Bewerbung für Captain Rex (CT-7567)

  • ja aber ist halt blöd Fives zu sein ohne ARC zusein ^^ xD

    es sei den Benjamin tritt von seinem ARC Posten zurück

    Ich finde es generell Interessant als Commander seiner Einheit einen Limitierten Posten zu übernehmen, da man ja eig. als Commander (so ist es auf jedenfall bei uns PLT's) die meiste Zeit in der Verwaltung hockt.


    Ansonsten zur Bewerbung:

    Dafür

    Wirkst IC ganz kompetent.

  • #Dagegen


    Ich arbeite jetzt schon länger mit dir zusammen und sehe einfach keine Führungsqualitäten bei dir. Du hast bereits Five gespielt und für mich in meinen Augen nicht den Charakter getroffen, überhaupt nicht. Du verhältst dich unreif, befolgst Befehle nur ungern und widerstrebend, hast Jetpack Verbot als Fives bekommen (was schon ne Leistung ist), hast deine Ausrüstung ausgenutzt (Mit dem RPS 6 auf das Strahlenschild schießen um zu schauen ob es schwarz wird) und dergleichen.

    Sieh dies bitte nicht als Front gegen dich, sondern lediglich als gut gemeinte Kritik.

  • #Dagegen


    Ich arbeite jetzt schon länger mit dir zusammen und sehe einfach keine Führungsqualitäten bei dir. Du hast bereits Five gespielt und für mich in meinen Augen nicht den Charakter getroffen, überhaupt nicht. Du verhältst dich unreif, befolgst Befehle nur ungern und widerstrebend, hast Jetpack Verbot als Fives bekommen (was schon ne Leistung ist), hast deine Ausrüstung ausgenutzt (Mit dem RPS 6 auf das Strahlenschild schießen um zu schauen ob es schwarz wird) und dergleichen.

    Sieh dies bitte nicht als Front gegen dich, sondern lediglich als gut gemeinte Kritik.

    Das mit den Jetpack verbot ist nicht schwer Jesse hat auch Jetpack verbot gut das mit den RPS6 war mit absprache der FC als Testzwecke

    ???

  • #Dafür


    Ich könnte mir dich durchaus in dieser Rolle vorstellen, auch wenn du dafür ein bisschen ernster werden solltest. Ich finde das Rex auch RP-technisch nicht so einfach zu spielen ist, wenn man versucht seine Persönlichkeit perfekt widerzuspiegeln, aber ich denke das du das ganz gut meistern wirst

  • #dafür

    Machst gutes RP

    Kannst gut fürs verkörpern um denke auch das du es mit Rex schaffst


    P.s. ich schneide dir Dan trotzdem die Rüstung samt Helm auf

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Neutral


    Also ich kann mich nicht wirklich entscheiden, einerseits finde ich die Bewerbung nicht wirklich gelungen, es ist halt meiner Meinung nach eindeutig zu wenig, jedoch würde ich dir den Posten auch zutrauen... jedoch kann ich deine Führungsqualitäten auch nicht zu 100% einschätzen, deswegen bleibe ich bei einem "Neutral".


    LG Maxi <3

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Dafür


    -Hab dich lieb süßer (nohomo)

    -Bist schon lange in der 501st und hast viel Erfahrung

    -Zeigst gut Führungsqualitäten

    -Machst gutes RP


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!