Bewerbung zum Commander der Piloten | Von Sturmy.-

  • Ich habe gelesen das viele meinten das ich erstmal in die Führungsebene rein muss / oder lernen soll , ich glaube genau dafür ist die Testweise Commander Zeit eingefügt worden , damit man sich erstmal vorstellen kann wie der neue Commander sein wird .

  • Ich habe gelesen das viele meinten das ich erstmal in die Führungsebene rein muss / oder lernen soll , ich glaube genau dafür ist die Testweise Commander Zeit eingefügt worden , damit man sich erstmal vorstellen kann wie der neue Commander sein wird .

    Test Commander ist allerdings nur für diejenigen deren Bewerbung auch ausgereicht hat und eventuell sogar für den Posten geeignet sind, erstmal solltest du deine Bewerbung nochmal überarbeiten zum Beispiel Etwas mit Farbe makieren oder Bilder einfügen oder so


    Dann solltest du erstmal dein Ingame Verhalten sowie im TS etc. verändern (KEINE Beleidigungen etc.)


    Und wie gesagt du solltest UNS ALLEN fürs erste zeigen was du "gelernt" hast etc.

    2nd Airborne CPT 1453 Night


    3928-thumb-1920-976572-jpg

  • Also gut ich sag auch mal was dazu!


    Es mag sein das du dich verbessert hast das du „Besser im RP geworden bist“ jedoch habe ich dir die Chance gegeben in die 501st zu kommen und auch das TryOut geschafft hast jedoch ist mir nach 2 Minuten aufgefallen das du nicht mal ein Simplen Befehl wie „501st Sammelt euch in einer Reihe vor mir“ ausführen konntest solange du dein Verhalten nicht innerhalb der anderen Einheiten änderst und nicht immer so „Abgefuckt“ von allem bist kann es sein das sich die Meinung von mir und auch von der Community ändern wird!


    Dagegen

    ???

  • Lieber Sturmy,


    eigentlich wurde schon bereits alles wesentliche in der Kommentarsektion unter deiner Bewerbung gesagt. Besonders hierbei hervorheben möchte ich den Beitrag von Helmut.


    Ich persönlich denke auch nicht, dass du der Aufgabe eines Commanders gewachsen bist.

    Ich hatte schon einiges auf dem Server mit dir zu tun, also kann ich auch sagen, dass du recht schnell gereizt und ungeduldig bist. Ebenso mag ich nochmal hervorheben, dass zum Commander Posten noch viel mehr als Ingame gehört. Es ist viel Papierkram mit dem man sich "rumschlagen" muss.

    Auch nur weil du mal einen Einsatz erfolgreich geleitet hast, oder ein paar Commandern über die Schulter geschaut hast bedeutet das noch lange nicht, dass du das auch genau so erreichen kannst.


    Dein RP lässt in einigen zügen auch sehr zu wünschen übrig.


    Auch wenn es ein tolles Gefühl sein mag, plötzlich Commander zu sein, wäre es ein riesiger Sprung vom Corporal zum Commander. Versuch doch erstmal den Rang eines Offiziers zu erreichen und in die Führungsebene zu kommen. Dann kannst du in die Führungsebene reinschnuppern und dich dann immer noch zum Commander bewerben.


    Bedenke auch, dass du bereits mehrfach wegen Fehlverhaltens aus Einheiten herausgeflogen bist.

    Ich gebe jedem Menschen eine zweite Chance und glaube auch dran, dass Menschen sich bessern können. Leider kann ich bei dir bislang, in der Hinsicht, noch keine Erfolge betiteln.


    Bezüglich deiner Eigenschaften wollte ich mitteilen, dass du definitiv nicht der kritikfähigste Mensch bist den ich kenne. Ebenso gab es innerhalb der 212th, sowie vermutlich in anderen Einheiten, aufgrund von dir häufig spannungen innerhalb der eigenen Belegschaft, weswegen ich dich aktuell nicht als wirklich Teamfähig einstufen würde.

    Allerdings ist die negative Eigenschaft "Mag es nicht beleidigt zu werden" keine negative Eigenschaft. Niemand mag es beleidigt zu werden.


    Ich persönlich finde deine RP-Story zwar passabel, jedoch nicht großartig spannend. Allerdings stört mich persönlich dieses "Fortsetzung Folgt....". Wann und inwiefern soll diese denn folgen?


    Zu guter letzt möchte ich auch nochmal auf deine Schriftgröße, sowie deine Formatierung hinweisen.

    Nutze doch jedes mal eine kleinere Schriftgröße. Vermutlich hast du diese Größe auch nur benutzt, damit die Bewerbung mehr aussieht. Kleiner Tipp: Tut es nicht.

    Versuche doch bitte bei zukünftigen Beiträgen diese besser zu gliedern, deine Überschriften zu unterstreichenn und allgemein mehr optische Tiefe walten lassen. Färbe einige Passagen, damit das ganze "aufregender" zu lesen ist.


    Ebenso möchte ich dich gerade nochmal auf deine Zeichensetzung und Kontextlücken aufweisen. Ein Punkt, bzw. ein Komma kommt immer direkt nach dem Wort, gefolgt von einer Lücke. Ebenso hättest du deinen Text zum Schluss wenigstens noch einmal grob korrektur lesen können. Oft ergeben Sätze nur teilweise Sinn und lassen sich schwer lesen.

    Mein Kommentar könnte auch einige Fehler enthalten, Fehler sind menschlich, jedoch lese ich mir zum Schluss nochmal grob alles durch und schaue dabei nach auffälligen Fehlern, bzw. stellen, an denen ich mich vertippt habe.


    Nun kann ich dir nur noch den Tipp geben, dass ich mir wünschen würde, dass du nächstes mal mehr Zeit und Liebe in deine Bewerbung steckst. Vielleicht habe ich gerade bei dem schreiben dieses Kommentars mehr Zeit investiert, als du für deine Bewerbung.


    Von mir gibt es also, in der Schlussfolgerung auf das von mir geschriebene, ein:

    Dagegen


    Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne bei mir melden.


    Beste Grüße,

    Jax

  • #dagegen

    Deine bewerbung ist nicht komplet scheise, man sieht das du dir Mühe gegeben hast

    du must dein RP Überarbeiten bzw. Verbessert

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!