Bewerbung zum ST Lorechar Seargent Rys

  • Bewerbung zum ST Seargent Rys


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    OOC-Daten

    IC-Daten

    Spielzeit

    Erfahrung als ST

    Warum ich?

    RP-Charakter

    Schlusswort



    Begrüßung

    Einen guten Tag an die CWRP Community. Hiermit möchte ich mich zu dem Seargent der ST's bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten

    Name:David

    Alter:20

    Wohnort:Bayern

    Beschäftigung:Anlagenmechaniker


    IC-Daten

    Spielstunden G-Mod:467h

    Spielstunden SB CWRP:342h

    Chars

    CTMJRJoker
    ST SSTGScar
    JediJünglingKyle Reese


    Spielzeit


    Montag-Donnerstag: 17:00-0:00 Uhr

    Freitag:16:00-01:00 Uhr

    Samstag:13:00-01:00Uhr

    Sonntag:13:00-0:00 Uhr


    Erfahrung als ST

    Ich bin zur Zeit als Staff-Seargent Scar in der ST-Einheit vertreten und habe somit auch schon gewisse Erfahrungen in diesem Bereich. Ich bin zwar öfter mit meinem MJR Char anzutreffen, allerdings möchte ich dies durch Rys ändern und versuchen eine bessere Balance zwischen meinen Chars zu finden.



    Warum ich?

    Ich bewerte mich zwar nicht gerne selber, allerdings wage ich mal zu behaupten, dass ich ein Kompetenter Spieler bin und auch ein guter ST. Als Seargent habe ich zwar nicht viele Möglichkeiten viel zu bewegen, allerdings werde ich dadurch versuchen meiner Führungsebene mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn ich in eine Rolle erstmal eingespielt bin, kann ich diese ganz gut verkörpern.



    Rp-Charakter

    Rys wurde wie jeder bekannte Klon auf Kamino geboren und auf die Grundkenntnisse geschult. Ausgebildet wurde er, wie die restlichen Truppen der Schocktruppen allerdings auf Coruscant und war dort für die Sicherheit, des Senats, sowie auch für die Sicherheit des Kanzlers zugewiesene. Die einzige, uns bekannte Mission, an der er teilnahm, war auf Rugosa, wo er dort mit Meister Yoda, Jek und LT Thire den König des Planeten, Katuunko von Toydaria, dazu überzeugen wollten, der Republik einen Außenposten dort zu genehmigen. Allerdings wurde die Republikanische Corvett beim Anflug auf den Planeten von der KUS abgefangen. Meister Yoda floh mit den drei besagten Klonkriegern in einer Rettungskapsel auf den Planeten, wo sie dort von Asajj Ventress auf die Probe gestellt wurden. Rys ist ein disziplinierter Klon, allerdings wurde ihm das Beschützen von Senatoren zu einseitg und wollte lieber Seite an Seite mit seinen Brüdern an der Front kämpfen. Er handelt meist zu voreilig und bringt sich somit des öfteren leichtfertig selber in Gefahr. Er ist loyal gegenüber seiner Brüder und der Republik, doch ist er auch ein sehr anstrengender Zeitgenosse durch seine übermütige Art. Genauso ein Problem bei ihm war, dass er bei einem Kampf seinen Fokus mehr darauf setzte seine Gegner zu vernichten und achtete dabei weniger auf seine, um ihn stehenden, Verbündete. Seine Ausrüstung besteht aus den beiden Standardausführungen des DC-15s und DC-15a. Sein besonderes Merkmal ist eine Tätowierung unter seinem rechtem Ohr.



    Schlusswort

    Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu und ich würde mich über eure Bewertungen freuen

    2 Mal editiert, zuletzt von mhkenan2505 ()

  • Hmm was gebe ich dir denn also fang ich mal an, ich kenn dich aus dem rp und du bist eine sehr kompetente und Strenge Person (gut gemeint) du kannst dich gut durchsetzen und machst auch gutes RP also in meinen Augen bekommst du ein

    Dafür!



    CW:RP Eventteam

    DarkRP Ehemaliger Second Operator

    CW:RP Ehemaliger Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!