ARC's

  • ARC's


    Die ARC's waren eine Spezialeinheit und wurden von Mandalorianern ausgebildet und trainiert. Im Nahkampf, sowie im Umgang mit verschiedenen Waffen. Auch im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen wurden sie ausgebildet.



    Was sind die ARC's auf SB?

    Unsere ARC's sind von der Bewaffnung und Ausrüstung her einfach nur die KS mit noch einem Jetpack. Das ist eine Spezialeinheit, die sonst auf viele verschiedene Waffen zurück greifen konnte und auch für mehrere Aufgaben eingesetzt werden konnte. Wir sind genau wie die 501st nur an der Front beteiligt und übernehmen sonst keine anderen Aufgaben.

    Es ist einfach nur traurig. Sage ich ganz ehrlich



    Warum besitzen wir dann ARC's, wenn diese keinen besonderen Nutzen haben?


    Vorschlag 1

    Was für Fahrzeuge haben die ARC's?

    Die ARC's besitzen auf Planetenoberflächen keinerlei Fahrzeuge um sich schnell dort bewegen zu können.

    Gerade sind die ARC's nur eine Infantrieeinheit.

    Sie dürfen keinen BARC verwenden und auch keinen AT-RT.

    Ich schlage hiermit vor, den ARC's zumindest den BARC Speeder zu geben, um ihnen zumindest eine Möglichkeit wieder zu geben, sich schnell fortbewegen zu können.



    Vorschlag 2

    Was für eine Ausrüstung haben die ARC's?

    Eine DC-15a oder s

    Einen DC-17 Blaster/ ab CPT+ Dual

    Eine Wester-M5

    Einen Grappling Hook

    Ein Jetpack


    Das ist bis auf das Jetpack die gleiche Ausrüstung, die die KS verwendet.

    Die ARC's sollten eine weitere spezialisierte Waffe erhalten. Und wer da rumheult, hat wohl das Prinzip von CWRP nicht verstanden. Es geht hierbei nicht wie bei DRP, dass jeder gegen jeden kämpft, sondern hier sind wir eine gemeinsame Einheit. Wir sind hier alle Brüder und kämpfen zusammen für die GAR. Wenn eine Einheit eine besondere Waffe besitzt, wird diese Waffe trotzdem nicht gegen die eigenen Männer verwendet und hat in einer Schlacht nur Vorteile für den gemeinsamen Erfolg zum Sieg.

    Hiermit schlage ich vor, wie schon öfter vorgeschlagen wurde, den ARC's Zugriff auf den RPS-6 zu geben. Diese Waffen hat nicht wirklich große Vorteile, da sie ja nur gegen Kapseln, schwer gepanzerte Ziele und gegen Landungsschiffe verwendet werden darf. Wenn ich wirklich nach dem Lore gehen würde, würden noch tausende weitere Waffen hier aufgezählt werden, aber ich belasse es hierbei nur bei dem Raketenwerfer.


    Hierbei möchte ich allerdings noch anmerken, dass das Jetpack und der Raketenwerfer nicht zur gleichen Zeit getragen werden dürfen.



    Vorschlag 3

    Die ARC's sollten auch ein breiter gefächertes Aufgabengebiet bekommen und somit auch mehr für Auklärungen und Infiltration verwendet werden. Wie oben schon angesprochen sind die ARC's zur Zeit nur eine Infanterieeinheit wie die 501st und stehen auch nur ganz vorne an der Front. Sie sollten deswegen mehr auch für andere Aufgabengebiete eingesetzt werden.




  • Ich stimme dir bei deiner Argumentation durchaus zu und bin da voll und ganz auf deiner Seite. Wir hatten uns da neulich ingame sogar schonmal drüber unterhalten.


    Demnach bin ich definitiv

    Dafür


    Und nein, ich bin nicht nur dafür weil ich selber ARC bin und ich dann ein größeres Arsenal habe. Ich bin lediglich dafür, weil es einfach nur Sinn ergibt.

  • Dafür


    Für die Fortbildung die man machen muss einfach nur gerechtfertigt man hat ca 1-2 Stunden Fortbildung um eine Wester M5 und ein Greifharken zu bekommen dann kann man doch Direkt zu den GMs gehen nur das die sogar noch ein UT-AT haben!

  • Dafür


    Für die Fortbildung die man machen muss einfach nur gerechtfertigt man hat ca 1-2 Stunden Fortbildung um eine Wester M5 und ein Greifharken zu bekommen dann kann man doch Direkt zu den GMs gehen nur das die sogar noch ein UT-AT haben!

    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!