Bewerbung zum RC-1262 Scorch

  • Bewerbung zum RC-1262 Scorch





    Lieber Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich nun zum RC-1262 Scorch auf dem Suchtbunker CW:RP Server

    Viel Spaß beim durchlesen und lasst konstruktive Kritik dar!


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Inhaltsverzeichnis ]-]


    - 1. Reallife Daten

    - 2. Ingame/ Steam/ TS Daten

    - 3. Online Zeiten

    - 4. Warum Ich? Warum solltet ihr mich annehmen?

    - 5. Stärken/ Schwächen

    - 6. RP Story/ Steckbrief

    - 7. Schlusswort


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Reallife Daten ]-]


    Name: Seyit

    Alter: 16 (12.10.2004)

    Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

    Hobbys: Fußball; Zocken

    Vorlieben: Zuhause bleiben


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Ingame/ Steam/ TS Daten ]-]


    Steam Daten:

    Steam Name: Seyit003

    Steam ID: 76561199077491293

    Garry's Mod Spielstunden: 550h (Stand 16.12.2010)

    Ab wann aktiv angefangen auf dem Server zu spielen: 29. August 2020


    Ingame Daten:

    Name: Bacara

    Regiment: Galactic Marines

    Rank: Commander


    TS Daten:

    Name: Seydo

    Rang: CWRP Operator


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Online Zeiten ]-]


    Montag : ca.16:00-22:00

    Dienstag : ca.16:00-22:00

    Mittwoch : ca.16:00-22:00

    Donnerstag : ca.16:00-22:00

    Freitag : ca.16:00-22:00

    Samstag : ca.16:00-22:00

    Sonntag : ca.16:00-22:00

    Diese Zeiten können sich ab und zu verändern z.B. wegen Schule, Training oder Ähnlichem. Das werde ich aber auch ankündigen bzw. Bescheid geben.

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Warum Ich? Warum solltet ihr mich annehmen? ]-]


    Ich bin zurzeit der Anführer einer Elite-Einheit und darum glaube ich, dass ich mich gut als Scorch

    in die RCs integrieren kann.

    Außerdem kann man auch sagen, dass ich schon sehr lange dabei bin und somit viele Erfahrungen

    gesammelt habe im Laufe der Zeit.

    Zudem kann ich sagen, dass ich eine Grundausbildung im Sprengstoff RP habe und somit

    bin ich in allerlei Hinsicht sehr qualifiziert für diesen Posten.

    Schlussendlich möchte ich noch hinzufügen, dass mich Scorch als Person sehr interessiert und

    meiner Meinung nach ich die Voraussetzungen habe ihn gut zu verkörpern.


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Stärken/ Schwächen ]-]


    Stärken:

    [+] Hilfsbereit

    [+] Fair

    [+] Streng

    [+] Erfahren



    Schwächen:

    [-] Ab und zu ungeduldig

    [-] manchmal vergesslich

    [-] leicht reizbar

    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Steckbrief ]-]


    Klon-ID: RC-1262

    Name: Scorch

    Geburtsort: Kamino

    Rasse: Mensch (Klon)

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,83 Meter

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Angehörigkeit:

    Große Armee der Republik

    - Sondereinsatz-Brigade (SE BDE)

    - Delta Squad

    Galaktisches Imperium

    -Imperial Commandos

    Spezialgebiet(e): Sprengstoff


    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ RP-Story ]-]


    Unser erster Einsatz: Schlacht von Geonosis

    In der Schlacht von Geonosis wurde mein Squad, nicht wie viele andere Squad als Infanterie eingesetzt, sondern unsere größte Priorität war das geonosianische Oberhaupt Sun Fac zu finden und zu eliminieren! Wir teilten uns in verschiedene LAAT's ein und sollten uns dann beim Sammelpunkt treffen. Als wir landeten, bahnte ich mich zu Boss. Danach sammelt wir uns noch mit Fixer und Sev. Mann teilte uns im laufe der Misson mit, dass Sun Fac sich im weitverzweigten Höhlensystem im Inneren von Geonosis zurückgezogen war. Auf dem Weg zum Höhleneingang kämpften wir uns durch Massen von Droiden und Geonosianern. Es roch nur nach verbrannten Geonosianern. Wir stießen immer weiter durch die Verteidigungen von den Seperatisten. Wir gelangen dann zu einer Commando-Zentrale, wo sich Sun Fac versteckt hielte. Durch ein Strahlenschild konnte Sun Fac zu seinem Schiff flüchten. Wir hackten schnell das Schild und erledigten dann die Droiden in der Zentrale. Als Sun Fac starten wollte, schoß Sev auf seine Triebwerke, wo durch sein Schiff abstürzte.



    Das Galaktische Imperium:

    Die Republik ist gefallen! Die Jedi sind unsere Feinde, doch nicht für mich und mein Squad. Wir haben die Order 66 verweigert. Wir sahen es nicht ein, das wir unsere Generäle und Freunde verraten würden! Doch nach der Order 66 kam die Säuberung! Der Befehl kam direkt vom Imperator Palpatine! Also gingen wir auf die Jagd nach den Jedi. Wir hatten selten Gefangene, dafür aber sehr viele Exekutionen!



    ►▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬◄


    [-[ Schlusswort ]-]


    Damit ist meine Bewerbung beendet und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Wie schon gesagt, hinterlasst konstruktive Kritik dar.

    Ansonsten noch einen schönen Tag.

    4 Mal editiert, zuletzt von Seydo ()

  • [+] Design: Das Design der Bewerbung ist dir gelungen und verschönert die Bewerbung

    [+] Aufbau: Die Bewerbung hat einen soliden Aufbau und ist gut strukturiert

    [+] Roleplay: Dein Roleplay auf diesen Server, sei es Passiv oder Aktiv ist überzeugend

    [+] Führungsqualitäten: Du bist schon länger erfolgreicher Leiter der Galactic Marines und weißt auch Taktisch Verständnis auf.

    [+] Einsatz: Deine Aktivität ist sehr gut und du möchtest auch den Charakter spielen


    [/] Bild: Ich finde es gut, dass du deine Bewerbung mit einem Bild schmückst, aber das ist nur meine Meinung nach und wird nicht zur Bewertung heran gezogen, da es im Auge des Betrachters liegt


    [--] RP-Story: Deine RP-Story ist zu kurz geraten und zeigt auch nicht, ob du den Charakter von Scorch verstanden hast. Ebenfalls der Abteil "Galaktisches Imperium" hat meiner Meinung nach nichts in einer CW RP Bewerbung zu suchen

    [--] Inhalt: Deine Bewerbung ist inhaltlich nicht ausreichend. Du solltest ebenfalls deine Inhalt erweitern und mehr Informationen liefern. Ebenfalls deine Selbsteinschätzung der Stärken und Schwächen ist nach meinem Eindruck an manchen Stellen nicht zutreffend


    Dafür

    Du solltest unbedingt noch deine Bewerbung überarbeiten und deine RP Story überarbeiten. Ich bin nur knapp für deine Annahme!

    Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy ()

  • Gutes RP
    Führungsqualitäten
    Erfahren auf dem Server
    Schön gestaltete und Inhaltlich gute Bewerbung

    #Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!