Verbesserung der DC-17S
Die DC-17S ist, genauso wie die DC-15 LE eine war, eine Waffe, die keiner benutzt. Sie schießt einfach viel zu langsam, für so eine Nahkampfwaffe. Hier habe ich keine Seriöse Definition aus der Lore über diese Waffe gefunden. Jedoch kann man sich bei dem aussehen und bei der nicht generften Version der Waffe denken wofür sie gut ist.
- Sie schießt sehr schnell
- Sie sieht aus wie eine Pistole (ich hab auch die Bezeichnung Commando Pistol für diese Waffe gefunden)
Damit würde ich darauf schließen, dass es eine Waffe für den Nahkampf ist.
Hier gibt es auch wieder den
Vergleich zu den Standartwaffen:
DC-15 A | DC-15 S | DC-17 S | |
Genauigkeit | 2//0° | 4//1° | 5//1° |
Feuerrate | 285 RPM | 425 RPM | 350 RPM |
Mobility | 85% | 90% | 100% |
Damage | 21 | 18 | 17 |
Range | 0.76 km | 0.57 km | 0.38 km |
Stability | 92% | 91% | 83% |
Schüsse pro Magazin | 50 | 35 | 40 |
Damage pro Minute | 5985 | 7650 | 5950 |
Hier ist vor allem der Vergleich mit der DC-15 S wichtig, da diese eher als die DC-15 A eine Nahkampfwaffe ist.
Jedoch ist die DC-15 S nicht direkt eine Nahkampfwaffe, sie hat eher eine mittlere Reichweite. Im gegensatz zur DC-17 S, die, wie oben angeführt, eine Nahkampfwaffe sein sollte, das bestätigt sich auf nochmal durch die Range in Game. Jedoch ist, trotz der höheren Range, die DC-15 S eindeutig besser für den Nahkampf geeignet. Nicht nur macht sie mehr Damage, auch wenn dieser Unterschied gering ist, sondern hat auch eine deutlich höhere Feuerrate und sogar eine höhere Genauigkeit.
Was sollte man ändern?:
Man sollte die Genauigkeit, die Feuerrate, die Magazingröße und die Stabilität erhöhen.
DC-15 A | DC-15 S | DC-17 S | |
Genauigkeit | 2//0° | 4//1° | 5//1° zu 4//1° |
Feuerrate | 285 RPM | 425 RPM | 350 RPM zu 475 RPM |
Mobility | 85% | 90% | 100% |
Damage | 21 | 18 | 17 |
Range | 0.76 km | 0.57 km | 0.38 km |
Stability | 92% | 91% | 83% zu 90% |
Schüsse pro Magazin | 50 | 35 | 40 zu 50 |
Damage pro Minute | 5985 | 7650 | 5950 zu 8075 |