Bewerbung zum Lore Char 212th Arf-Trooper Trapper

  • Aufbau


    Über mich:


    Über Trapper:


    Über meine RP Erfahrung:


    Meine Stärken und Schwächen:


    Ende:


    Über mich:

    Hi, ich bin Fabien, bin 13 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Meine Hobbys sind Schlagzeug, Bass spielen, singen, Ich bin in der Jugendfeuerwehr, Gaming und spiele in einer Art Orchester nur ohne Seiten Instrumenten. Auch genannt Harmonie. Ich habe momentan 2 Chars.

    212th ARF-Corporal Moon

    Flottencrew Crewman John Teez

    Mir ist bewusst, dass ich für Trapper einen Char löschen muss. und das tue ich auch. Logischerweise möchte ich, dass 212th ARF-Corporal Moon gelöscht wird.

    Ich liebe das Spielen und Star Wars, und wenn man das Kombiniert kommen die besten Spiele raus. Empire at war, The Old Republic, Battlefront usw. Aber seit einer Zeit liebe ich es RP zu spielen. Um genau zu sein, 3 Jahre, 6 Monate und 2 Wochen. Vor ein paar Monaten habe ich angefangen Garrys Mod RP zu spielen. Ich habe erfahren, dass es auch Star Wars RP Server gibt und dann habe ich mich umgeschaut. Ich war auf 2 Amerikanischen Servern und auf 2 Deutschen. Einer davon ist Suchtbunker und das ist einfach mein lieblings Server. Ich habe hier schnell neue Freunde gefunden.

    Zu meinen Spielzeiten kann ich sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt (24.09.2020 19:44) 114 Stunden Spielzeit auf dem Server Suchtbunker habe und 150 Stunden in Garrys Mod allgemein.


    Über Trapper




    Spezies: Mensch/Klon


    Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: Schwarz


    Augenfarbe: Braun


    Körpergrösse: 1,83 Meter


    Heimat: Kamino


    Bekannte EInsätze: Zweite Schlacht von Geonosis, Schlacht von Malastare


    Einheit: 212th Arf-Trooper



    Trapper bezeichnet man bei der US-Army die Fallensteller, sie zur erkundung des Landes beutragen.

    Trapper und sein Kamerad Hawkeye sind angelehnt an die Fernsehserie MASH, die im Koreakrieg spielt und von zwei gleichnamigen Ärzten handelt, die ihren Alltag im Lager mit ihren Witzen in Stimmung halten.


    Biografie


    Ich bin Klon, wurde normal Ausgebildet und der 212th zugeteilt. Ich habe bei der 212th eine Ausbildung als ARF Trooper genossen. Über mich ist nicht gerade viel bekannt, ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Ich komme gut mit meinen Kameraden aus und vertrauen ihnen blind. Ich habe nur zwei bekannte EInsätze. Einige sind Geheim. Mein bekanntester Einatz war die zweite Schlacht von Geonosis. Ich kann soviel sagen, dass wir am Sammelpunkt abgestürzt sind, General Kenobi und ich waren die einzigen überlebenden und Waxer und Boil haben und gerettet. Anschliessend habe ich General Kenobi behandelt und dann haben wir die Droiden Fabrik angegriffen um die Produktion einzustellen und als die Fabrik zerstört war, haben wir noch zwei Jedi Padawane aus den Trümmern gerettet. Zu meinem Einsatz auf Malastare gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe das getan, was die anderen auch taten. Gegen Droiden gekämpft und dann ein merkwürdiges Biest das unter der Erde lebt betäubt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, mehr darf ich nicht preis geben.


    Über meine RP Erfahrung


    Ich war auf mehreren GTA 5 RP Servern (PS4) und habe dort leider viel FailRP kennengelernt, aber ich habe aus FailRP gelernt und will das genaue Gegenteil von FailRP sein. Ich habe in meinen 3 Jahren RP 2 Regeln insgesamt gebrochen. Ich habe nie wirklich OOC geredet, nie RDM, VDM, Meta etc begangen. Das einzige was war, ist als ich mal sauer war, da habe ich OOC geredet im RP und VDM begangen. Ansonsten nicht. Auf diesem Server war ich schon bei den STs, Piloten und jetzt bei der 212th und bei der Flottencrew.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    Teamwork


    RP Erfahrung


    Ich lerne schnell dazu


    Ich mag es mit Leuten zusammen zu arbeiten


    Ich kann mich gut in eine Rolle rein versetzen


    Schwächen:


    Ich mag kein FailRP und werde manchmal sauer


    Ich hasse es wenn jmd mich OOC beleidigt, allerdings habe ich IC kein Problem damit


    Ich mag es nicht wirklich vor vielen Leuten zu reden, aber wenn man es machen muss dann macht man es auch.


    Ende


    Danke erstmal an alle die das hier ganz gelesen haben. Ich freue mich über positives wie auch negatives Feedback. Ich lerne gerne aus eigenen Fehlern und ich würde mich über jedes Feedback freuen.


    MFG Fabien


    Char der gelöscht werden soll: 212th ARF-Corporal Moon


    Quellen: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Trapper



    9 Mal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • Dagegen


    Also 1. mit deinem "Moon" Charakter bist du mega sprunghaft und gehst in jede nächst beste Einheit. (Dazu angemerkt bist du einfach ohne etwas zu sagen aus den Piloten gegangen... das zeugt aus meiner Sicht von Unzuverlässigkeit)

    Zudem erwähnst du nicht welchen Rang du in der 212th hast, dies ist eine wichtige Information für mich als Leser.


    LG Maxi Sanchez

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • So, die Einheit habe ich verlassen das ist richtig. Ich habe die Einheit verlassen, ich war mehr als 5 Tage in der Einheit, kein Commander, Major etc war da, nur ein PVT und ein PFC. Und immer wenn ich mit meinem Moon Char spiele nimmt der Major einen anderen Char und der Commander ist nicht da. Ich habe mit dem 212th ARF Captain ausgemacht nach dem TO bescheid zu sagen. Geht halt schlecht wenn niemand da ist. Und ob ich in die nächste Einheit gehe ist mir überlassen. Ich wollte eigentlich bei den STs bleiben, nach 3 Wochen war ich noch immer PVT obwohl ich gefühlt 20 mal den Commander drauf angesprochen habe und es wurde mir langweilig. Ich habe dem Commander der ST bescheid gesagt und ging zu den Piloten (hätte ich nicht gemacht, währe der 3. Char nicht deaktiviert). Bei den Piloten ist es ne ganz andere Geschichte. Ich durfte nie fliegen, ich war immer Co-Pilot. Ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt. In der 212th fühle ich mich wie in einer Familie und ich bleibe jetzt da. Meinen Rang schreibe ich jetzt auch noch dazu.

    MFG Fabien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!