Einheitspiloten Konzept

  • Davon abgesehen, dass ich das Konzept geschrieben habe möchte ich trotzdem noch einmal auch unter dem Beitrag noch einmal hinzufügen, dass wir wirklich uns Gedanken machen, die Piloten interessanter zu gestalten und auch innerhalb der Piloten gerne eine alternative zu dem "langweilig Patrouille fliegen und Kreise auf der Basis gehen" zu geben wollen (was wir ja bereits mit diversen Fortbildungs-/Ausbildungsideen verhindern).


    Mit diesem Konzept bietet sich nämlich die Möglichkeit in einer Einheit zu sein und trotzdem Fliegen zu können wenn dies benötigt wird.


    Also ich bitte jeden konstruktive Kritik zu verfassen, damit bei Bedarf unser Konzept noch überarbeitet bzw. verbessert werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Ich finde, dass der Pilot der ST auch den Zugriff zu einer DC-15s Stun erhalten sollte, sonst könnte das Problem auftreten, dass viele lieber Pilot von der 212st sein möchten, dadurch dass die Möglichkeit besteht die Jetpack- oder Raketenwerferfortbildung abzuschließen. Dadurch könnte er somit auch die ST unterstützen bei Gefangennahmen oder falls der Gefangene fliehen sollte.


    Genauso finde ich, sollte der RMC Pilot auch eine Spritze erhalten sollte, so dass er zwar verletzte Soldaten schnell verarzten kann, er allerdings nicht Soldaten vollkommen wiederherstellen kann.


    Ich finde es bei dem GM Piloten besser, wenn er die Wester-M erhalten würde, als die Z6, denn solch eine schwere Waffe, ist zum Beispiel sehr unbrauchbar wenn man die Basis evakuieren muss und er mit der schweren Z-6 am Rücken den LAAT erklimmt.


    Das gleiche Problem finde ich auch bei dem Piloten der 212th, da hier das gleiche Problem auftritt.

    Somit wäre das Jetpack dafür besser geeignet, da der Pilot es auch in seiner Führerkapsel besser verstauen kann, als den RPS-6.


    Der 41st Pilot sollte vielleicht auch ein Fernglas erhalten, um somit auch die Einheit in Auklärungsmissionen unterstützen zu können


    Ich finde es alles in einem eine sehr interessante Idee und bin

    Dafür


  • Bei der 212th. kann man entweder 2nd. Airbornler oder ARC werden und ein Jetpack führen, oder man wird Heavy und erhält die RPS-6, aber beides zu haben ist nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!