Bewerbung zu Captain Tarkin

  • Bewerbung zu Captain Tarkin


    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    hiermit bewerbe ich mich zu Captain Tarkin der Flotten- und Basiscrew.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen


    ▬▬▬▬▬๑ Allgemeine Daten ๑▬▬▬▬▬▬


    Mein OOC-Name: Niclas Berger

    Spielzeit: 483 Stunden

    Garry's Mod-Spielzeit: 6040 Stunden

    ▬▬▬▬▬๑ Meine aktuellen Charakter ๑▬▬▬▬▬▬


    Mein aktueller Charakter ist:

    Name: Niclas Berger

    Rang: Commander

    Abteilung; Sicherheit

    Zugehörigkeit: Flotte / Basis


    ▬▬▬▬▬๑ Warum ich diesen Posten verdient habe ๑▬▬▬▬▬▬


    Ich habe mir diese Position verdient, da ich bereit seit Wochen und Monaten mein Können bei der Flottencrew unter Beweis gestellt habe und ein stets loyales Mitglied der Flotte bin, dass seine Befehle ohne Widerworte ausführt. Des Weiteren habe ich auch viele Systeme mit der Flotte zusammen entwickelt und komme mit allen Mitgliedern der Flotte gut aus. Mein eigenes Erscheinungsbild passt in einigen Hinsichten recht gut zu Tarkin weshalb ich diesen LoreChar auch gut und mit viel Freude spielen würde.


    Ich selbst bin ja Commander in der Flotte und somit nur einen Rang unter dem des LoreChars. Daher kann man bereits davon ausgehen, dass ich während meiner Laufbahn bereits viel geleistet und viel gelernt habe. Mein Commodore wäre natürlich ebenfalls stolz auf mich, wenn er sehen würde, dass es eines seiner Mitglieder bis zu solch einem Rang schaffen würde.


    ▬▬▬▬▬๑ Was will ich erreichen ๑▬▬▬▬▬▬


    Meine Ziele sind herausgehend aus meiner Abteilung eine mit der Lore sowieso bereits eng-gebundene Zusammenarbeit mit den Schocktruppen und hierbei im Genauen Gesetzteslücken ausfindig zu machen und diese durch passende Gesetze ersetzen zu lassen. Eine funktionierende und effektive Zusammenarbeit zwischen allen Fraktionen mit der Flotte, indem ich die Jedi-Generäle in meine Vorhaben zur Sicherung von Basen und Schiffen der Großen Armee der Republik sowie meine Planungen aktiv mit einbeziehen werde. Natürlich passt es nicht zur Art von Tarkin gerne mit den Jedi zu arbeiten, weswegen ich auch ab und an mal ein paar Sticheleien von mir geben werde, um es loretechnisch besser gestalten zu können.


    ▬▬▬▬▬๑ Meine RP-Story ๑▬▬▬▬▬▬


    Meine RP-Story könnt ihr hier lesen:
    KLICK MICH

    Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas Berger, SICH Commander

  • Commander Berger,


    auch wenn wir öfter mal aneinander geraten sind, sollten hier persönliche Differenzen nicht meine Entscheidung beeinflussen. Sie sind sehr loyal gegenüber ihrer Crew und stehen schon lange im Dienste der Flottencrew. Sie werden es bestimmt noch weit bringen in der Flotte und hiermit verabschiede ich mich von Ihnen und warte gespannt auf die Ankunft des CPT Tarkin


    MJR Joker stimmt für ein

    Dafür

  • Allgemeine Bewerbungsregel 14:


    Man darf sich nur zum Lore-Charakter bewerben, wenn man den Rang des Lore-Charakters bereits inne hat. (Ausnahme: Fraktionsleitung)


    Abgelehnt

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!