Bewerbung zum Jedi-Meister Kit Fisto

  • Gliederung

    -Vorwort

    -Über Mich

    -Ingame Daten

    -Wieso sollte ich Kit Fisto werden

    -Stärken & Schwächen

    -RP-Story

    -Konten

    -Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag liebe Spieler und Spielerinnen hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Meister Kit Fisto.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Über Mich


    Ich heiße Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland/Niedersachsen.

    Meine Hobbys sind Zocken, Roller fahren, mit Freunden treffen und Schlafen.


    Ingame Daten

    NameEinheitRang
    Nick OsamaJediJedi-Meister
    Flow41stSargent-Major
    FlexCTPrivate


    Stunden

    CW:RP: ca. 300 Std


    Gmod Insgesamt: 1603 Std


    Wieso sollte ich Kit Fisto werden

    Da ich den Humor von Kit Fisto sehr mag und ich denke ich könnte es Gut nachspielen außerdem mag ich seinen Scharm und seinen Stil wie er mit anderen umgeht.


    Stärken & Schwächen


    Stärken

    +Geduldig

    +Führungsqualitäten

    +Guten sinn für Humor

    +Guten Umgang mit Anderen

    +Selbstbewusst


    Schwächen

    -Manchmal zu Übermutig

    -Rede nicht viel kommt auf die Situation an

    -Bin nicht so Aktiv aber Trotzdem noch aktiv


    RP-Story

    Kit Fisto war ein nautolanischer Jedi-Meister und Gleichzeitig Jedi-Gesandter der alten Jedi-Orden.


    Er kam vom Planeten Glee Anselm. 22VSY nahm er den Platz vom Jedi Coleman-Trebor im Hohen der Jedi ein der zuvor von Boba-Fett mit mehreren Blaster Schüssen getötet wurde. Während der Klonkriege kämpfte er in der Eröffnungsschlacht von Geonosis, führte die Republikanischen Truppen auf Mon Calamari außerdem agierte er als Ausbilder der Milizen auf Ord Cestus und Leitet eine Mission auf dem Dritten Mond von Vassek, bei der er seinen Jungen Padawan Nahdar Vebb im Kampf gegen General Grivous verlor.


    Frühe Jahre

    Zur Zeit der Blockade von Naboo machten sich Kit Fisto, yoda, Plo Koon und andere Jedi auf dem Weg zum Planeten Zygerria um dort den Sklaven Handel einzustellen. Sie haben es Nach einem Kampf geschafft und haben somit den Sklavenhandel fürs erste Stoppen Können.



    Anfang der Klonkriege

    Im Jahr 22VSY wurde dem Jedi Orden berichtet das Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalken gaefangen halten werden von dem Dunkelen Seiten verfallener Jedi Graf Dooku. Sofort wurden 200 Ordengmitglieder darunter auch Kit Fisto und die Leitung Mace Windu Hingeschickt um die beiden zu Befreien. Die Jedi versuchten mit all der Macht sie zu Befreien aber Graf Dooku schickte immer Mehr Truppen. Sie hatten fast keine Chance sie wurden schon von Graf Dooku gefragt ob sie nicht lieber Aufgeben wollen aber da Lehnte Mace Windu ab obwohl schon sehr viele Ordensmitglieder Gestorben waren. Nach einer Zeit kam dann die Rettung, jedi-Meister Yoda kam mit 200.000 Klonen und konnten somit alle Jedi Befreien. In dem Darauffolgendem Kampf führte er ein Ganzes Bataillon an.



    Ich Könnte nochmehr zu der RP-Story schreiben aber dann wäre die ganze Bewerbung nur RP-Story.



    Konten

    TS: Dome

    Forum: Dome Brandt

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198822920851/



    Schlusswort


    Ich Bedanke mich beim Lesen meiner Bewerbung und Hoffe sie Hat euch Gefallen es ist jetzt nicht So viel aber Trotzdem würde ich mich über Kritik Freuen.



    LG: Dome

                                                    




    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

  • Als Jedi spielst eine ganz angenehme Rolle und warst auch mit Obi-Wan sehr überzeugend. Ganz gutes RP und hast auf jeden Fall für mich das Zeug um Kit Fisto gut umzusetzen

    Dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!