in Taktik beeindruckt wurde. Er ist zum Zeitpunkt des RP auf dem Server 12 Jahre alt. Durch ihre “Arroganz” aufgrund dessen dass das Squad keine Verluste im ersten Jahr erhielt verfeindeten sie sich mit dem Omega Squad das aus 4 letzten Überlebenden verschiedener Squads bestand. Boss stoß dabei vor allem mit RC-1309 zusammen dem Anführer des Omega Squads. Von den Mitgliedern seines Squads war Boss der einzige der weder eine bevorzugte Waffenkonfiguration noch weitere spezialisierte Ausrüstungsgegenstände an seiner Rüstung trägt. Das Delta Squad nahm an vielen Einsätzen teil unter anderem der Schlacht um Geonosis, die Mission auf der Prosecutor und der Mission nach Devaron.


    Schluss:


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich fürs Lesen, wenn es Kritik gibt gerne unten Konstruktiv äußern ich werde mir alles anschauen und überlegen wie ich es verbessern kann wenn ich es ebenfalls als Problem sehe.


    MfG DarkAngel

  • Zum Bewerbungsgespräch eingeladen

    ehemaliger

  • Guten Tag,

    Erstens super Bewerbung.

    Zweitens RC 01/138.

    Deine Schwächen und stärken sind standart, über sich selbst schwächen zu finden ist sehr schwer, aber das was du da schreibst ist noch ausbaufähig.

    Wir versuchen auf dem Server Suchtbunker Generell mehr die "großen Brüder" der Klone zu verkörpern als das Arrogante Delta squad, klar ist das nicht loregemäß allerdings erleichtert es das RP und den Umgang zwischen RC und Truppen um Meilen.

    Außerdem ist das mit den Nummern keine wirkliche regel, in den spielen so wie Büchern nennt das Delta squad sich gegenseitig, auch in anwesenheit anderer Klone, beim namen, nicht ausschließlich aber manchmal.

    Am meisten Sorge bereitet uns das du Befehle, welche direkt von oben kommen, gerne anstreitest oder ausdiskutierst, Boss so wie der Rest des Delta Squads haben sich immer streng an befehle gehalten, egal wie dämlich oder irrsinnig.

    Sogar als sie Sev zurücklassen mussten (Soviel zu sie haben die Klon kriege überlebt) haben sie nur ein paar minuten gezögert.


    Deswegen gibt es von mir ein

    #Neutral

    von MatDraven ein

    #Dagegen

    und von Chari ein

    #Neutral



    MfG,

    -Das Jetzige RC

    [Dieser Post wurde mit absprache und einstimmung von MatDraven und Chari geschrieben]

  • Danke erstmal für deine/eure Kritik , ich verstehe den Hintergrund der meisten Argumente die ihr hier vorbringt gut denke jedoch das einige dieser entweder aus falschen bzw. schlecht Formulierten aussagen hervorgegangen sind.


    Zu Punkt 1. gibt es nicht wirklich viel zu sagen euer Punkt steht.


    Zu Punkt 2. also die IDs/Namen betreffend das war etwas was mir im RP sehr aufgefallen ist und was ich als ungeschriebene RP Regel der RC auf dem Server aufgefasst hatte, wenn dem nicht so ist ziehe ich diese aussage natürlich zurück.


    Zu Punkt 3. dem Ausdiskutieren der Befehle, hier ist mir mur eine Situation wirklich eingefallen und zwar der wo ich als Rear Admiral diese Befehle der Flottencrew Kamino schriftlich haben wollte. Dies lag mehr am RP als das ich das Ausdiskutieren wollte, keine vernünftige Person ordnet hinrichtungen an ohne das man Beweise hat von wo dieser Befehl gekommen ist einfach aufgrund dessen das man am Ende nicht belangt werden kann (im bezug auf Menschen/nicht Klone) . Ansonsten währe mir nicht bekannt das ich Befehle unnötig ausdiskutieren will, wenn ich dies doch tue dann ist es aber tatsächlich ein negativer Punkt da es mir dann nicht einmal auffällt .


    Nochmals danke für die Kritik.


    MfG Dark Angel


    2 Mal editiert, zuletzt von kk_DarkAngel40k ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!