Beiträge von Saculnov

    Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gliederung


    1) Vorwort
    2) Real-Life Daten
    3) Ingame Daten
    4) Stärken & Schwächen
    5) Charakter Eigenschaften
    6) RP Story
    7) Wieso ich?
    8 ) Schlusswort


    1) Vorwort

    Hiermit möchte ich zum Jedi Jüngling bewerben und ich hoffe ihr habt spaß & Freude beim Lesen

    2) Real-Life Daten

    Name: Lucas
    Alter: 18 Jahre

    Wohnort: Brandenburg
    Arbeit: Sport & Fitness Kaufmann
    Hobby´s: Feuerwehr ,Leichtathletik, Schwimmen, Laufen und Gaming


    3) Ingame Daten

    Garry´s Mod Stunden: 1648,3 Stunden
    Ingame Stunden: 271 Stunden

    RP- Chars:

    RB-SMJ Fist [ID:1969]

    4) Stärken & Schwächen


    Stärken                                                                          Schwächen

    Höfflich                            LRS
    HilfsbereitKonzentration
    Ehrlichkeit
    Kritik fähig



    5) Charakter Eigenschaften

    Name: Luca Serwako

    Alter: 4

    Rasse: Mensch
    Wohnort: Corrusant
    Herkunft:
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt



    6) RP Story


    Luca Serwako ist mit 1 Jahr bei einen Weisen Haus gelandet und die Betreuer können sich nur erinnern dass es eine Dunkeln Nacht war wo er vor der Tür lag mit den Namen und einen Korb wo auch ein bisschen essen drin war. Luca wurde immer älter und mit 3 Jahren hat er schon angefangen steine schweben zu lassen und alle die da waren immer erstaunt und er wurde immer wieder abgelehnt als Kind von anderen Familien. Es war für ihn immer schwer sich jemanden zu finden wo er mit seinen Kräften finden kann, weil sonst war er der einzige Junge den sie gesehen haben. Ein Jahr später wo Luca Serwako 4 Jahre alt war ,kam ein Mensch mit mehren Droiden, die Das Gebäude zerstören wollte und alle Kinder die macht benutzen konnten mit nehmen, s war nur eins und zwar Luca und er wurde versteckt, aber der Mensch hat ihn schnell gefunden, antscheid war er auch ein macht Nutzer, aber nicht von den Jedi Orden sondern von der Sepratiten und wollte neue Sith ausbilden, damit die Dunkeln Seite der macht wächst, aber wo der Sith ,Luca schnappen wollte, kamen Soldaten und ein Jedi Ritter um den Sith auf zuhalten und den Jungen zu retten. Nach den Kampf des Je und Sith wurde der Sith festgenommen und Luca in den Jedi Orden vorgestellt und gezeigt dass er die macht nutzen kann sowie beherrschen kann.


    7) Wieso ich?

    Ich habe Erfahrung in den Bereich als Jedi und das Jedi RP zuspielen ist ja dass man weiße ist und nicht nach den Krieg sucht sondern nach frieden und Harmonie.
    8 ) Schlusswort

    Wenn euch die Bewerbung gefallen hat oder was ist meldet euch bei mir ich würde ich um einen Feedback freuen und ich hoffe ihr hatte spaß beim lesen

    MFG Saculnov

    die sach é ist wenn ihr es in passiv Rp macht könnt ihr es auch mit /akt anstatt ein Swap zu bekommen und ich kann es mir schon denken wenn ihr ein swap bekommt dass ürgend wann der vorschlag kommt mit tarnen und denn seid ihr fast wie das RIS und es ist auch so dass ihr denn noch mehr habt und ihr seid nur einen Sout Eihnheit und nichts anderes

    .

    Das mit 2 Heay plätzen für die 41st ist noch okay, aber ich sehe denn auch dass die 41st auch als angriffsbatalion sehen kann, weil mit einer Z6 sollte man denn keinen Greifharken bekommen, weil sonst die Einheit es alles in allein Gang machen kann und es sonst zu Op wäre, wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, könnte man es denn so machen dass die Heay´s kein Greifharken haben dürfen und dass es nur denn 3 Heay´s in der Einheit gibt und dass es sonst keine anderen Problme geht und dass es auch möglich ist aber die Einheit es sonst in kaufen nehmen müsste weniger zu bekommen

    Trozdem ein Dafür, bloß dass es auch nachteile geben sollte für die Heay´s denn

    Die Verbesserung für die DC 15LE ist gut , weil man mit der Waffe halt schießen kann, aber die schon ein minimalen schadensrate hat und man halt die bisschen bessern kann, weil da ist halt die DC-15a sowie die DC-15s besser, die haben ja kein Zoom bei der waffe sondern nromal und deswegen würde es sich lohnen die bei den Vorschlag so zu machen, dass es passt undwenn sie wieder zu stark ist dass sie denn nur in kleinen schritten runter geht

    Dafür

    Die 41st ist ein spä trupp und wird sonst zu stark und die hatten nie ein mEsser in ürgend einer art und wenn ihr schon einen Vorschlag habt mit einer Heay Einheit, denn istdass schon grenzwertig und in RP werdet ihr eh denn noh anders und schlimmer und dann seid ihr wie das RIS und denn kann man die 41st raus nehmen und die zum RIS machen.

    DESWEGEN EIN RICHTIG FETTES DAGEGEN

    Bewerbung zum 501st Corporal Dogma




    Gliederung

    1) Vorwort
    2) Rl-Daten
    3) Ingame Daten
    4) Stärken & Schwächen
    5) Online Zeiten
    6) Meine Ziele mit Dogma
    7) Wieso ich dazu passe
    8 ) Eigenschaften zu Dogma

    9) Schlachten von Dogma
    10) Rp-Story
    11) Schlussworte



    1) Vorwort

    Hallo liebe User/in von der Community von Suchtbunker, ich möchte mich zu den Lore Char Dogma von der 501st bewerben und wünsche viel spaß bei dem Lesen


    2) RL-Daten

    Meine Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Sport/Fitness Kauffmann und bin auch neben beschäftigt mit Freiwilligen Feuerwehr wo ich auch Jugendarbeit ehr gerne unterstütze sowie die Ausbildungen und weiter Bildung von Kinder und mache noch als Hobby Leichtathletik und bin auch ein Trainer
    für welche und schreibe auch Trainingspläne.


    3) Ingame Daten


    Meine Chars:

    RB SRC SSGT Crusher
    501st CPL Fist


    4) Stärken & Schwächen

    Was ich in RP bin und wie ich meine Chars spiele:

    Stärken:

    Loyal

    Befehlsgehorsam

    Aufmerksam

    Konzentriert

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Streng

    Laut

    Aggressiv

    Unübersichtlich


    Wie ich in Echt bin:

    Stärken:
    Loyal

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Höfflich

    Aufmerksam

    Ruhig

    Schwächen:
    LRS

    Konzentration

    leicht Egoistisch

    Diskutieren



    5) Online Zeiten

    Garrýs Mod:

    1539,7 Stunden

    CW:RP:

    etwa 210 Stunden


    !Da ich in einen Hotel Betrieb arbeite ist es immer abhängig wie ich arbeiten muss!

    Frühschicht:

    Montag: 17- 0 Uhr

    Dienstag: 17- 0 Uhr

    Mittwoch: 17-0 Uhr

    Donnerstag: 17-0 Uhr

    Freitag: 17- 18 Uhr
    Samstag: 13 - 0 Uhr

    Sontag: 13 - 0 Uhr



    Spätschicht:

    Montag: 21- 0 Uhr

    Dienstag: 21- 0 Uhr

    Mittwoch: 21-0 Uhr

    Donnerstag: 21-0 Uhr

    Freitag: 21- 18 Uhr

    Samstag: 21 - 0 Uhr

    Sontag: 17-0 Uhr


    6) Meine Ziele mit Dogma

    Meine Ziele mit Dogma sind dass die Torrent Company anwesend ist. Ich will halt mit Dogma seinen RP immer dabei sein und bei jeder Schlacht wo die Torrent Company gebraucht wird sowie dafür Ausgebildet ist immer da zu sein und Vorbilder zu sein.


    7) Wieso ich dazu passe?


    Ich Passe zu Dogma, weil mein RP sowie mein Verhalten in RL mit Dogma gut zusammen passt und ich mir auch zu Dogma einen Leiche Erfahrung gesammelt habe, weil ich ich mal gespielt habe und ich selber sagte wenn man in einen Lore Char spielt muss man sich so verhalten wie er und wenn man in RL ähnlich ist, ist es einfacher als man denkt.



    8 ) Eigenschaften zu Dogma



    Beschreibung

    Spezies: Mensch(Klon)Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Besondere Merkmale: 2 Tatoos auf der StirnKörper Größe: 1,83 Meter Groß


    Biografische Daten


    Heimat: KaminoBeruf / Tätigkeit: Klonkrieger
    Bewaffnung: DC-15S BlasterkarabinerBekannte Einsätze: Umbar
    Zugehörigkeit: Galaktische Republik
    Große Armee der Republik
    501st Legion


    9) Schlachten von Dogma

    Schlacht von Umbara

    10) RP-Story

    Dogma ist ein Klonkrieger Soldat der sehr Treu zu den Jedi ist und auch sehr blind die befehle befolgt, aber er ist auch bei den Klonen nicht sehr beliebt, weil auf der Schlacht von Umbara hat er Plong Krell immer blind vertraut bis der Jedi meister sein Wahres Gesicht gezeigt hat. Der Klon Dogma ist sehr vielfältig mit seiner Art im Kampf und ist ein Soldat der alle befehle die Kommen von einen höheren Soldaten oder General immer blind vertraut und führt ihn aus ohne nach zu fragen.


    11) Schlussworte


    Ich hoffe ihr hattes Spaß beim lesen und ich würde mich gerne freuen wenn ihr eure Meinung gerne sagt, damit ich an Mir und mein RP arbeiten kann.

    MFG Saculnov

    Lieber User,

    Ein Vorschlag müsste du machen ,damit man es entscheiden kann ob er gut ist oder nicht und wenn du nur sagt dass eine Neue Einheit kommt, finde ich es schwach und Traurig dass du nicht einen Richtigen Vorschlag bachtest und die nächste Sache ist alle Einheiten sind nicht voll und es sind auch fast alle User n einer 1 Einheit

    MFG Saculnov


    RB SSTG Rusher


    501st RVT Fist

    Dagegen

    Weil es auf den Server schon mehre Einheiten gibt, die zum Auspärungstrupp sind und es fast jede Einheit Speeder hat und eine Scout Einheit die dazu mehr auf den Server kommt ist eigeltlich komplette dumm, weil es sonst zu viele gibt und es einfach kein sinn macht. Es wäre am besten wenn es eine verteidigungseinheit gibt, aber auch eine sehr positive User Menge gibt die auf den Server sind, damit man mehre Einheiten haben kann und denn erstmal zu jeden aufgaben gebiet mehre Einheiten hat

    PS: Wenn ihr schreib Fehler findet nicht wundern ich habe eine LRS und bemühe mich die zu bessern und wollte nur meine Meinung zu den Thema sagen
    MFG


    CT SGT Techniker 9184 Rusher

    501st PVT Fist