Bewerbung Zum Jedi Jüngling

  •                                                                                                                                    Bewerbung Zum Jedi Jüngling

    Begrüßung

    Hallo SB-Community also ich will mich heute zum jedi Jüngling Bewerben Das ist meine erste bewerbung die ich hier für ein charakter mache oder einfach für einen Charakter auf SB da ich sonst noch nie wirklich eine gemacht habe weiß ich nicht wirklich wie man so eine macht aber ich will gerne ein jedi Jüngling werden deswegen versuche ich jetzt eine zu machen.


    OOC Daten

    Name: Denis

    Alter: 12

    Wohnort: Hessen

    Geburtsdatum am 4.2.2008

    Steam Profil https://steamcommunity.com/profiles/76561198849881297/

    Spielzeit in Garrys mod 2000:Stunden


    Ingame Daten

    Charaktere Furry: Medic: Private First class:

    Tekkit: CT: Private:

    Spielstunden auf SBDE Bei 80 stunden ungefähr


    Spielzeit:


    Spielzeit auf dem Server ist Unterschiedlich da gibt es keine Feste Zeit

    aber mindestens 2stunden bin ich eigentlich immer da am tag bis 5 oder mehr

    Spielzeit Wochenende:

    Da ist es Auch ganz unterschiedlich aber Meistens Bin ich dann auch sehr oft da



    Stärken: Schwächen

    Freundlich

    Gute Arbeit im Team

    Aktiv

    Schrift


    Klein&Großschrift

    kein guter verlierer



    Erfahrung:

    ich habe noch nicht so viel Erfahrung als jedi da ich mich ja zum ersten mal Dafür Bewerbe aber ich hoffe ich kann die Chance Kriegen Erfahrung zu sammeln als Jedi sonst wahr ich nur auf jedi vs sith Servern aber das ist ganz anders also ich weiß was die jedis machen aber selber wahr ich noch nie einer auf CWRP


    Warum Ich:

    Eigentlich habe ich keine wirkliche Erfahrung als jedi deswegen kann ich leider nicht sagen warum ich sonst wahr ich immer nur Klon und habe da Erfahrung gesammelt oder auf jvs Servern Aber falls ich Angenommen werde werde ich Erfahrung sammeln und auch aktiv sein also Ich bin Aktiv nett und helfe auch immer also wenn ich zum ersten mal ein jedi werden könnte auf einem server währe das was gutes da ich die jedis auch mag


    Rp geschichte:

    Name: Manu Storm

    Planet wo ich lebe: Tatooine

    Alter: 6-7


    Damals wurde ich auf Tatooine Gefunden von einem Jedi auf Tatooine wuchs ich auf es wahr meine Heimat und am Anfang Als ich vom Jedi Mitgenommen wurde in den Tempel Wurde ich Ein Jüngling ich wurde ausgebildet zum Padawan und hatte damit einen meister aber ich musste noch viel üben wir wahren auf vielen Einsätzen wo ich mit ihm zusammen alles gemacht habe ungefähr 5Jahre später hat es Angefangen Die Klonkriege Haben Begonnen und wir haben eine klooneinheit Zugewiesen bekommen ich wurde Commander und Mein Meister wurde ein General Wir haben Jetzt eine Große Einheit mit der wir oft Zusammenarbeiten Die wichtigsten Leute wahren Commander Wave Major Blue Und Captain Wing Da Wir Zusammen Aufgeteilt wurden Und die anderen Majors und captains alle wo anders Stationiert wahren Mein Meister Fuchs Hat sich gut Mit Dem Commander Verstanden und sie haben viel Erlebt in den schlachten ich habe mich auch mit allen klonen verstanden Aber Am Meisten Mochte ich Major Blue da ich mit ihm viel gemacht habe in den Einsätzen und in unserer Freizeit habe ich mit dem Major sehr Viele Trainings Gemacht und ihm bei den Trainings geholfen und Mitgemacht Ich hatte viel zeit mit dem Major verbracht Und habe mit ihm viele Einsätze Erlebt Und dann Wahr es so das wir Alle Umsationiert wurden.



    Schlusswort:

    Das wahr meine Bewerbung hoffentlich nicht zu kurz aber Das ist meine erste Bewerbung und hoffe das sie In Ordnung ist und ich als jedi Jüngling erste Erfahrung machen kann.






  • Enthaltung


    Ja wie bereits gesagt erstmal eine Enthaltung von mir, ich mag deine Bewerbung jedoch habe ich von dir im RP bis jetzt nichts gesehen. Ich bin ab heute abend wieder da und hoffe das sich meine Meine meinung ins Positive ändert.


    MfG


    1st Lt Devil


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!