Bewerbung zu Captain Blitz | Leon

  • Bewerbung zu Captain Blitz



    <---- 1. Vorwort ---->

    Hallo mein Name lautet Leon, ich bin auf dem TeamSpeak unter "leon/Kowalski" zu finden. Ich bin 16 Jahre jung und habe am 28.07 Geburtstag.


    <--- 2. Dein Name im Spiel --->

    Mein Name lauter Kowalski und ich bin bei der 212th als Corporal tätig. Mein Zweiter Charakter ist ein 104th und besitzt den Rang auch eines Corporals.


    <---3. Für welche Position bewirbst du dich? --->

    Ich bewerbe mich zur Position "Captain Blitz", dies ist ein Captain der Rancor Battalion.

    Blitz ist ein halb Strenger aber auch gut herziger Klon. Als er mit Colt und Havoc nach Kamino geschickt wurde, um die noch nicht fertig ausgebildeten Klon-Kadetten zu begutachten, wurden sie von Droiden auf Kamino erwischt.

    Blitz war ein ARC-Soldat. Er gehörte zur Elite der Großen Armee der Republik. Seine Rüstung, die verschiene Muster besaß wurde mit einer auffälligen Farbe gestaltet. Der Helm von Blitz wurde mit einem Sandblau geziert, welches auch auf den Helm von Havoc und Hammer zu finden war.


    <---4. Wie viele Stunden hast du in Garrys Mod?--->

    In Garry Mod besitze ich 6641 Stunden und auf dem CWRP-Server besitze ich 114 Stunden insgesamt.


    <---5. Hast du bereits Erfahrung in einer Position wie dieser?--->

    Ja, ich besitze auf einem MRP Server den Rang eines Major. Und ich besitze noch einen Rang auf einem CWRP-Server den Rang des 1st Lieutenant.


    <---6. Warum denkst du, dass du diese Position verdienst?--->

    Ich verdiene die Position da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe, mit der Führungsebene und der Strategie noch dazu etwas Fronterfahrung.


    <---7. Was wirst du in dieser Position machen?--->

    Ich werde auf dieser Position dafür sorgen, dass neue Klon-Soldaten ausgebildet werden noch dazu werde ich dafür sorgen das wir eine neue und bessere Strategie aufbauen um bei der Front zu siegen!


    Ganz viele Liebe Grüße,

    euer Leon/Kowalski!


  • Moin Moin!

    Also bei aller Liebe, aber wo ist der RP Teil?

    Bei einem Charakter wie Blitz würde ich definitiv einen RP Teil Fordern!

    Zudem ist die Länge der Bewerbung, wie die Strukturierung nicht ausreichend, ebenso die Gestaltung

    solltest du meiner Meinung nach etwas anpassen bei solch einem wichtigen Klon

    in den Reihen der GAR.

    Ist nicht böse gemeint aber gib dir ein wenig mehr Mühe wenn du auf

    solch einen Posten möchtest.


    Dagegen

  • Kommt mir so vor als hättest du sie naja hingeklatscht. Entschuldigung hierbei für die Ausdrucksweise. Ich kann mich ja auch tatsächlich als gutes Beispiel nehmen da ich nun nicht mehr Blitz bin aber das ist night gemäß eines Captains sowie Blitz tut mir leid. In meinen Augen hast du leider auch nicht die nötige Disziplin für Blitz.

    Cheers.

  • Also bei aller Liebe, aber wo ist der RP Teil?

    Bei einem Charakter wie Blitz würde ich definitiv einen RP Teil Fordern!

    Guten Tag Leon
    Dies ist so korrekt. Eine RP-Story wird gefordert welche sich nicht um Kamino handelt.

    Deine Bewerbung sind gestalterisch okay aus, also wird musst du das nicht mehr verändern. Ansonsten würde ich noch gerne mehr einblicke in deine Spielweise, wie du Blitz verkörpern würdest, begrüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!