Bewerbung zum Lore Char ARC Havoc

  •          Bewerbung zum Lore Char ARC Havoc




                                                                               Inhaltsverzeichnis:
                                                       
    1. Vorwort
                                                                                          2. OOC-Daten
                                                                                        3. In game-Daten
                                                                                      4. Online-Zeiten
    5.Stärken und Schwächen
                                                                                6. Warum Ich es werden soll
                                                                                           7. RP-Story
                                                                             8.Havoc/Kurzer Steckbrief
                                                                                 9. Aussehen und Rüstung
                                                                                         10.Schlusswort


                                                                                         1.Vorwort
                       
    1.Guten Tag an das Team von Sucht Bunker und der Community willkommen! In voraus danke ich für das lesen meiner Bewerbung zum ARC Havoc
    Ich hoffe das euch die Bewerbung geffallen wird


                                                                                    2. OOC-Daten
    Mein Name ist Paul bin 16 Jahre alt und wohne in Gütersloh. Meine Hobbys sind Fußball spielen Fahrrad fahren und Gaming.Ich bin derzeitig in der 9.Klasse auf einer Gesamtschule.Fast alle 1.444,9 stundne sind RP stunden von DARK RP und Star Wars RP


                                                  3. Ingame-Daten
                                                Garry´Mod Spiel Zeit 1,444,9
    Spielzeit auf dem server 24-26stunden

    Charakter:
    PLT PVT Flash


                                                                   4. Onlinezeiten
    In der Woche so ungefähr 1-2 Stunden pro Tag ungefähr am Wochenende liegt dran 2-4 Stunden pro Tag
    aber es kann sich immer endern wegen schule oder wegen privaten Sachen


                                                            5.Stärken und Schwächen

                                                                Stärken:
    Diszipliniert
    Nett aber auch streng
    Teamfähig


                                                                              Schwächen:
    Das ich ein stur Kopf sein kann
    LRF also paar Probleme bei Aussprache und schreiben
    das ich das schaffen will was ich auch möchte



                                               
    6. Warum ich es werden soll ?
    da ich schon auf vielen Servern CMD war oder CPT und da ich mich gut in der Lage von Havoc reinversetzen kann.
    Da ich gerne die CT mehr Disziplin zeigen möchte und sie helfen möchte wenn sie Probleme habe .



                                                                                    7.RP-Story
    Die End Prüfung für die Kadetten

    Heute wahr der Tag für die Rekruten für ihre End Prüfung.
    Blitz,Colt und ich haben uns fertig gemacht zum LAAT und sind zu den Kadetten geflogen wir haben uns vor den neue Kadetten hin gestellt der Kopfgeldjäger hat dann eine Kurze Rede gehalten und hat gefragt ? Wer will ein ARC sein alle Kadetten rufften ich Sir dann hat der Kopfgeldjäger uns vorgestellt eher gesagt Colt .Colt hat eine rede gehalt und hat den Soldaten erzählt wir Männner stehen auf der schlachte Seite an Seite wir sind Brüder auch wenn es mal schlecht läuft wir sind eine Einheit dann fragte Colt den Männer wer will anfangen wir haben uns schon voher endschiden wer anfangen soll weil die Bravo Einheit das Zitadelle in Rekord zeit macht in ARC zeit darauf hin sind wir in die Zitadelle gegangen und haben mit der End Prüfung angefangen die Bravo Einheit war gut Kordiniert und haben an Seite an Seite gegämpft wir waren erstaunt wie gut die Einheit Bravo wahr und sie haben die Endprüfung geschafft . Danach war die Domino Einheit dran Colt und ich fragten fragten so wie ist die Domino Einheit und er gab uns keine genau Antwort darauf und dann ging es los die Domino Einheit ging am Anfang an haben wir gemerkt das das sie sich nicht gut aufgestellt die haben sich nicht gut abgesprochen. Ich und Colt schauten uns an und dachten die werden es nicht schaffen und so war es auch erst haben sie ein Mann liegen gelassen und dann haben sie sich auf dem Schlachtfeld gestritten wir haben darauf hin die Endprüfung gestoppt und haben es denen es gesagt das sie durchgefallen sind dann sagte der Kopfgeldjäger bringt die zu 99 und den erst hin. dann kam die nächste Gruppe das geschehen an und haben uns besprochen ob sie es gut geleistet haben ... wir fanden das die Kadetten gut gekämpft haben auser die Domino Einheit dann haben wir von den jedi gehört das die Domino Einheit eine 2 Chance bekommen wir haben mit dem jedi geredet und haben ihr gesagt die sind noch nicht bereit aber sie sachte werden wir Morgen sehen. 1 Tag später wir haben in der zeit weitere Kadetten der Endprüfung zugeschauen die jedi hat dann mit der Domino Einheit nochmal die End Prüfung gemacht und sie haben es geschafft wir dachte uns nur wie haben die es geschafft sie erzählte uns es wie sie es geschafft haben an den tag haben 4 Einheiten es nicht geschafft sonst haben die restlichen 120 Einheiten es geschafft die Kadetten bekommen ihre Rüstung und sind dann auf den weg gegangen auf den Kreuzer mit den neuen Klonen.


                                                             8. Havoc/Steckbrief

    Havoc ist ein Mitglied vom Rancor Battalion er Bidet mit Colt und Blitz ein Trio um mit die Kadetten zu begutachten
    Havoc war ein bekannter ARC und wollte den Soldaten Disziplin er dachte an der front immer der Gesundheit und das wohl der anderen wo er sein eigenes schicksal egal ist er wahr gut befreundet mit Colt und Blitz
    seine Bewaffnung wahren DC-17 UND EINE DC-15 Blastergewehr und seine Einheit ist Advanced Recon Commandos
    Er trug ein Phase 2 ARC Ausrüstung man erkannte in mit seinem Helm der in der Mitte ein Blauen streifen hat man dachte früher das er zur 501st gehört wegen der Blauen farbe aber es weiß keiner
    Havoc hat nach der Ausbildung der Klonen weiterhin auf kamino geblieben um die neuen Soldaten auszubilden.


                                            9. Aussehen und Ausrüstung

    Havoc war ein stolzer ARC-Soldat und das zeigte er mit seiner Rüstung. Havoc trug wie üblich für ein Advanced Recon Commando ein Kama und einen Schulterpauldron der hauptsächlich grau gefärbt ist aber Havoc hatte noch einen Blauen streifen drauf. Havoc hat an seiner Rüstung noch 2 Pistolenholster für seine DC-17 und Munitionstaschen an in. Sein Helm war das auffälligste der einen Blauen streifen drauf hatte der der über den Visier über die Finne hinaus nach hinten ging. links und rechts hatte er auch ein blauen streifen hingesetzt. auf seiner Brust fügte er 4 blaue Rechtecke drauf und eine Munitinstasche an. An seine Armen hatte er auch blaue streifen drauf die von der schulter bis zur Handfläche und an seinen beinen hat er seine Knieschützer welche auch blau gefäbrt ist sonst hatte er so wie Hammer einem schlichten grau gehalten und an seinen Füßen hat er auch 2 blaue streifen einen dünnen und einen Dickeren sonst hatten die Restlichen Rüstung die Standertfarbe weiß.
    Havoc war mit zwei DC-17 Handblaster ausgerüstet und beim einsatzt auf Kamino züsätzlich mit einer DC-15A Blastergewehr ausgestattet er trug wie jeder andere ARC einen Rucksack zu dem restlichen Equipment der Elite-Soldaten hatte er auch Granaten und die Zübehöre an seinen Helm war ein standartgemäßigen Zielfinder die meisten ARCs trugen.



                                                               10. Schlusswort
    ich hoffe das ihr nicht so dolle auf meine Rechtschreibung achtet da ich paar Probleme dabei habe
                                               Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen
    Ich freue mich über jede Resonanz die ich bekomme
    Mit Freundlichen Grüße
    Paul/Flash




                                                                             


  • Also

    - Design von der Bewerbung gefällt mir persönlich nicht.

    - Der Grund das du CT helfen willst, da würde ich gerne wissen wie infern du sie helfen willst.

    - Leider zu wenig Erfahrung.

    - RP von dir nicht wkl gesehen obwohl ich dein Major bin.

    Moment muss ich dir leider ein

    Dagegen

    geben.

  • Bewerbung ist nicht wirklich gelungen.

    An manchen Stellen nicht zentriert, Schrift viel zu groß und mir zu wenig Info.

    Ich habe zur Zeit sowieso was gegen das RB


    MJR Joker stimmt für ein

    Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!