Eventprotokoll

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy16.04.2021

    16:00 - 16:35
    /Kleine Tentakel Viecher aus einem Schwarzen See haben die Klone Angegriffen durch den Lärm wurde ein Nak-Nak Riesenwurm geweckt welcher aus dem Wasser spreng und die Klone Angriff. Als der Wurm getötet wurde hat er den See Vergiftet, sodass die Leichen der Klone auf dem See Mutierten und den Rest attackierten/
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rico16.04.2021,
    18.30-20.00 Uhr
    PerloxeEin Sith versucht aus einer Basis Daten zu klauen. Er teleportiert mit der Macht mehrere Droiden in die Basis und zieht mehrere Klone auf seine Seite. Am Schluss entkommt er ohne Daten, da der manipulierte RC Scorch es nicht geschafft sie ihm zu besorgen.Gut gut Gut [14] Ganz Ok [4] Bähh [1]
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Tom (Rene Katschank)17.04.2021 von 11:45 Uhr -12:05 Uhr/Der Reaktor hat aus heiterem Himmel zu brennen begonnen (schein wohl nicht gewartet geworden zu sein). Der Reaktor fiel aus, der Notstrom aktivierte sich, die FC aktivierte den Alarm und gab Befehl zu löschen. Der Brand konnte erfolgreich bekämpft werden. Der Reaktor konnte sich aufgrund einer experimentellen Selbstreparaturfunktion (weil nix Techniker da) sich selber reparieren und den Betrieb wieder aufnehmen. /


    edit: SyIe ist halt doof wenn der eine Techniker auf einmal disconnected wenn er gebraucht wird ¯\_(ツ)_/¯

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (Rene Katschank) () aus folgendem Grund: ¯\_(ツ)_/¯

  • Der Reaktor hat aus heiterem Himmel zu brennen begonnen (schein wohl nicht gewartet geworden zu sein). Der Reaktor fiel aus, der Notstrom aktivierte sich, die FC aktivierte den Alarm und gab Befehl zu löschen. Der Brand konnte erfolgreich bekämpft werden. Der Reaktor konnte sich aufgrund einer experimentellen Selbstreparaturfunktion (weil nix Techniker da) sich selber reparieren und den Betrieb wieder aufnehmen.

    Erstmal nen Techniker Event ohne Techniker, garkeinen Bock

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungVote
    Dome17.04.21
    20:45 - 21:10
    /Wir waren auf Lothal und ich hab ein Paar Insekten in die Kanalisation gespawnt die Truppen von der GAR sind dann dort rein gegangen und haben alle Beseitigt.Gut
    (15)
    Mittel
    (9)
    Schlecht
    (3)


    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferKurze BeschreibungBewertungen
    Rudy Bukley16.04.2021 23:00-01:00/Event Mix aus mehreren Events/

    "Eventmix aus mehreren Events" bitte nicht so viele Details ^^

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferkurze BeschreibungVotes
    Joker 18.04.21
    14:00-14:45Uhr
    BloodWo1f2 Prototypen der KUS haben sich Zutritt zur Basis verschafft und haben versucht Daten der GAR zu stehlen. Die GAR konnte die Mission nicht vereiteln und die Droiden konnten mit den gestohlenen Daten entkommen. Gut(8)
    Mittel(5)
    Schlecht(1)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Servanos & Jax
    19.04.2021
    14:30 - 15:40
    /Das Hospital auf Vardos wurde von einer Räuber Bande überfallen und Experimente an Viechern vollbracht. Nach der Einnahme der Krankenstation und das Beseitigen der Feinde wurde ein Schurke in die Kanalisation zurückverfolgt. Nach dessen Vernichtung und Tötung des Banden Chefs wurde mehrere Laser Platziert um die Klone in eine falle zu locken, durch Hervorragende Arbeit und mitdenken von Commander Wolff, die Laser zu umgehen, wurde der Plan vereitelt und die Klone konnten ohne Probleme die Räuber Bande zerschlagen.
    Gut (11)
    Mittel (2)
    Schlecht (0)


    Lang lebe die 212th und der Kaiser!

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben21.04.2021
    21:30 - 23:00
    EyeDie Truppen sollen unter der Führung des großen CPT Hard einem Einsatz auf Tatooine beiwohnen, jedoch während der Reise mit der VEnator werden sie von einer Munificent aus dem Hyperraum gezogen und attackiert, die Venator musste Evakuiert werden und CPT Hard hatte den Absturz leider nicht überlebt. Die Truppen strandeten auf einem unbekannten Planeten und mussten dort ebenfalls die KUS bekämpfen, nachdem die KUS zurückgeschlagen wurde rettete die “Acclamator Hard” die Truppen und brachte sie zurück auf Venator. Auf der Venator wurde CPT Hard die letzte Ehre erwiesen und eine Schweigeminute veranstaltet.
    Gut (8)
    Mittel (2)
    Schlecht (1)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben26.04.2021
    15:20:-16:13
    Eye/JettEin Senator besuchte auf einem Zwischenstopp die Basis auf Lothal. Während er dort war wurde die Basis von der KUS attackiert, jedoch konnte die GAR die KUS, unter dem Verlust des Senators und der Senatzkommandos , zurückschlagen

    Gut (9)
    Mittel (1)

    ehemaliger

  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy27.04.2021
    15:40-17:40
    /
    [Teil 3]Die GAR hat einen unbekannten Stein untersucht, der scheinbar von einer mystischen Kraft umgeben war. Verzweifelt versuchten sie aus dem Stein schlau zu werden. Sie konnten einen Grabstein und ein altes Lichtschwert finden. Daraufhin haben Unbekannte mit aller Macht versucht, den Stein an sich zu reiße und haben die Basis gestürmt, leider ohne erfolgt. Der Stein verweilt bisher in den Händen der Republik, das Rätsel bleibt ungelöst.
    Gut (8)
    Mittel (3)
    Schlecht (0)
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Rudy28.04.2021

    16:15-17:30

    /
    [Teil 4] Angriff auf die feindliche Raumstation. Der Stein konnte zurück erlangt werden und soll schnellstmöglich in den Jedi Tempel gebracht werden. Es wurde außerdem ein Sith Holocron gefunden, welches aber nicht mitgenommen werden konnte. Darth Maul der wohl irgendwie mit in der Sache hängt, war auch an Bord der Raumstation ist aber geflohen.
    /
  • EventleiterDatum/UhrzeitHelferBeschreibungVote
    Ben28.04.2021
    21:15:-22:00
    Eye/JettZwei Kommando Droiden, getarnt als 332nd, infiltrieren die Basis und klauen wichtige strategische Daten, nachdem dies aber aufgeflogen ist, sterben beide Kommando Droiden, jedoch lassen sie ihre Datapads zurück. Danach kommen weitere 2 Droiden, getarnt als ST, um die Datapads der Droiden zu zestören. Dies gelingte und sie konnten erfolgreich fliehen./

    ehemaliger

  • EventleiterDatum Uhrzeit
    HelferBeschreibung
    Cleo Messina
    29.04.2021 20:00
    /In der Kantina war es sehr unhygienisch und deshalb haben sich Weltraumameisen dort eingenistet. Als sich ein Klon was zu snacken holen wollte, hat er die Ameisenplage hervorgerufen und diese sind überall auf dem Schiff rumgelaufen und haben Kabel durchgebissen und wollten Klonfleisch konsumieren. Die Weltraumameisen konnten erlegt werden und im Nachhinein wurde auf eine andere Venatorklasse verlegt, die hygienischer ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!