Bewerbung zu Cad Bane

  • Bewerbung zu Cad Bane


    Liebe Leserinnen und Leser,


    ich habe Interesse daran den Kopfgeldjäger „Cad Bane“ auf dem Server zu verkörpern.

    Da ich nun schon einige Erfahrung im CWRP (unter Anderem auch als Bürger) gesammelt habe, nehme ich diese Bewerbung in Angriff.

    Dabei gliedert sich meine Bewerbung in 5 verschiedene Teile.

    Zuerst werde ich zuerst meine Person behandeln und danach meine Qualifikationen für diese Rolle aufführen.

    Am Schluss werde ich noch einmal alles zu einem Schlusswort zusammenfassen.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Persönliche Daten


    Mein Name ist Ben, ich lebe im Saarland und werde in wenigen Tagen 16 Jahre alt.

    Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde voraussichtlich im Sommer 2023 mein Abitur abschließen.

    Außerhalb der Schule mache ich TaeKwonDo und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Rp Daten


    Hier werde ich zusammenfassen, welche Posten ich in meinen knapp 130 Spielstunden auf Suchtbunker erlangen konnte.

    Ich spiele seit Anfang des Jahres CWRP und konnte unter dem Namen Ct-0101 Fnak den Rang des Staff-Seargent der Schocktruppen (K9) erreichen.

    Erst kürzlich bin ich mit meinem anderen Charakter mit dem Namen Ct-1515 Ben als PVC dem 104en Wolfsrudel beigetreten.

    Außerdem bemühe ich mich als Ausbilder um den Nachwuchs der Klone.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Meine Stärken und Schwächen


    [+] Selbstbewusst/Selbstreflektiert

    Genau wie Cad Bane, bin ich mir meiner Fähigkeiten bewusst und verstehe auch diese zu meinem Vorteil einzusetzen.


    [+] Ehrgeizig

    Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, gebe alles um dies zu erreichen.

    Genau wie ein Kopfgeldjäger verfolge ich fokussiert meine Ziele und lasse mich nicht von meinem Weg abbringen.


    [+] Bedacht

    Ich tue nichts ohne vorher darüber nachzudenken. Ich wäge jede Option ab um keine voreiligen Entscheidungen zu fällen.


    [-] Sturköpfig

    Die Negative Seite meines Ehrgeizes. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann man mich nicht so schnell davon abbringen.


    [-] Kann nicht nein Sagen

    Wenn mich jemand um einen gefallen bittet, fällt es mir sehr schwer nein zu sagen.

    Dies ist aber nur im RL so und im RP nicht der Fall.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Warum bin ich geeignet?


    Schon als Kind war ich schon immer von dem berüchtigten Duro-Kopfgeldjäger Cad Bane fasziniert. Ich finde es toll wir er mit all seiner Ausrüstung zielstrebig die Kontrolle übernimmt und seine Aufträge ausführt.

    Ich habe mich ausgiebig mit dem erbarmungslosen Charakter, dessen Persönlichkeit und dessen Ausrüstung beschäftigt um diesen bestmöglich verkörpern zu können.

    Zudem möchte ich anmerken, dass ich auf dem Server eine Weiße Weste habe.

    Ich habe mich bis jetzt immer an die Server-Regeln gehalten und wurde erst ein mal von einem Shadow-Trooper auf ein Versehen hingewiesen.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zu Cad Bane, ich hoffe ihnen hat diese gefallen.

    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik und eine faire Bewertung freuen.



    Ich habe die Kontrolle. Ich bestimme von nun an die Regeln.“
    ~Cad Bane

    3 Mal editiert, zuletzt von fnak ()

  • Also erstmal richtig gute Bewerbung aber eine Frage habe ich wie genau willst du Cad Bane mit seiner Art und an sich seiner Person darstellen auf was wirst du speziell im RP achten?

  • Also erstmal richtig gute Bewerbung aber eine Frage habe ich wie genau willst du Cad Bane mit seiner Art und an sich seiner Person darstellen auf was wirst du speziell im RP achten?

    Hier eine Charakterbeschreibung zu Cad Bane, welche auch darstellt wie ich siesen im RP verkörpern werde.


    Cad Bane ist ein erbarmungloser Kopfgeldjäger, welcher jeden noch so gefährlichen Auftrag annimmt, solange die Bezahlung stimmt. Dadurch, dass seine Fähigkeiten in der Unterwelt berühmt sind, wird er respektiert aber auch gefürchtet. Seinem Auftraggeber genüber ist er immer zuverlässlich und bringt für das Kopfgeld auch sein eigenes Leben in Gefahr. Während der Klonkriege, hat der Duro gelernt Jedi zu respektieren, fürchtet diese aber nicht.

    Er hat sich auf die Jagt von Jedi spezialisiert, da es für diese höhere Belohnungen gibt.

    Im Kampf setzt er haupsächlich auf seine große Auswahl an Aurüstung, wie z.B seine Zwillingsüberreder-Blaster mit Schalldämpfern oder seine diversen versteckten Waffen.

    Cad Bane hat auch Ausrüstung die speziell für die Jagt der Jedis geeignet war.

    Dazu zählten seine Luftschläuche, mit welchen er im Würgegriff atmen konnte und seine Mitrinomon-Jetpack-Düsen, mit welchen er der Geschwindigkeit der Jedi stand halten konnte.


    Im Rp werde ich speziell darauf achten Cad Bane in seiner Art als anpassungsfähigen, berüchtigten und erbarmungslosen Kopfgeldjäger darzustellen, welchem nichts wichtiger ist als seine Belohnung.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten und freue mich auf konstruktivie Kritik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!