Bewerbung zu Havoc / @Hicks

  • Bewerbung zu MJR Havoc

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit möchte ich mich

    zum MJR Havoc Bewerben

    4356-havoc-jpg

    Out Of Charakter

    Wer bin ich?

    Ich heiße Andre G. und bin zurzeit 17 Jahre jung.

    Mein Wohnort befindet sich zurzeit im schönen Niederösterreich


    Steam name: Berger


    Spielzeit

    Gmod: 9492 Stunden

    Server: 84 Stunden


    Onlinezeiten

    Montag I 18 - 21 Uhr

    Dienstag I 18 - 21 Uhr

    Mittwoch I 18 - 21 Uhr

    Donnerstag I 18 - 21 Uhr

    Freitag I 5 - 0 Uhr


    Stärken

    Verantwortungsbereit

    Zuverlässig

    hilfsbereit


    Schwächen

    Schnell ungeduldig




    Warum bewerbe ich mich und welche Gründe sprechen für mich?

    Die Frage wäre in wenigen Sätzen beantwortet.

    Da schon beim ersten besuch auf Kamino Havov für mich eine

    besondere Person war möchte ich mich für den Char Bewerben.

    Was spricht für mich

    +Stränge

    *Aktivität

    +Genügen Erfahrung als höhere Posten



    Was wirst du in dieser Position machen?

    Ich werde als Havoc die CT unterstützen und diese versuchen weiter zu bilden.

    Dazu werde ich dazu sorgen das man aktiv einen von der RB da hat.


    Meine Charaktere

    NameRangEinheit
    HicksCPLTEB
    Sicker
    PVTCT


    Biografische Daten

    4357-havoc-14-jpg



    RP-Story


    Ausbildung der Kadetten

    ---------------------------------------------------------

    Zusammen reiste ich mit Colt und Blitz nach Kamino um die Kadetten zu beobachten. Colt hielt vor den Soldaten eine Aufbauende Rede. Nach der Rede begaben wir uns zum Beobachtungsposten wo als erstes das Bravo Squad den durchlauf machte. Nach einem Reibungslosen Ablauf bestand das Squad mit Bravour.

    Beim 2. Durchlauf kaum das Domino Squad diese hatte am Anfang schon große Mängel. Der Soldat Hevy war ein Einzelgänger und wollte alles alleine machen. Dazu haben sich 2 Soldaten in der Zitadelle blöht angemotzt und zum Höhepunkt konnten sich zwei Soldaten nicht entscheiden wer als erstes geht und wurden dadurch umkreist. Aber das war nicht alles nicht nur das die Soldaten gegen einander Kämpften sie lisen einen Bruder zurück. Ab diesen Zeitpunkt wurde das Training gestoppt und Colt ging mit hohem Puls zu den Soldaten. Jedoch hat uns die Generälin uns versichert das das die besten Soldaten werden. Wir glaubten am Anfang nicht daran bis wir nach einigen Tagen es selbst beurteilen konnten. Ab dem Zeitpunkt wo die Soldaten vor der Zitadelle Standen ohne Greifhaken kahmen sie auf die verrückte Idee die Kanonen als Leiter zu benutzen. Und bestanden somit auch die Ausbildung und waren nun mehr keine Kadetten.


    -------------------------------------------------------

    Angriff auf Kamino

    -------------------------------------------------------

    Wären dem Angriff befand ich mich mit Colt und weiterem Soldaten im Hangar in der Zeit wo wir unsere Stellung einnahmen gab ich 2 Soldaten der 501st den Auftrag auf der Brücke über dem Hangar als Scharfschützen zu agieren. Nach dem Befehl begannen die Droiden schon nach kurzer zeit sich durch den Hangar zu Bohren. Ein Haufen Droiden befanden sich im Anmarsch und ich suchte mir eine gute Waffe gegen den Aqua Droiden. Ich fand eine DC-15A und beschoss nun die näherkommenden Droiden neben mir wurde ein Soldat getroffen und ich habe seinen Platz übernommen damit keine Lücke entsteht. Ich hielt so lange wie möglich die Stellung jedoch wurden immer mehr Soldaten in meiner Umgebung getroffen. Einem Soldaten eilte ich zur Hilfe ich war außerhalb meiner sicheren Deckung und wollte diesen Helfen da kam schon 99. in die Halle und vergab weitere Waffen. Ich wusste das es nun zu gefährlich hier ist und empfahl den Soldaten das er den Hangar verlassen soll. Da bekam ich den Ersten Treffer in die Schulter 99. Wollte mir noch Helfen doch kurz danach sah ich nur noch Schwarz.



    --------------------------------------------------------

    Beziehungen

    --------------------------------------------------------

    Colt

    Colt ist für mich ein Guter Freund mit dem ich schon in vielen gefachten gekämpft habe.

    Jedoch Starb Colt leider in der Schlacht von Kamino ohne das ich wirklich etwas davon wusste


    Blitz

    Ich Blitz und Colt bildeten zusammen ein gutes Trio. Wir überlebten schon viele Gefächte

    Blitzt musste auf Kamino mit ansehen wie Havoc vor seinem Augen verletzt und auch getötet wurde


    99.

    Ich lernte Havoc auf Kamino kennen. Im laufe des Angriffes kahm der Klon 99 zu mir und wollte den weiteren

    Soldaten eine weitere Waffe geben. meine Letzen worte zu 99 waren. " 99. mach das du weck kommst hier ist es jetzt zu gefährlich"

  • -Enthaltung

    Die Bewerbung könnte für einen Lore Char länger sein, jedoch kommst du mir im Rp kompetent rüber.


    Ich hoffe das jetzt die länge passt mit dem was ich noch dazu geschrieben habe

  • Hallo,

    ich bin dir im RP ehrlich gesagt noch nicht wirklich über den Weg gelaufen, daher kann ich nur die Bewerbung an sich bewerten. Diese finde ich ziemlich gelungen, auch wenn sie für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Farbe beeinhaltet.

    Ich finde gut, dass das Rancor Bataillon wieder Leute findet, die diesen Job gerne übernehmen würden, so können die Krieger besser zu guten ARC- Soldaten ausgebildet werden, aus diesem Grund bin ich #Dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cleo Messina | TS Leitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!