Verbesserungsvorschlag für die 41st Elite Legion

  • Verbesserungsvorschlag für die 41st Elite Legion


    Einführung der 41st Heavy Trooper


    Warum?

    Wer sich mit der 41st auskennt weiss, dass wir Intern zwei Untereinheiten haben, welchen man nach dem ARF beitreten kann.

    Die Einheiten sind bekannt als SB-A und SB-B. In so gut wie allen Fällen ist es so, das man nach einiger Zeit einer der beiden Einheiten beitreten wird. Als Spezialisierungen / Fortbildungen habe wir den Techniker und den Medic. Die Plätze darauf sind jeweils auf zwei beschränkt und derzeitig auch voll, was einige ärgert. Ebenso würden die Heavy's gut, als eine mehr auf den Kampf basierende Spezialisierung passen, so wie bei anderen die ARC's oder ebenfalls die Heavy's. Sie würden bei einer Flankierung, bei einem Event auch neue Strategien und RP Taktiken bieten.



    Wahrscheinlich aufkommende Fragen / Aussagen

    "Heavy's Passen nicht in die Einheit"

    Zum einen kann man das erst sagen, sobald man es gesehen hat. Klar wird die 41st hauptsächlich als Aufklärungseinheit eingesetzt, aber Dome (unser Commander Gree) ist das perfekte Beispiel, weshalb Heavy's funktionieren dürften.

    PS: Die richtige 41st hatte auch Heavy Trooper.


    "Die Heavy Trooper gibt es schon in der 501st und 212th"

    Das stimmt. Es werden viele der Meinung sein, dass keine weitere Einheit Heavy's braucht und das kann ich vollkommen verstehen. Ich fände es einfach eine gute Idee, neuen Usern eine weitere Alternative zu geben.



    Plätze

    Neben Commander Gree, welcher seine Z6 aufgrund seiner ARC Ausbildung bei sich trägt, würde ich vorschlagen, zwei Heavy Plätze einzuführen.

  • Ihr habt 3 Einheitstechniker Slots zur Verfügung

    Zum einen kann man das erst sagen, sobald man es gesehen hat. Klar wird die 41st hauptsächlich als Aufklärungseinheit eingesetzt, aber Dome (unser Commander Gree) ist das perfekte Beispiel, weshalb Heavy's funktionieren dürften.

    PS: Die richtige 41st hatte auch Heavy Trooper.

    Weils sie es evtl. laut Jedipedia hatten heißt es doch noch lange nicht, dass es auf unserem Server funktioniert? Das ist ein 0815 Argument, welches man überall auf jede Einheit anwenden könnte, wenn sie etwas haben möchte was sie laut Lore hatten.


    "Die Heavy Trooper gibt es schon in der 501st und 212th"

    Das stimmt. Es werden viele der Meinung sein, dass keine weitere Einheit Heavy's braucht und das kann ich vollkommen verstehen. Ich fände es einfach eine gute Idee, neuen Usern eine weitere Alternative zu geben.


    2 Einheiten mit jeweils 4 Heavy plätzen reichen meiner Meinung derzeit vollkommen aus, wenn man einmal die Spielerzahlen und die Einheiten betrachtet ist das ein ausgewogenes Verhältnis.



    Neben Commander Gree, welcher seine Z6 aufgrund seiner ARC Ausbildung bei sich trägt, würde ich vorschlagen, zwei Heavy Plätze einzuführen.

    Warum ist das in diesem Vorschlag sehe da keinen Positiven Aspekt, der für den Vorschlag spricht Cody etc. haben auch keine Z-6! Gree hat es nur noch von "damals" beim Serverstart weil sich vermutlich an Jedipedia orientiert wurde. Meinetwegen könnte Gree auch locker seine Z-6 abdrücken.


    Bei Jedipedia steht soviel Zeugs, was die Einheit hatte oder was der an Ausrüstung hatte passt aber nunmal einfach nicht zu der Einheit aufm Server.


    Schlagt doch lieber mal etwas vor, was zu eurem Aufgabengebiet auf dem Server passt, oder was ihr noch an Ausrüstung dafür brauchen könntet ,da wäre ich eher für, als verzweifelt jeden Strohhalm zu greifen und Sachen vorzuschlagen die zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen sinn für die Einheit auf dem Server macht.


    Die Argumente die geliefert wurden sind allgemein ziemlich weak.


    PS: Würde auch gerne einmal den Beleg für die "Heavys" sehen nur rein aus Interesse. Mag ja sein, das sie welche hatten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rudy Bukley

  • Also, wieviele Techniker, Medics etc. wir haben wusste ich selbst gerade nicht. Wurde gestern jedoch von jemanden auf dem TS mal angesprochen und ich habe es als Beispiel rein genommen.
    „Ein Fehler meiner Seite“


    Weil es auf Jedipedia steht, hier funktionieren muss, habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich gemeint das man es erst beurteilen kann ob diese funktionieren, sobald es getestet wurde. Ich habe lediglich geschrieben, dass man anhand von unserem Gree abschätzen kann, ob diese gut und sinnvoll zum Einsatz kommen kann. Ich vertrete aufgrund der vielen Events etc. diese Meinung und denke, das sich da was machen lässt.


    Dass es mit den aktuellen Fraktionen ausreicht, kann ich teilweise verstehen und einer der Punkte, wo ich schlecht etwas zum Gunsten meines Vorschlages sagen kann.


    Das Thema wegen Commander Gree und seiner Z6 ist etwas wobei ich schlecht mitreden kann. Weshalb damals Gree eine Z6 auf dem Server genau bekommen hat, weiss ich nicht und solltest du glaube ich besser wissen. Zumindest wird das schon seit dem ich der 41st beigetreten bin erzählt und seit dem auch so beibehalten.


    Das die Argumente weak sind, ist deine Meinung. Eine zu grosse Diskussion sollte hierbei auch nicht entstehen. Es sollte einfach ein kleiner Vorschlag sein, welcher sich von einigen aus der Einheit gewünscht wurde, und über welchen dann mit Ja oder Nein angestimmt werden sollte.


    Trotzdem danke ich dir, das du dir die Zeit genommen hasst um dir meinen Beitrag durchzulesen und deine Meinung da zu lassen.

  • Das mit 2 Heay plätzen für die 41st ist noch okay, aber ich sehe denn auch dass die 41st auch als angriffsbatalion sehen kann, weil mit einer Z6 sollte man denn keinen Greifharken bekommen, weil sonst die Einheit es alles in allein Gang machen kann und es sonst zu Op wäre, wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, könnte man es denn so machen dass die Heay´s kein Greifharken haben dürfen und dass es nur denn 3 Heay´s in der Einheit gibt und dass es sonst keine anderen Problme geht und dass es auch möglich ist aber die Einheit es sonst in kaufen nehmen müsste weniger zu bekommen

    Trozdem ein Dafür, bloß dass es auch nachteile geben sollte für die Heay´s denn

  • Gliederung:

    1.Besonderheiten anderer Einheiten

    2.Immobilisierung

    3.Aufgaben Gebiet (mit Lore Beleg)

    4.Anmerkung


    Moin, ich kann Rudy hierbei nur zustimmen.

    Ich sehe keinerlei Sinn und/oder nutzen darin der 41st, welche im Gegensatz zu den ARFs auch zur Aufklärung verwendet werden, ein Z-6 zu geben, generell von Heavys ganz zu schweigen. Ihr versucht mit diesem Vorschlag, wie auch schon mit dem letzten, an welchem ich ebenfalls starke Kritik geübt habe, ein weiteres mal einer Einheit eine Besonderheit bzw. eine Grund zu nehmen dieser Einheit beizutreten ( Letztes mal nur der 501st, diesmal sogar der 501st und der 212th).


    Ein weiterer starker Kritikpunt: In deiner Vorstellung, wie das ganze Umgesetzt werden soll sehe ich keinerlei Nachteile, die man als Heavy bekommen würde, mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit einer Z-6 auf dem Rücken - einem SCHWEREN Rotation Blaster - wohl kaum, mit einem einfachen Greifharken, einen Berg hochziehen könnte.

    => Ihr versucht euch erneut zu Immobilisieren, wie letztes mal mit dem ITF-X


    Der letzte Punkt, der mich persönlich am meisten Nervt, ist dass ihr ein weiteres mal Versucht euer Aufgaben Gebiet Auszuweiten, zu dem, was es definitiv nicht sein sollte:

    "Die 41. Elite war auf Einsätze in exotischen und oft primitiven Welten spezialisiert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung. Daneben konnte die Einheit sowohl Infanterie- als auch Aufklärungseinsätze durchführen." (https://jedipedia.fandom.com/w…itelegion#Einsatzbereiche Absatz 2: Einsatzbereich)

    Auf dem Server werdet ihr meist nicht dafür genutzt, da die meisten wahrscheinlich keinerlei Ahnung von der 41st Elite Legion besitzen, aber es ist eure Aufgabe das zu klären, bevor ihr einen Vorschlag für Heavys schreibt, da ihr auf keinen Fall für die Flankierung von Droiden zuständig seit.


    Kurze Anmerkung: Bitte versucht doch erstmal eure jetzigen Möglichkeiten zu nutzen, ihr habt vor kurzem das SB-B erhalten und ich habe das, ohne mich auch nur im geringsten zu beschweren, akzeptiert, dass ihr euer "PassivRP" in punkto Pflanzenforschung betreibt, obwohl mich das, als Leitung der Forschung in der RMSU am meisten zu Jucken hätte, ich habe erst eingegriffen (und das auch nur im RP), als einige von euch der Ansicht waren "Pflanzliche Medikamente" herstellen zu können, ohne auch nur die geringsten Tests in Punkten wie: Nebenwirkungen, Verträglichkeit,[...] zu machen.

    Also bitte ich euch höflichst erst einmal diese Punkte in den Griff zu bekommen, bevor ihr euch als neue "Angriffseinheit" Definiert.


    Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Perloxe ()

  • Wenn man rein nach Logik gehen würde wurde JEDE Infanterieeinheit an der Z6 und der RPS6 ausgebildet wurden. Jedoch ist der Server kein Wunschkonzert und Ich sehe keinen Sinn dass in einer Späh- und Analyseeinheit solche Heavys umbedingt notwendig sind. Wenn ihr Z6 wollt geht zu der 501st oder 212th. Ich finde dass es nicht notwendig ist das ganze dann noch aufzustocken da die Plätze sowieso kaum genutzt werden in den 2 Einheiten. Zum jetzigen Stand ist es ausserdem nicht notwendig auf einer Durchschnittsmenge von 50 Leuten nochmal um 4 oder 5 Slots zu erhöhen.

    Deswegen klipp und klar :

    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!