Vorschlag zur Einführung einer Untereinheit des RMSU
Vorwort
Sehr geehrte Suchtbunker Community. Die RMSU Führungsebene und ich haben uns eine Untereinheit für die RMSU überlegt die wir ihnen in dem nachfolgenden Vorschlag, vorstellen möchte. Dazu möchten wir sie auch bitten diesen Vorschlag genau zu lesen und wenn sie fragen haben diese in den Kommentaren zu stellen, um mögliche Unklarheiten aufzuklären.
Vorschlag
Unser Vorschlag für die Verbesserung der RMSU ist eine Zivile Untereinheit, welche Unit 7 heißt. Das “Normale” RMSU würd dann die Unit 3 Darstellen. Dies hat den hintergrund dass die einheiten besser unterschieden werden können so kann man z.b. nur Unit 3 rufen bzw. man kann auch sagen das man die gesamte RMSU haben will wenn man nur RMSU sagt. Diese Untereinheit ist ebenfalls dem Militär angehören und hat auch eine dementsprechende Ausbildung, wodurch sie an der Front bei sämtlichen anderen Soldaten mitkämpfen können. In diesen Vorschlag referiere Ich bewusst zu der Untereinheit als “Zivilisten” damit die unterscheidung besser möglich ist.
Warum eine zivilistische Militäreinheit in der RMSU??
Ist eigentlich ganz einfach erklärt:
Die RMSU ist eigentlich laut Lore eine Einheit die schon seit mehreren Jahrhunderten besteht, welche sich um die Medizinische Versorgung der Republik kümmerte und es auch immernoch tut. Dabei waren in der RMSU nur Normale Soldaten (kein Klone) stationiert doch als in 22 VSY die Klonkriege ausbrachen, wurden Teile der Klon Armee in die RMSU adaptiert. Wir schlagen deshalb eine Zivile Untereinheit vor, da nun auch teile des RMSU genutzt werden. Im RP wären diese Zivilisten, da sie eine Militärische Ausbildung haben, auch in die Militärischen Ränge eingestuft. Die Zivilisten sind in medizinischen Bereich besser gebildet als die meisten anderen Truppen da sie weitaus mehr Zeit mit ihrer Medizinischen Ausbildung verbracht haben, und diesen Fachbereich vielleicht sogar studiert haben. Ebenso sind sie lange vor den Klonen in das Republikanische Militär eingetreten, wodurch sie auch gute Soldaten waren. Und um schlussendlich die Frage zu beantworten bevor ich noch mehr abschweife, wir habe uns für Zivilisten entschieden, Weil Es 1. Lore gerechter ist 2. Diese eine bessere medizinische Ausbildung haben, und sich so noch besser in dem Bereich auskennen und 3. Sie das RP auf dem Server fördern und neue RP-Situationen entstehen lassen können.
Was ist mit den Berechtigungen?
Da sie in die Militärischen Ränge eingegliedert sind, haben sie dort auch eine gewisse Befehlsgewalt, da jedoch die Klone ihr gesamtes Leben ausgebildet wurden, sind sie militärisch natürlich besser gebildet.. In Medizinischem Wissen sind die Zivilisten jedoch weit den Klonen überlegen, wodurch diese in der Facharbeit mehr Sagen haben.
Wer leitet die Einheit?
Unsere Idee war das ein Major die Leitung übernimmt der dann natürlich im engen Kontakt mit den Commander Stehen würde. Dieser Würde sich dann ein um die Zivile einheit Kümmern wobei der Commander sich um vermehrt um die Klone bzw. die allgemeine einheit Kümmert. Wenn der Major nicht da ist wird automatisch der Nächst höhere in der Untereinheit der Leiter diese bis wieder der Major Posten besetzt ist.
Wie Groß würde diese Einheit sein?
Wir schlage vor das die RMSU geteilt wird, soll heißen: 10 Leute sind Klone und die anderen 10 sind Zivilisten.
Welche Models werden die Untereinheit haben?
Dies sind die Models welche wir für dir Neue Einheit Angedacht haben, natürlich nicht in dieser form, falls dieser Vorschlag angenommen wird werden ein paar Änderungen am Model Vorgenommen, hierzu nun mehr:
Der skin kriegt einen Pauldron und ein Kama, beide in komplett schwarz.
Das Kama kriegt, wie das jetzige RMSU kama, einen weißen außenrand.
Der Pauldron ist nur auf einer Seite der Schulter.
Auf die linke schulter, sowie die rechte Brust werden ein Mediziner zeichen gemacht.
Er kriegt die Bodygroup Backpack und Sidebag.
Der Sidebag wird wie bei der RMSU aber mit einem schwarzen tuch oben.
Der Backpack wird wie der der RMSU, mitt dem unterschied das der stoff oben schwarz ist und ein RMSU zeichen sich darauf befindet.
Bei der derzeitigen Medic OP Kleidung, soll nur der Kopf verändert werden, bedeutet: Die Zivilisten haben Menschen und keine Klon Köpfe mehr. Zur aufteilung der models wür unten in der Tabelle noch einmal genauer darauf eingegangen.
Hier der link zu dem Addon der Models:
https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Star+WarsMedic
Warum hatten wir diese Idee?
Uns ist schon oft aufgefallen das die RMSU nicht so attraktiv wie andere Einheiten ist. Aus diesem Grund haben wir uns zusammengesetzt und eine kleines Brainstorming zu einem Vorschlag gehalten. Da die Grund Idee schon lange bestand Zivilisten in die Einheit zu holen, die aber nur Zivilisten waren und keinerlei Medizinische Ausbildungen habe haben wir uns überlegt das diese ja auch den Republikanischen Militär angehörten. Somit werden sie nicht in ihren Rechten eingeschränkt und die User haben eine Untereinheit in der RMSU, in welcher man einen kleinen RP-lichen Vorteil kriegt.
Wie Kommt man in die Untereinheit?
Die Idee ist das man ab dem Rang eines Corporals einen Eignungstest für die Einheit machen kann. Grund dafür ist das die Personen in der Einheit ein sehr gutes Medizinisches Wissen haben sollte und somit wäre es nicht unbedingt schlau einen Private in der Einheit zu haben der sich in Medic-RP wenig auskennt.
Was erhoffen wir uns davon?
Die RMSU Führungsebene erhofft sich durch die Zivile untereinheit, größere attraktivität bei den usern um die Zahlen weiter zu erhöhen, und eine möglichkeit das RP mit der RMSU zu verbessern.
Was hat diese für Ausrüstung?
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Privat | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
Privat First Class | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
Corporal | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
Sergeant | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
Staff Sergeant | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
Sergeant Major | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
2nd Lieutenant | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |
1st Lieutenant | rw_sw_dc15s, rw_sw_dc15a, rw_sw_dc17ext | dragswep, anim_gesture, weapon_wos_holocaller, keycard_lvl_4, behandlungskit, sb_defibrillator, weapon_bactanade, weapon_bactainjector, datapad, realistic_hook, hands, rmc_sprayer, zeus_thermaldet, rw_sw_nade_training, rw_sw_nade_bacta, zeus_smokegranade | models/player/sample/patrol/patrol.mdl, models/player/kurier/fleet/medic.mdl, models/defcon/banks/coldwweather/74th_cold/74th_trooper/74th_trooper.mdl, models/cod_aw_hazmat_nutscript.mdl | 200 // 125 |