Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Ich würde dir raten, nochmals alles gründlich zu überarbeiten. Das Design ist überhaupt nicht ansprechend, es fehlen zahlreiche Informationen und was ist Nightmare bitte für ein Name für einen 5 Jährigen?

    Zudem behauptest du um die 289h auf Suchtbunker zu haben, was laut dem Portal aber 193h sind.


    Die RP Story ist an sich sehr kurz, was nicht so schlimm wäre wenn der Rest wenigstens gut wäre aber zu dem ergibt sie auch so wenig Sinn, dass ich meinte, mich verlesen zu haben.


    Ich kann dir versprechen dass du so. nicht weit kommst. Erst recht wenn man noch in Betracht zieht, dass du in deiner letzten Bewerbung eine geklaute RP Story verwendet hasst.

    Darum wird bei dir sicher auch doppelt so scharf auf die Bewerbung geachtet und mit einer seuchen, doppelt so schlechten Bewerbung musst du gar nicht erst um die Ecke kommen.

  • Aus den oben gennanten Gründen


    #dagegen


  • Deine Bewerbung sieht nicht danach aus, dass du wirklich dein Ziel erreichen willst... Vom RP her kenne ich dich auch nicht und kann daher nur deine Bewerbung als Punkt nehmen.


    Deshalb ein

    #Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!