Bewerbung Zu MJR Chatter

  • Inhaltsverzeichnis:


    1.Vorwort


    2.OOC-Daten


    3. Ingame-Daten


    4. Meine Erfahrung im RP


    5. Meine Erfahrung im TEB


    6. Warum genau ich


    7. Meine Stärken und Schwächen


    8. Mein Wissen über Chatter

    _________________________________________________________________________



    Vorwort:


    Sehr geehrtes SuchtBunker Team,


    hiermit bewerbe ich mich als Major Chatter.

    Ich hoffe, ich kann Sie überzeugen

    Viel Spaß beim Lesen.


    OOC-Daten:

    Mein Name ist Louis, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Plauen in Sachsen.

    Ich besuche zur Zeit die dritte Oberschule.


    Als mein Hobby habe ich die Jugendfeuerwehr gewählt.




    Ingame-Daten:


    Gmod Zeit:1.899,8 Spielstunden


    Auf dem Server: 67H Spielzeit


    Warns: keine

    Charaktere:


    104th-Tiko-CPL

    TEB-Trek-MJR




    Meine Erfahrung im RP:


    Ich spiele schon sehr viel RP und war öfter Admin +.

    CWRP spiele ich seitdem ich Gmod besitze, genau so wie allgemeines RP.



    Warum ich:


    Ich Bin sehr viel am reden was den char auch aus macht Mjr Chatte hat sehr viel geredet Dahe vergleiche ich mich sehr gut mit diesem char, ich bin auch sehr gut zwegs Tächnig da Mein vater IT_ler ist und ich viel von ihm lerne,


    Ich bin eine gute Führungposition. Ich war schon öfter CMD auf verschiedenen Servern und

    kenne mich sehr gut im IT Bereich aus (mein Vater ist IT -ler).


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - diszipliniert

    - achte auf Befehle

    - gebe klare Befehle



    Schwächen:


    - LRS

    - wenn man nicht spurt bin ich schnell auf 180



    Mein Wissen über Chater:

    Chater ist 1,83 groß, ein Klon, hat braune Augen und die Haare sind schwarz. Er ist auf Kamino geboren und ist teil der Galaktischen Republik.


    Seinen Spitznamen bekam er durch die Vorliebe Codes zu knacken und weil er immer redete. Chater Wurde Anfang des Griegen der 182. Legion (gibt es nicht auf dem Server) und war im Spähtrupp.

    Dieser Bestand aus 4 Personen. Er war auf der Mission, um herauszufinden, ob die Czerka-Fabrik Waffen für die KUS herstellt. Chater starb leider bei dem Versuch zu entkommen.

    RP-Story:

    Ich war Im Gefächt Mit CMD Wood Und MJR endo und mit einem PVT.Auf Geonosis Wir musten Die Droieden Fabrik Zerstören . Dort Muste Ich ein Turminal Hacken Um an daten Der KUS zu kommen. Etwas Später wo wir abrücken wollten Wurden die türen geschlossen Da die bomben Zum Zerstören der fabrik Schon aktiv waren Muste ich schnell die Codes der Türen hacken um die türen zu Öffnen Ich habe es geschafft Und wir Konnten Fliehen. wir habe es Überlebt Und konnten unseren dienst vord führen alls wir dann bemerkten das unser PVT kommisch war Wollten wir seine ID wiesen er hat die richtige Id angegeben Aber alls wir wollten Das er sein Helm ab sätzt hat er gesat Das er es nicht macht Er war sehr Komig, wir haten denn Pvt in der schlacht doch verlochen Woher kommt er Haben wir uns gefragt.

    Alls wir unseren dienst weiter machten Hat er was sehr Komiges gesagt Her hat leise Gesagt daten werden Übermitelt Daher gieng ich zu ihm uns ries ihm sein helm runter Es war ein droide wir schalteten In aus, ich habe die daten gesichert Und habe heraus gefunden wo er sie hin schicken wollte Darauf hin aber ich der FlottenCrew Bescheid Gesagt und wir Flogen Nach anaxis Dort angekommen haben wir ein trupp zusammen gestelt und Siend der spur nach gegangen wir konnten an der ausen basis fest stellen das diese von driedden besäzt wurde wir habe uns auf den weg gemacht in die basis zu kommen natürlich heimlich wir kammen rein und ich machte mich ans hacken um heraus zu vienden warum sie die daten brauchen und ihre schlacht pläne zu sichern wir wurden andegt habe es aber raus geschaft ich wurde etwas verwundet habe die Pläne der KUs sichern Können.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Louis/Trak

  • Hey Blue,


    du bekommt von mir ein #Dagegen.


    Ich finde deine Bewerbung extrem schlecht. Ich finde es zwar gut, dass du nichts kopiert hast, zumindest sieht es danach aus, jedoch ist deine Bewerbung mit extrem wenig Informationen versehen.


    Es fehlen Informationen zu dir, die für mich einfach in eine Bewerbung reingehörten. Was auch noch für mich fehlt, ist das Wissen über den Char. Du hast zwar die Standarddate eines Klon's aufgeschrieben und ein paar kleine Spezifikationen zum Char. Ich finde aber du hast viel zuwenig zum Char selber geschrieben.


    Allgemein ist deine Bewerbung vom Inhalt schlecht. So eine Bewerbung könnte ich dir in nicht mal zehn Minuten in die Hand drücken und sagen: "Jo, hier haste eine RP-Bewerbung." Ich könnte dir dann sogar eine bessere machen. Zudem finde ich es schwach, dass man seine Bewerbung mit solch vielen Absätzen streckt.


    Alles in allen, finde ich deine Bewerbung schlecht und denke ebenfalls, das du dir für deine Bewerbung absolut keine Mühe gegeben hast.


    Ich bin absolut:


    dagegen


    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • #Dagegen


    Die Bewerbung ist nicht Gerade groß


    Wie Benjamin schon gesagt hat ist deine Bewerbung Realitiv klein .


    Es Fehlt eine RP Story ,

    Dein Wissen über Chatter

    4 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

  • Habe dies Getahen

  • Es giebt 1,nicht viel Über dehn char dies istr alles wqas ich gefunden habe mehr zu Chatter Giebt es nicht

  • Du solltest eine RP-Story einfügen, das macht die Bewerbung viel ansehnlicher. Die Story muss ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Denk dir so gesehen einen Einsatz aus, den du mit Chatter haben könntest und schreibe den so auf, wie als würdest du einen Einsatzbericht schreiben

  • Es giebt 1,nicht viel Über dehn char dies istr alles wqas ich gefunden habe mehr zu Chatter Giebt es nicht

    Ich versteh', dass es nicht wirklich viel über den Char gibt, jedoch gibt es doch noch mehr. Ich habe nicht mal 30 Sekunden gesucht und habe mehr Informationen gefunden (Link). Würde ich länger suchen, würde ich wahrscheinlich mehr finden. Deswegen widersprichst du dich selber.


    Ebenfalls kann man daran sehr gut erkenne, dass du dir keine Mühe für die Bewerbung gegeben hast. Man hätte sogar sich eine RP-Story selber ausdenken können, wofür man nicht einmal 30 Minuten braucht um sich eine große RP-Story zu schreiben. Ich werde dir nochmal eine RP-Story zeigen, für die ich nicht mal 30 Minuten gebraucht habe. Sie ist zwar nicht sonderlich groß aber geht.



    Fazit: Ich finde du hast dir keine Mühe für die Bewerbung gegeben, wobei du dich beim Verteidigen der Bewerbung sogar noch widersprichst, was ich nicht gerade amüsant finde. Du hast dir nicht mal eine RP-Story geschrieben, wofür man im Regelfall nicht gerade lange braucht. Deswegen bleibt mein Dagegen.

  • Sorry wenn ich so ausfäölig werde aber es ist nicht gerade leicht für Mich so eine Ferfivkte bewerbung zu schreiben Ich habe starke Lrs sorry das ich das so sage aber ich habe so schonn proble weil jeder 3 sich über die rechtschreibung lustig macht allso ich bitte um etwas verständnis und sorry für die ausfällichkeit Und dazu gesagt ich gebe mir Mühge auch wenn es nicht so aus sieht

  • Sorry wenn ich so ausfäölig werde aber es ist nicht gerade leicht für Mich so eine Ferfivkte bewerbung zu schreiben Ich habe starke Lrs sorry das ich das so sage aber ich habe so schonn proble weil jeder 3 sich über die rechtschreibung lustig macht allso ich bitte um etwas verständnis und sorry für die ausfällichkeit Und dazu gesagt ich gebe mir Mühge auch wenn es nicht so aus sieht

    Du warst, zumindest beim letzten Beitrag, Sachlich, deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen.


    Selbst, wenn man LRS hat, dann ist das keine Ausrede. Klar, es ist mit LRS etwas schwerer eine RP-Story zu schreiben, jedoch sieht man dann, dass du es zumindest versucht hast, versucht hast eine gute Bewerbung zuschreiben, da du lust hast den RP-Char zu spielen. Weil du es aber nicht einmal versucht hast, kann man nicht erkennen, dass du ihn wirklich spielen willst. Ich will anmerken, ich habe auch LRS und habe mich ebenfalls versucht daran zu arbeiten, was man auch im vergleich zu früher erkennen kann. Meine Rechschreibung sowie Grammatik ist immer noch schlecht aber nicht so schlecht wie damals. Was ich damit sagen will ist, dass wenn man etwas will sich dazu durchbeißt und nicht einfach aufgibt.


    Ich hoffe zu verstehst, wie ich das meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!