Bewerbung zum Piraten Jas-zizu Auy von Zab

  • Bewerbung zum Piraten Jas-zizu Auy von Zab

    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    Inhaltsverzeichnis :


    1. Real-LIfe Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.RP-Story

    5.Schlusswort


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    1.Real-Life Daten


    Mein Name ist Paul und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Hessen, nahe Frankfurt am Main.

    Derzeitig mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit bin ich bei der Jugendfeuerwehr aktiv Und gehe gerne Skaten.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    2.Ingame Daten


    Name,ID :

    Einheit :

    Rang :

    Zab 1214

    212thSGT
    Colt 1911RBCMD


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    3.Schwächen und Stärken


    StärkenSchwächen
    KritikfähigRechtschreibung
    NettUngeduldig
    Strengmanchmal vergesslich


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    4.RP-Story


    Ich war mal wieder auf einem typischen Raubzug mit meinem Zwillings Brunder Wor-zizu Auy da wir ein schrott Sammler schiff kapern wollten,

    nach ein paar Minuten hörten wir ein lautes wummern außerhalb des Schiffes, es stellte sich heraus das dies Piraten wahren welche das schiff ebenfalls kapern wollten... nach dem wir heraus fanden welche Piraten da bei uns mit mischten wahren wir am überlegen möglicher weiße die fliege zu machen... aber als dies Piraten welche sich als Hondo ohnaka's Bande heraus stellten schon auf dem schiff wahren... kramen wir auf die glorreiche Idee uns diesen möglicher weiße an zu schließen...


    [2 tage später auf Sriluur]


    Nach unseren Geschichten welche Hondo unbedingt von uns erfahren wollte, dachte er sich warum warten und diese zwei Jungs zu Anwärtern machen wenn diese doch so viel mehr können, so ernannte er und zu direkten mitgliedern seiner Bande und heute können wir über unseren teuren Besitz froh sein welcher täglich wächst.


    ∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎


    5.Schlusswort


    Das war meine Bewerbung zum Piraten Jas-zizu Auy , Ich hoffe sie hat euch soweit gefallen.

    ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.


    Ps. Verbesserungsvorschläge sind stätig erwünscht!


    MFG. Paul

  • Lieber Zabbl ,

    ich bin für deine Bewerbung , da du sehr gutes RP kannst und auch weißt wie du dich in den verschiedenen Chars benehmen sollst .Deine Aktivität als Nebenchar ist auch gut und ausreichend . Da deine Bewerbung zu einem Piraten ist welcher nicht wirklich ein hohen Posten hat ist deine RP-Story ok . aber deine Bewerbung im Allgemeinen ist sehr gut !


    Legende :

    Grün - Gründe Dafür

    Orange - Naja ganz ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!