Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Ingame-Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. RP-Story

    5. Kontakt

    6. Schlusswort


    1. Vorwort

    Liebe SuchtBunker Community,

    hier bei findet ihr meine Bewerbung zum Jedi jüngling / Jedi.

    2. Ingame-Daten:

    Spielzeit auf dem Server 311H (Stand: 23.12.2020 , 20:31)


    1.Char.:

    Regiment: TEB

    Name: Endo

    Rang: Ü-CMD

    ID: 9598


    2.Char.:

    Regiment: 212th

    Name: Mendo

    Rang: SJM

    ID: 7224


    3.Char.:

    Regiment: CT

    Name: Raymen

    Rang: PVT

    ID: 1188



    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Durchsetzungsfähig

    Kreative

    Diszipliniert


    Schwächen:

    Teils geistig abwesend

    Starkes durchsetzungsvermögen



    4. RP-Story:

    Kurze Daten:


    Name: Ray Stormsen

    Alter: 3

    Herkunft: Slums von Coruscant


    Mein Name ist Ray Stormsen und das ist meine Geschichte.

    Alles beganng vor 19 Jahren in einer kleinen heruntergekommen Wohnung in den Slums von Coruscant. Ich wusste nie wer mein Vater war und habe von klein auf nur mit meiner Mutter in einem kleinen Apartment gelebt. Wir hatten es nie leicht es war immer schwer über die Runden zu kommen meine Mutter musste zwei Jobs haben nur damit wir uns etwas zu essen leisten können. Dann als Ich Sieben war ist meine Mutter erkrankt und ich musste mich um Sie kümmern es war eine Sehr Schwere Zeit für mich, da ich nicht wirklich wusste was genau passieren wird oder ob meine Mutter Überleben würde. In meinem Achten lebensjahr verstarb meine Mutter dann. Mit ihrem Tod verlore ich nicht nur meinen geliebte Mutter sondern auch mein zuhause. Ich musste von nun an auf der Straße leben wo ich durch Arbeiten und Betteln mein Tägliches Brot verdient habe. Eines Nachts als ich Unter einer Brücke schlief wurde ich von 3 Schäbigen Gestallten angegriffen. Sie tritten und schlugen mich, Ich konnte nicht mehr es war mir alles zu viel ich machte meine Augen zu und ließ alle den aufgestauten Frust raus. Als ich meine Augen wieder auf machte lagen die Drei Schurken auf den Boden, es schien so als ob Ich sie mit einer Art Druckwelle oder ähnlichem von mir weggestoßen hätte. Ich machte meine augen auf und sah nur

    ein Seltsamen Mann mit einer Robe vor mir stehen. Er sah mich an und sagte zu mir Ich solle ihn begleiten. Er sagte zu mir sein Name sei Nick Osama und lehrte mich im Umgang mit der Lichtschwert und wie Ich das Ungerechte in der Welt bekämpfen kann. Ich verdanke ihm alles er hat mich aus meinem Leben voll trauer gerettet Ich verdanke ihm alles und werde ihm für immer treue erweisen. Ich bin ihm für immer dankbar!



    5. Kontakt:

    SteamID: 76561198295999342

    Steam Name: Endo

    Teamspeak: Endo



    6. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi jüngling hat euch gefallen.


    LG Endo

    lost

    Einmal editiert, zuletzt von Endo ()

  • +bist kompetent

    +tolles RP

    +hast auch führungsqualtitäten

    Wir kennen uns ja schon eine Weile und ich muss sagen mit dir war es nie langweilig. Und ich sehe dich in diesem Posten.

    Daher

    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!