Bewerbung zum Taktik Commodore des 4. Flottenverbandes von Ben Butters

  • Gliederung:
    1. Vorwort
    2. OOC Daten & Allgemeine Daten

    3. IC Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum ich mich bewerbe?
    6. Was mich für diese Aufgabe qualifiziert

    7. Sonstiges und Anmerkungen


    1. Vorwort
    Hallo Liebe Leser/innen,
    dies ist meine Bewerbung zum Taktik Commodore des 4. Flottenverbandes. Ich hoffe ich kann mit dieser Bewerbung überzeugen.


    2. OOC Daten & Allgemeine Daten

    Mein Name ist Ben und ich bin 14 Jahre alt, zurzeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Basketball und Gaming.
    Ich habe insgesamt über 2100 Stunden Garrys Mod und mittlerweile 115 Stunden auf dem Suchtbunker CWRP Server.


    3. IC Daten

    Meine aktuellen CWRRP Chars wären, Medic SSGT Fragger des 212th Angriffsbataillon , Senior Crewman Ben Butters und PVT Burst des RMSU.


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    nicht leicht aus der Fassung zu bringenhäufiger mal ungeduldig
    Eine Führungspersönlichkeit,
    die sich um die unterstellten gut kümmert
    sehr ehrgeizig
    Taktiker
    Ich erstelle gerne Taktikten und
    mache mir Gedanken über den Ablauf von Einsätzen
    kann verantwortung übernehmen
    Teamfäig


    5. Warum ich mich bewerbe?

    Ich bewerbe mich zum Taktik Commodore, da ich denke, dass ich einen guten neuen Commodore darstellen werde und merke wie Einsätze immer unkontrollierter ablaufen, zudem denke ich, dass man jemanden braucht der die Aufgabe, die Truppen zu Koordinieren in die Hand nimmt. Ich bin eigentlich den ganzen Tag , deshalb wäre ich ein zuverlässiger Commodore, der bei nahezu jedem Einsatz dabei ist und die Truppen durch Taktik unterstützt. Ich habe mir bereits Gedanken gemacht wie man bei gewissen Situation taktisch vorgehen könnte um so zu einer koordinierteren Ausgangslage zu kommen. Zudem würde ich versuchen mehr Leute für die Taktik Abteilung zu begeistern und somit mehr Leute in die Taktik Abteilung bringen.


    6. Was mich für diese Aufgabe qualifiziert

    Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich definitiv gut um unterstellte kümmern kann und auch über taktisches Wissen verfügt um eine solche Aufgabe zu übernehmen. Ich habe durch verschiedene Führungspositionen in anderen anderen Dingen definitiv lernen können wie man aus verschiedenen Individuen eine Einheit macht, diese Fähigkeit ist gerade bei Sachen, wie Taktik wichtig da man als Team fungieren muss und nicht als mehrere Individuen, die machen was sie wollen. Ich habe mir Vorfeld Gedanken gemacht wie ich diese Aufgabe übernehmen könnte und schon gute Taktiken erarbeitet. Zudem weiß ich wo meine Grenzen liegen und bin keines jemand der andere Hintergehen würde oder so. Ich halte mich immer so gut es geht an Gesetze und Regeln und versuche alles möglichst gut und genau zumachen, sodass mir eher selten Fehler unterlaufen und wenn mir Fehler unterlaufen stehe ich klar zu diesen.


    7. Sonstiges und Anmerkungen

    Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich schon auf eure Kritik. Ich wollte nur nochmal loswerden, dass dies meine erste CWRP Bewerbung in solch einer Art ist und bitte deshalb um Verständnis, sollten kleinere Fehler unterlaufen.
    Falls Unklarheiten bestehen bitte lasst mich diese hierunter wissen.

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!