Bewerbung zu Lieutenant Hammer von Chari

  • Vorwort

    Hallo liebe CW:RP hiermit bewerbe Ich mich zum Rancor Battalion Lieutenant Hammer.


    Gliederung

    1. Wer bin Ich überhaupt?
    2. Warum Ich mich auf diesen Posten bewerbe .
    3. Steam + Aktivität
    4. Charakterbogen und Story
    5. Stärken und Schwächen
    6. Schlusswort

    1. Wer bin Ich überhaupt?

    Hi ich bin Fabi , Man nennt mich auch Chari und ich bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe Ich damit Roleplay zu machen und zu Zeichnen . Ausserdem habe ich grosses Interesse Pen and Papers.



    2. Warum Ich mich zu diesem Posten bewerbe .


    So komisch es auch klingt es hat bei mir schon damals angefangen als ich mein erstes Lego Star Wars Set bekommen habe . Ich habe ein Set inwelchen Hammer enthalten war bekommen. Dadurch hat sich dann zusätzlich auch mein starkes Star Wars Interesse ausgeprägt weshalb ich mit diesem Charakter einiges verbinde.


    3. Steam + Aktivität


    SteamID: 76561198342120467

    Steamname: Chari

    Garrysmodstunden (Stand 20.07.21 10:10): 1293,7h

    Suchtbunkerstunden (Stand 20.07.21 10:10): 37h


    4. Charakterbogen + Story


    Name: Hammer

    Dienstgrad: Lieutenant

    ID : Unbekannt

    Verhalten : Stets Streng und Diszipliniert. Hat eine Tendenz dazu andere bei

    Ungehorsam oder Undiszipliniertheit anzuschreien.


    Logbucheintrag Delta-978851 Verfasser Lieutenant Hammer Sicherheitsfreigabe 4


    Schlacht von Bakura


    Wir hatten den Befehl von General Skywalker bekommen den Aussenposten der KUS auf dem Planeten Bakura zu stürmen und einzunehmen damit wir die Stadt aus den Fängen dieser befreien können. Die Menschen dort leideten an Hunger Krankheit da jegliche Zugänge für Ressourcen verwehrt wurden. Wir wurden 4-Clicks vom Aussenposten abgesetzt. Ich wurden direkt mit einer Falle begrüsst. LR-57 Droiden hatten sich im ganzen Feld vergraben gehabt. Vorsichtig haben wir uns Richtung des Aussenpostens geschlichen. Private Sturmy hat durch seine unaufmerksamkeit eine Antenne eines solchen Droiden berührt und somit den Mechanismus dieser ausgelöst . Commander Blitz weiste uns an in Deckung hinter einen Stein zu gehen jedoch wurde ebenfalls die Basi über unsere Anwesenheit informiert . Major Bishop nickte mir zu und wir wussten beide direkt was zutun war. Wir holten beide einen Thermaldetonator hervor und warfen diesen über den Stein mitten in die Droidenmenge. Major Havoc reagierte schnell und schoss auf beide Detonatoren mit 2 gezielten Schüssen. Diese detonierten mit einem lauten Knall und Droidenteile flogen in alle Richtungen. Jetzt wussten alle wo wir waren. Wohlüberlegt gab ich deen Vorschlag weiter uns in 2 Trupps aufzuteilen und somit 2 Fronten zu schaffen . Der Commander stimmte diesem zu und teilte uns ein. Ich führte meinen Trupp bis an die Mauer und ab das Zeichen zu warten bis der andere Trupp einen Angriff startete. Als dies geschah kletterten mein Trupp und Ich die Mauer mit unseren Greifhaken hoch und schalteten nahezu lautlos die dort stationierten Droiden aus. Als wir dann an der Torkontrolle angekommen waren , kam ein AAT aus dem Posten gefahren und schoss direkt auf uns. Corporal “Fast” erwischte die Salve er war sofort tot. Wir deaktivierten im Gefecht den Strahlenschild und ließen mit einem RPS-6 auf den AAT schiessen jedoch ohne Erfolg. Ich musste also es selbst in die Hand nehmen . Ich stürmte von der Seite auf dem Panzer zu öffnete die Klappen schnell und liess EMP-Granaten in diesen fallen. Mit einem Hechtsprung rettete ich mich vor diesem bevor der Panzer dann deaktivert war. Wir stürmten in den Hauptkomplex des Aussenposten und vernichteten die letzten Droiden. Der Aussenposten

    war eingenommen.


    Logbucheintrag Ende


    Verluste:

    Corporal Fast

    Private Sturmy


    5. Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Ich bin Kreativ

    Ich kann gut Entscheidungen treffen.

    Ich bin sehr Aufmerksam


    Schwächen

    Ich kann schnell aufgedreht werden

    Ich bin sehr Zynisch

    Ich bin relativ schnell Aufgeregt



    6. Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich gern über Kritik freuen .


    Chari


    Einmal editiert, zuletzt von Chari ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!