Greifhaken für ARF

  • Hallo ich bin Skipper

    ARF der 501st.


    die frage die ich mir stell ist wenn ARF zum Spähen und zum Aufklären da sind wieso haben die Keinen Greifhaken zumindest wir nicht des mach für mich gar keinen Sinn da wir auch mal auf höheren ebenen gehn sollten.


    Daher mein Vorschlag:


    Jeder Arf sollte als Standart ausrüstung einen Greifhaken haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Skipper

  • #Dafür

    ARFs ohne Greifharken sind Usless

    Und auch Unfair das die 41st ARF und 104th ARF greifharken haben aber 501st 212th

    (ST ausgenommen) nicht! es Schadet nicht 2 Einheiten die ARFs haben auch ein Greifharken zu geben auch sehe da keinen großen unterschied oder viel Arbeit das Einzuführen!

    ???

    Einmal editiert, zuletzt von iNoVsy ()

  • Ich stimme den beiden Skipper und iNoVsy absolut zu.

    Wir haben uns bereits in mehreren Roleplay Situationen befunden in denen es äußerst sinnvoll gewesen wäre, dass ein ARF der 501 einen Greifhaken besitzt. Mir selbst fallen keine Gegenargumente ein, da es dem Bild eines Arf´s völlig entspricht mit einem Greifhaken bestückt zu sein, damit er seinen Job besser und auch deutlich effizienter ausführen kann.
    Der Greifhaken ist einfach ein sehr wertvolles Werkzeug, dass dazu dient sich selbst gut positionieren zu können.

    Deswegen wäre es logisch, dass dies einem ARF zur Verfügung steht.
    Außerhalb des RP, also vom Sinn und von der pratkischen Hilfe wäre es auch gut, dass sie einen zur Verfügung hätten.

    Zudem ist dieses Tool sehr ,,balanced´´ und bringt kaum oder auch keine Nachteile mit sich.

    einen schönen Tag noch allen die das hier lesen :) und viel spaß beim rp

  • ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und sehe ebenso, dass die ARF-Trooper einen Greifhaken bekommen sollten.


    Dafür

  • Ein ARF ist für Aufklärungen zuständig und sollte natürlich dafür auf jede denkbare Oberfläche gelangen ohne sich vom Feind entdecken zu lassen. Ohne Kletterhaken fällt es einem ARF schwer seine Aufgabe mit hoher Diskretion durchzuführen.


    MJR Joker stimmt für ein

    Dafür

  • Dafür

    Ich stimme den oben genannten Gründen zu und kann nichts hinzufügen. Greifhaken für ARF sollte schon drin sein ;)

    Die Disziplin sowie die Loyalität ebenso die Geduld und die Kampfeslust

    machen uns zu den Gefräßigen Räubern die wir sind.

    Wir sind Wölfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!