Bewerbung zum RC-1138 Boss |CT Comet

  • Bewerbung zu RC-1138 Boss


    Hallo Liebes Suchtbunker Community Team, hiermit bewerbe ich mich zum Republik-Kommando Mitglied Boss, Viel Spaß,


    1.About Me

    2. Steam/Server Info

    3. Warum ich?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Charakter Übersicht

    6. About Boss

    7. Bekannte Einsätze




    About Me:


    Also Ich bin Maxi und ich min 18 Jahre alt, ich persönlich spiele schon viele Jahre lang CW:RP auch wenn da mal eine Pause drin war, es geschah aber mit Grund, und deswegen kenn ich mich dem entsprechend mit CW:RP aus.


    Steam/Server Info:


    Steam ID: 76561198296257985

    Gmod Std.: 1.432,5 Stunden

    Server Std.: 290 std


    Warum ich?


    Ich möchte gerne Boss werden da er zu meiner Lieblings Spezialeinheit angehört dem Delta Squad, und ich mich ziemlich in Boss sehe da ich unter großem Druck die Lage mit Ruhe und Nervenstärke beherrschen kann.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken

    [+] Verantwortungsbereit

    [+] hilfsbereit

    [+] Zuverlässig

    [+] Kooperative

    [+] Ruhe in Person


    Schwächen

    [-] ungeduldig



    Charakter Übersicht


    WoodStaff-Sergeant41st Elite Legion
    KlangCorporalRancor Battalion
    LinkPrivateKlonkrieger


    About Boss


    Spezies: Mensch (Ein Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Braun

    Körper Größe: 1.83 Meter

    Geburt: 32 VSY

    Einheit: Delta Squad

    Dienstgrad: Sergeant

    Rüstung: Katarn-Rüstung

    Bewaffnung: DC-17m Waffensystem

    DC-15s Blasterpistole





















    Bekannte Einsätze


    Die Rettung vom Omega Squad


    Auf dem Rückflug zur Basis empfing Delta Squad den Notruf Red Zero von Omega Squad. Omega befand sich an Bord eines manövrier- und kampfunfähigen gekaperten separatistischen Schiffes ohne Stromversorgung, während sich ein feindlicher Verband näherte. Da Delta Squad ihnen am nächsten war, wurden sie von der RAS Fearless unter dem Jedi-General Etain Tur-Mukan zur Rettung von Omega Squad und deren gefangenen Terroristen geschickt. In letzter Sekunde gelang es den Deltas, ihre Kollegen zu befreien und an Bord ihres Schiffes zu holen, während die Fearless mit ihren Bordgeschützen die Separatisten fernhielt. Bei dieser Gelegenheit kam es zum Wiedersehen mit Atin, der mittlerweile Omega Squad zugewiesen worden war. Eine Eskalation zwischen ihm und Sev konnte nur das Einschreiten des kommandieren Offiziers RC-1309 „Niner“ verhindert werden.


    Anti-Terror-Einsatz auf Coruscant


    Nach der Rettung von Omega Squad flogen beide Teams zusammen nach Coruscant, wo sie an einem verdeckten Anti-Terror-Einsatz teilnahmen. Hier kam es zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Ausbilder Walon Vau sowie mit Kal Skirata, der den Einsatz leitete. Zusammen mit den Jedi Etain Tur-Mukan und Bardan Jusik sowie Null ARC Null-11 „Ordo“ bezog das Team Quartier in Qibbu's Hut, einem Hotel im Vergnügungsviertel von Coruscant. Die mit langen Wartezeiten und wenig Aktivitäten verbundenen Ermittlungen und Kontaktaufnahmen mit den Terroristen führten zu großen Spannungen zwischen Delta- und Omega Squad. Auch die Tatsache, dass Vau bei ihnen wohnte und Atin fest entschlossen war, ihn umzubringen, erschwerte die Umstände nur. Skirata setzte die Commandos in vier gemischten Teams ein, um sie einander anzunähern, aber auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Erst gegen Ende des Einsatzes näherten sich die Commandos an, als Fi Sevs ausgekugelten Arm versorgte und bei der Gelegenheit einige Dinge über Delta Squad, Vau und Atin erfuhr.



    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich erhoffe mich das ich die Chance dazu habe.

    Liebe Gruß CT Comet<3


    PS: Bleibt Gesund


                                                     


    Wood<3


  • Also ich finde, dass du nicht für diesen posten geeignet bist.

    Deine Art und deine Person, sprechen nicht für einen Führungsposten und die anderen RCler werden dich wohlmöglich nicht ernst nehmen / Akzeptieren


    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan ()

  • Guten Tag,
    Als aller erstes mal, Boss ist zwar allseits als 1138 bekannt, allerdings lautet seine Vollständige ID RC 01/138.
    Zweitens, wir haben bisher noch nicht wirklich viel von dir gesehen, und da keiner deiner Charaktere über dem Rang SSGT ist bezweifeln wir, das du für eine Führungsposition geeignet bist.

    Des weiteren ist uns deine Bewerbung zu kurz, du hast keinerlei daten gegeben was du am Delta squad ändern oder gleich lassen willst, wie du versuchen wirst Boss zu verkörpern, oder was für Kreative einsätze du einbringen möchtest, Die allgemeine Usermeinung steht bis jetzt zu dir auch negativ, was uns zusätzlich noch etwas abschreckt.

    Deine Bewerbung widerspricht sich teilweise selbst, du behauptest das du ruhig und nervenstark bleibst, aber auch das du ungeduldig bist, für uns bedeutet eine Nervenstärke, das man auch eine Zeit aushalten kann ohne sofort zu bekommen was man möchte.

    Dazu sehen wir bis jetzt nur das Du Dark RP VIP bist, somit wissen wir nichmal ob du dich überhaupt auf Boss bewerben kannst.


    Somit für erste ein

    #Dagegen

    von mir

    und ein

    #Dagegen

    bis

    #Neutral

    von MatDraven


    MfG,

    -Die jetzigen RCs

    [Dieser Post wurde mit absprache und einstimmung von MatDraven geschrieben]

    5 Mal editiert, zuletzt von Letha ()

  • Guten Tag,
    Als aller erstes mal, Boss ist zwar allseits als 1138 bekannt, da dass aber Bacaras ID ist ist das falsch, Boss ist RC 01/138.

    Das ist nicht ganz richtig. Die verkürzte Variante der Identifikationsnummer von Boss ist weiterhin 1138, nur liegt der entscheidende Unterschied zwischen den IDs von Bacara und Boss bei den Buchstaben davor. Diese spiegeln nämlich wider, von welcher Generation diese beiden Klone stammen, da die Republic Commandos eine andere Generation von Klonen waren als die normalen "Regs":

    CC-1138 Bacara (1138 auch verkürzt)

    RC-1138 Boss (1138 auch verkürzt)


    Das als falsch zu betiteln, ist nicht ganz richtig.

  • Das ist nicht ganz richtig. Die verkürzte Variante der Identifikationsnummer von Boss ist weiterhin 1138, nur liegt der entscheidende Unterschied zwischen den IDs von Bacara und Boss bei den Buchstaben davor. Diese spiegeln nämlich wider, von welcher Generation diese beiden Klone stammen, da die Republic Commandos eine andere Generation von Klonen waren als die normalen "Regs":

    CC-1138 Bacara (1138 auch verkürzt)

    RC-1138 Boss (1138 auch verkürzt)


    Das als falsch zu betiteln, ist nicht ganz richtig.

    Herr Astro, ich hau sie gleich

  • Dazu sehen wir bis jetzt nur das Du Dark RP VIP bist, somit wissen wir nichmal ob du dich überhaupt auf Boss bewerben kannst.

    Mit minimalem Aufwand hättest du auch selber feststellen können, dass er auch VIP auf dem CWRP Server hat.


    Viele Grüße

    Baerchen

    SeriousRP Gamedesign

  • Mit minimalem Aufwand hättest du auch selber feststellen können, dass er auch VIP auf dem CWRP Server hat.


    Viele Grüße

    Baerchen

    Minimalen aufwand? Baerchen? Wie lange kennen wir uns? wann habe ich JEMALS aufwand betrieben? deine überschätzung enttäuscht mich, trotzdem nich so gemein sein, sonst weine ich.

  • Zum Bewerbungsgespräch eingeladen

    ehemaliger

  • Also wo soll Ich anfangen? 1. Ich sag es immer und immer wieder unter den Bewerbungen zeig dich erstmal aktiv als eine Führungsperson bis man eine solche Bewerbung dropped. 2. Sehe Ich dich 0 auf einen solchen Posten wenn 80% der Leistungen die Du bringst entweder Neutral oder Negativ sind. 3. Wenn du dich auf einen Führungsposten bewirbst... wo sind dann deine Ziele? Was ist deine Mission mit deinem Charakter. und 4. Wieso bewirbst du dich ständig zu Posten mit der Begründung "Lieblingscharakter" ?


    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!