Bewerbung zum Schmuggler

  • Bewerbung zum Schmuggler


    Servus,


    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich auf eine Stelle als Schmuggler.



    4530-giswes-png


    Inhaltsverzeichnis:


    - 1. RL-Daten

    - 2. IG-Daten

    - 3. Warum Ich?

    - 4. Stärken und Schwächen

    - 5. Schlusswort


    -- RL-Daten --


    Servus Leute mein Name ist Tim und ich bin 25 Jahre alt. Komme aus Deutschland, nähe Dortmund.

    Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und nebenbei ein Studium zum Techniker im Fach Elektrotechnik/IT.

    Nehme deshalb auch auch als TEBler alles etwas genauer.



    -- IG-Daten --


    Rang / Name / IDEinheit
    PVT- Tim- 5685TEB
    Freddy OerkelBewohner


    Spielzeit auf SB: 27h

    Spielzeit auf G-Mod: 558h


    -- Warum ich? --


    Ich hätte schon richtig Lust auf Schmuggler, ich war eine kurze Zeit Bewohner und das hat mir schon gut Spaß gemacht ist jedoch auf dauer zu langweilig da man aktiv nicht machen kann. Die Rolle des Schmugglers würde mir enorm viele RP Möglichkeiten bieten. Ich bin jemand der nicht gerne im RP rumsteht und somit könnte ich mit meinen RP's möglichst viele Spieler mit einbeziehen.



    -- Stärken und Schwächen --


    Stärken:


    - Gesellig

    - Teamplayer

    - Freundlicher Umgang(Klone ausgeschlossen)

    - Creative RPs


    Schwäche:

    Drang illegale Handlungen zu begehen(im RP versteht sich)

    -Unfreundlich gegenüber Clonen gesinnt






    -- RP-Story --


    .... Man nennt mich Boboyamo, ich bin ein Rodianer der alles schmuggelt was er in seine Finger bekommt und zu Geld gemacht werden kann.



    -- Schlusswort --


    Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe die ist zufriedenstellend. Ich freue mich über euer Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!