Beförderungen für Lore-Chars

  • Guten Tag, mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und ich spiele den Lore-Char Trapper der 212th(ARF). Ich habe mich sehr gefreut Trapper spielen zu können, weil ich Lore-Chars einfach liebe. Ich war vorher 212th ARF Corporal und als ich Trapper erhalten habe, wurde ich zum PFC degradiert. Und einer meiner Ziele bei der 212th war auch die AT-TE Fortbildung die man nur ab dem Rang Sergant machen kann. Tut mir leid, wenn ich jetzt alles verallgemeinere, ich weiß nicht ob das bei jedem Lore-Char so ist.


    Es geht darum, dass mein Ziel es immer war im Rang aufzusteigen in der Großen Armee der Republik. Ich hatte vor Truppen zu befehligen, zu schützen/beschützen und die Einheit als Hochrangiger zu unterstützen. Ich mag Lore-Chars und als ich erfahren habe, dass es die Möglichkeit gibt Trapper bei der 212th als ARF zu spielen war ich begeistert und habe mich sofort an die Bewerbung geschmissen die auch angenommen wurde. Jetzt das Problem, ich kann nicht befördert werden durch den Rang eines Lore-Chars (wenn ich richtig verstehe). Bei Chars wie z.b. Captain Rex versteht man es, aber bei Trapper zum Beispiel, da weiß man nicht welchen Rang Trapper hat. Desshalb hier mein Vorschlag.



    Vorschlag: 1.Wenn man einen Lore-Char spielt dessen Rang unbekannt ist, soll man den Rang bekommen den man vorher in der Einheit hatte und sich dann befördern lassen können.


    Oder 2. als PVT mit diesem Char anfangen und sich befördern lassen können.



    Für 1. Forschlag #dafür 1.

    Fär 2. Forschlag #dafür 2.



    Danke fürs Lesen meines Vorschlages.


    Ps: Ich glaube es ist jedem klar, dass wenn man seine Ziele nicht verfolgen kann, man keine Motivation mehr hat diesen Char zu spielen. Aber da ich wie gesagt Lore-Chars und die 212th liebe, habe ich diesen Vorschlag gemacht um Trapper nicht abzugeben.



    Mfg Fabien

  • Grundsätzlich bin ich deiner Meinung.


    Aber ich würde es besser finden wenn alle Lore-Chars dann die Chance hätten.

    Weil es einfach unfair währe für die anderen.

    Jedoch ist der Server halt nicht zu 100% Lore-gerecht, was natürlich auch nicht wirklich machbar ist.

    Zudem solltest du eventuell den Vorschlag nochmal überarbeiten, also Rechtschreibung und Inhalt.

    Da ich finde, dass du das alles ein bisschen schlecht dargestellt hast.


    LG

    Clanky

  • Dagegen

    Meines Verständnisses nach, sind Lore-Ränge nicht bindend.

    Dementsprechend kannst du mit einem guten Grund auch außerhalb der "Lore"-Technischen Rahmen befördert werden, sofern deine Vorgesetzten dafür einen guten Grund haben.


    Siehe ST oder PLT.

    Falsch. Lore-Ränge sind bindend.

  • Dagegen

    Meines Verständnisses nach, sind Lore-Ränge nicht bindend.

    Dementsprechend kannst du mit einem guten Grund auch außerhalb der "Lore"-Technischen Rahmen befördert werden, sofern deine Vorgesetzten dafür einen guten Grund haben.


    Siehe ST oder PLT.

    Genau das ist bei mir nicht der Fall

  • Wenn dein Interesse in dem Lore-Char liegen würde, dann würdest du mit diesem auf gutes und qualitativ hochwertiges RP hinarbeiten. Der Rang spielt dabei keine große Rolle. Wenn du unbedingt in eine Führungsposition möchtest, dann geb den Lore-Char einfach hab. Lore-Chars zu befördern ist kompletter Schwachsinn.

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Wenn dein Interesse in dem Lore-Char liegen würde, dann würdest du mit diesem auf gutes und qualitativ hochwertiges RP hinarbeiten. Der Rang spielt dabei keine große Rolle. Wenn du unbedingt in eine Führungsposition möchtest, dann geb den Lore-Char einfach hab. Lore-Chars zu befördern ist kompletter Schwachsinn.

    In Clone Wars, werden da Chars nicht auch befördert? Soll RP nicht nah an Clone Wars ran kommen?

  • #Dagegen


    Warum ?


    Es ist so das wie es Jack schon gesagt hat das die Clone von Kamino an einen Rang hatten.

    RP-Chars sollten dir auf Grund es Charakters spaß machen und nicht wegen ihrem Rang den sie haben.

    Zudem kommt dass viele RP-Chars den Vorgeschrieben Rang haben damit es keine Diskussionen gibt.


    Ich beziehe mich mal auf Trapper. Da Trapper keinen Bestimmten Rang hat, hat sich Noel und oder Ken/Tom bzw die EL der 212th mit dem Thema aus einder gesetzt und eine Neutrale Lösungen gefunden dir akzipiert werden muss. Da du ich nicht auf einen Rang bewirbst sondern auf den Char und wenn dieses nicht der Fall ist zeigt es erst Recht das du leider eine Person bist die sich nur für den Rang das Interesse zeigt und nicht für den RP-Char der 212th.Was leider nicht für dich Spricht

    Auch fällt es auf das du diesen Vorschlag schreibst da Trapper kein Hohen Rang auf dem Server hat und du somit in die EF(Einheits Führung) willst.


    Anders Beispiel.


    Beim RB kann Blitz oder Havoc auch keinen Rang aufsteigen obwohl von ihm Rang bekannt ist,Havoc MJR und Blitz CPT obwohl beide CMD waren und die Leute die sich beworben haben haben sich nicht wegen dem Rang sondern wegen dem Char beworben, weil sie die beiden Chars interessant finden und der Rang von ihnen Egal ist.

  • Stimme ich dir voll und ganz zu, ich bin ganz klar


    #Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!