Bewerbung zum Jedi Jüngling | Sturmy


  • ✮✮Inhaltsverzeichnis✮✮

    Wer bin ich

    Ingame Daten

    Nebenchars

    Spielzeit

    Stärken und Schwächen

    Warum ich ?

    Habe ich Erfahrung

    RP Story

    Schlusswort




    ✮✮Wer bin ich✮✮


    Guten Tag mein Name ist Marlon aka. Sturmy. Ich komme aus Niedersachsen und bin 13 Jahre alt.

    Ich gehe zurzeit auf einer Gesamtschule. Ich bin zurzeit nur Zuhause und mache eigentlich nichts,

    außer Homeschooling oder Zocken auf Suchtbunker.



    ✮✮Ingame Daten✮✮


    RIS - Agent - Asuma B Chess

    41st - Privat - Fearless

    RB - Captain - Colt

    ✮✮Nebenchars✮✮

    Kopfgeldjäger - Soldat - Mando

    CUP - Rekrut - Arrakis Mammo

    RFS - Küchenhilfe - Mulluck Makel

    ✮✮Spielzeit✮✮ [ 29.01.2021]

    Ingame : 746H

    Garrysmod : 1845H


    ✮✮Stärken und Schwächen✮✮


    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Kritikfähig

    +Aktiv

    +Loyal

    -Rechtschreibfehler

    -Leicht Reizbar

    -Manchma Verwirrt

    -Rede ungern vor mehreren Leuten


    ✮✮Warum ich ?✮✮


    Da ich es gerne noch ein letztes mal versuchen möchte und sowieso

    schonmal Jedi war, denke ich das ich es jetzt schaffe, da ich jetzt in letzter Zeit gutes RP mache meiner meinung nach. Es lässt vielleicht noch an der ein oder anderen stelle nach aber es hat sich Definitiv verbessert. Ich habe auch viel Jedi Wissen gesammelt da ich sehr viele Star wars Filme oder Serien geguckt habe.


    ✮✮Habe ich Erfahrung✮✮


    Wie ich es schon gesagt habe, habe ich schon Jedi Erfahrung gemacht auf anderen Server sowie hier.

    Ich denke trotzdem das man noch was dazu lernen kann.


    ✮✮Meine Daten✮✮

    Name: Keith Yuma

    Alter : 7

    Größe : 1,42

    Geschlecht : Männlich

    Herkunft : Corellia




    ✮✮RP Story✮✮


    Ich wurde auf Corellia Geboren und wuchs dort mit meinem Vater auf. Meine Mutter Starb als ich Geboren wurde. Ich hatte nicht gerade viele Freunde da die meisten Menschen als auch Kinder dachten das ich Komisch bin da ich seltsame Dinge plötzlich mache. Ich wusste nie was ich dort mache, ich habe mal ein Glas vor mir bewegt oder auch mal einen Tisch umgeschmissen. Ich habe mich mal Informiert was ich da mache, da ich dachte ich wäre ein Zauberer. Ich habe leider nichts gefunden darüber. Als ich mal was von Jedi gehört habe und die gesagt haben das sie Macht sensitive nutzer sind und Dinge einfach so bewegen konnten. Ich wusste das es ein Jedi Tempel gab auf Corellia und bin dort mal hingegangen. Auf dem dorthin wurde ich schon Erwartet von Yoda. Als ich im Jedi Tempel drinne war habe ich gesehen durch die Scheiben, wie andere Kinder ihre Macht genutzt haben. Ich wurde nun Gelehrt zu einem Jüngling und musste viel üben um ein richtiger Jedi zu werden. Ich hatte in meiner Zeit viel zu tun gehabt. Ich habe viel gelernt und musste Prüfungen absolvieren. Als ich die letzte Prüfung bestanden habe, war es nun Zeit auf einer Schlacht dabei zu sein. Ich wurde nun zusammen mit Plo Koon auf einer Mission geschickt wo wir gegen Droiden gekämpft haben. Es war eine schöne Zeit mit Plo Koon zusammen. Als ich nun im Jedi Tempel zurück kehrte, musste ich weitere Aufgaben sowie Lektionen Meistern.


    ✮✮Schlusswort✮✮


    Es war eine kurze Bewerbung aber ich hoffe sie reicht. Ich wünsche euch viel spaß noch auf CW:RP. Lang lebe der CW:RP Orden.

    11 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!