ARC Verbessern

  • Guten Tag,



    mir und noch vielen anderen Mitspielern ist aufgefallen, dass die ARC's sehr schlecht ausgerüstet sind und zu wenig haben.


    Mir und mhkenan2505, welcher auch am Vorschlag beteiligt ist, kam die Idee, dass wir neben seinem Vorschlag noch weiterhin:


    Vorschlag 1: Zugang zu Sicherheitslevel 4, ab dem Rang des Captain, erhalten. Dies könnte sehr nützlich sein, falls keine weiteren Hochrangigen da sind. Ebenso sind ARC's eine Einheit welche in Schlachten als Leitung dienten um die Einheiten koordinierten. Ebenso waren die ARC's der Berechtigung dem Republic Commando gleich zu setzen, nur, dass sie unter einer anderen Führung dienten und eine andere Ausbildung genossen.

    Zusatz: Man darf das Sicherheitslevel 4 dann lediglich mit begründung betreten, z.B. im Falle eines Angriffes, etc.


    Vorschlag 2: Verbesserte Panzerung. Aus dem einfachen Grund, da wir ARC's eine modifizierte Phase 2 Rüstung trugen, welche auch widerstandsfähiger war. (Siehe z.B. verstärkte Brustplatte).

    Unsere Idee war hierbei (das kann aber verändert werden): Lieutenant: 200 Rüstung, Captain: 210 Rüstung, Major: 220 Rüstung, Commander: 240 Rüstung


    Vorschlag 3: Zugriff auf sämtliche Granaten - Aktuell haben nur "Einheits-ARC's" den Zugriff auf Granaten (z.B. 212th: Rauchgranaten, 501st: Blendgranaten), diese sollten aber alle ARC's bekommen. Hierbei geht es erstmal nur um Blendgranaten und Rauchgranaten. Man darf jedoch nur eine davon tragen, also kann man das je nach Aufgabengebiet und Mission anpassen.



    Das war es soweit von uns, ich würde mich freuen wenn über jeden Punkt einzeln abgestimmt werden würde.



    Beste Grüße,


    Jax

  • Wie bereits Jax erwähnt hat, war ich bei diesem Vorschlag daran beteiligt und wir haben uns dazu beide beraten und sind zu diesem Schluss gekommen.


    Hierbei geht es darum, die ARC's zu verbessern und sie dem Lore mehr gerecht werden zu lassen.


    Da uns öfter schon aufgefallen ist, dass diese Spezialeinheit leider nicht so verwendet und behandelt wird, wie sie eigentlich sollte.


    MJR Joker stimmt für ein

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!