Bewerbung zum Commander CC-3636 Wolffe von Felixs33 | Sacko

  • Bewerbung zum Commander CC-3636 Wolffe

    von Felixs33 | Sacko


    Liebe Suchtbunker Community,

    Hiermit möchte ich mich zum Commander CC-3636 Wolffe Bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich für jegliches Feedback schonmal im voraus!


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Informationen
    2. IC Informationen
    3. Aktivität
    4. Erfahrunge auf dem Posten?
    5. Warum sollte man mich als CMD Wolffe nehmen?
    6. Meine Pläne
    7. RP Story


    1. OOC Informationen.


    Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt. Wohnhaft bin ich derzeit in Unterfranken (Bayern) in der Nähe von Würzburg. Derzeitig besuche ich das Berufs-Bildungs-Zentrum 2 in Würzburg und absolviere dort gerade mein 2tes Ausbildungsjahr im Beruf des Zimmerers. Vor meiner Ausbildung habe ich die Realschule bis zur 10. Klasse besucht und diese auch erfolgreich absolviert. Aber abgesehen neben der Schule, bin ich in meiner Freizeit, seit ich 8 Jahre alt bin, in einem Fußball Verein aktiv und unternehme noch viel Zeit mit Freunden in Reallife sowie am PC.


    Stärken und Schwächen


    Zu meinen Stärken zählt durch viele zusammenarbeiten in meinem Job sowie beim Fußball das ich teamfähig bin. Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und helfe jedem der meine Hilfe braucht und der sich helfen lässt. Da man in meinem Beruf sehr oft unter Zeitdruck arbeitet, habe ich mir angeeignet gut mit Zeitdruck umgehen zu können und nicht in Panik auszubrechen. Und zielstrebig bin ich natürlich auch, das heißt, wenn ich etwas erreichen möchte dann arbeite ich solange darauf hin, bis ich es erreiche und gebe nicht so leicht auf.

    Jetzt kennt ihr viele meiner Stärken, kommen wir nun also zu meinen Schwächen.Ich werde bei Bewerbungsgesprächen, Vorträgen, etc. schnell nervös. Aber was meiner Meinung nach meine größte Schwäche ist, das ich ziemlich Ungeduldig bin und nicht sehr gerne auf Dinge warte.


    2. IC Informationen


    Steam Name: Felixs33 #Everlucky

    Steam ID: 76561198280323935

    Portal Link: https://portal.suchtbunker.de/…layer&s=76561198280323935

    Gmod Spielzeit: ca 2.469 Stunden

    CW:RP Spielzeit: ca 1.500 Stunden

    Suchtbunker Spielzeit: ca. 60 Stunden



    Derzeit besitze ich 1 Charakter auf Suchtbunker:


    Name: Sacko

    Rang: Heavy - Sergeant

    Einheit: 104th Wolfpack


    Auf der früheren Community war ich allerdings:


    Name: Solcor Pilfri

    Rang: Chef

    Einheit: Republic Food Service


    Name: Sacko

    Rang: Major

    Einheit: 501st Sturmlegion


    Name: Sacko

    Rang: Captain

    Einheit: 104th Wolfpack



    3. Aktivität


    Meine Online-Zeiten können ab und zu Variieren, da ich manchmal länger Schule habe und ab und zu auch mal etwas mit Freunden/Familie dazwischen kommen kann, aber meine ungefähren Online-Zeiten seht ihr hier:


    Montag: 15.00 - 23.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 23.00 Uhr

    Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

    Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

    Freitag: 16.00 - X Uhr

    Samstag: 14.00 - X Uhr

    Sonntag: 12.00 - 24.00 Uhr



    4. Erfahrung auf dem Posten?


    Ich habe als Commander selber noch keine Erfahrung gemacht, allerdings als Major der 501st sowie Captain des 104th, wo ich schon einiges an Erfahrung in der Führungsebene sammeln konnte.


    5. Warum sollte man mich als CMD Wolffe nehmen?


    Da ich bereits Erfahrung in der Führungsebene habe, sehr oft Zeit habe für den Server und ich auch einige Pläne habe um das 104th zu verbessern und aktiver zu gestalten!

    Außerdem habe ich durch meine frühere Spielzeit schon viel Erfahrung über und mit dem 104th sammeln können.


    6. Meine Pläne


    Meine Pläne als Commander Wolffe wären es unter anderem eine aktive und disziplinierte Einheit aufzubauen, mit welcher man gut und gerne Roleplay führen kann.

    Desweiteren Plane ich es mehr Organisation durch ein Trello Board etc. in die Einheit zu bringen um alles im allgemeinen übersichtlicher zu machen.


    7. RP Story


    "Mein Name ist Wolffe. Commander des 104th Battalion "Wolfpack". Ich erzähle euch ein Erlebnis, welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme..."


    Die Schlacht auf Tatooine:

    Ich wurde von General Plo Koon in das Kontrollzentrum gerufen, er hatte einen Auftrag für das 104th. Als ich im Kontrollzentrum angekommen war, wartete er schon am Holotisch auf mich. Er meinte es müsste jetzt schnell gehen, wir dürfen keine Zeit verlieren! Auf dem Holotisch waren 2 Stützpunkte der Separatisten zu sehen. Ein Südlicher Haupt Außenposten, welcher durch einen Schild geschützt war und ein Östlicher Außenposten, welcher den Schildgenerator betrieben hat. “In der Hauptbasis befindet sich eine Superwaffe”, meinte Plo Koon zu mir, “wir müssen sie schnellstmöglich zerstören!”. Sofort rief ich das 104th Wolfpack in den Hangar und wir bereiteten uns auf die Schlacht vor. Sofort wurden alle eingewiesen und auf 2 Trupps aufgeteilt. Trupp Alpha bestehend aus 10 Truppen, welche von Captain Focus geleitet wurden, stieg in den ersten LAAT und machte sich auf den Weg zum östlichen Außenposten. Ihre Aufgabe bestand darin den Außenposten zu räumen und die Energieversorgung zu deaktivieren, damit Trupp Beta, geleitet von mir, in die Hauptbasis vordringen konnte um die Superwaffe zu zerstören. Kurz nach Trupp Alpha flog auch Trupp Beta mit dem LAAT los und landete in der Nähe des südlichen Außenposten. Wir haben uns dort eine kleine Deckung gesucht und auf Trupp Alpha gewartet. Als wir den Funk bekamen, dass die Energieversorgung gekappt wurde, warteten wir nicht lange und rückten in die Basis gemeinsam vor, doch die Droiden waren hartnäckig und haben sich nicht zurückschlagen lassen. Es schien als würden die Droiden uns besiegen.. Doch in diesem Moment kam Captain Focus mit seinem Trupp aus dem Hinterhalt und unterstütze uns! Die Droiden waren umkreist und hatten keine Chance mehr! Wir haben die Droiden zurückgeschlagen und Detonatoren an der Superwaffe platziert. Ich gab den Befehl sich sofort in die LAAT’s zurückzuziehen! Doch kurz vor dem LAAT wurde Captain Focus von einem Droiden schwer getroffen. Ich wollte zurück um ihn zu retten, doch er rief uns zu: "Lasst mich zurück und zerstört die Superwaffe! Die Mission muss ein Erfolg werden!", Ich tat was er sagt. Als wir in sichererer Entfernung waren wurden die Detonatoren gezündet und die Superwaffe vollständig zerstört. Es war eine verlustreiche Schlacht und wir haben einen wichtigen Captain und einen guten Freund von mir verloren, doch die Superwaffe wurde zerstört und die Mission war ein Erfolg!


    Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen konnte. Egal ob Positiv oder Negativ, freue ich mich über jegliche Kommentare zu meiner Bewerbung um es beim nächsten mal Verbessern zu können! Für Fragen bin ich jederzeit offen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Felixs33 | Sacko

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

    6 Mal editiert, zuletzt von Felixs33 | Sacko ()

  • #Dafür

    Ich kenne dich schon Lange und sehe dich echt auf diesem Posten!

    Du hast genug Erfahrung in und auch die Zeit für sowas.

    Ich würde mich freuen wenn du diesen Posten bekommst

    und eine Aktive und Freundliche 104th auf diesem Server machst.

    Er hat den Posten verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Kotti ()

  • #DAFÜR

    Ich Kenn ihn schon bisschen länger und ich sehe das potenzial dazu das er eine Einheit leiten könnte. Ich habe ihn schon öfters in hitzigen Situationen erlebt wo er jedesmal eine kühlen Kopf bewahrt hat.

  • Enthaltung

    - Referenzen aus anderen Community's sind schön, bringen aber wenig da man sie ja schlecht akkurat nachvollziehen kann.

    - Bisher habe ich dich leider nicht so oft auf dem Server antreffen können, da lt. deiner BW du anscheinend nur einen Charakter hast, lässt mich das darauf schließen das du im generellen (so fasse ich es auf) nicht sonderlich aktiv bist.

  • Sacko, ist ein sehr netter und Hilfsbereiter Mensch.

    Er hat die Erfahrung und das wissen was er für ein Commander der 104th braucht.

    Klar ist es wichtig sich auf den Server zu zeigen, dass man gut RP führen kann.

    Aber meistens schaut man nur auf die, die LT+ und nicht auf die Privates, wie die RP führen.

    Natürlich hat er hat er nur ein Char und hat wenig spiel Stunden, aber trotz Arbeit bekommt er alles unter einen Hut.

    Und eine eigene Einheit auf zubauen und zu Leiten, ist für Sacko kein Problem.


    Aus meiner Sicht ein

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Plus

  • Enthaltung

    - Referenzen aus anderen Community's sind schön, bringen aber wenig da man sie ja schlecht akkurat nachvollziehen kann.

    - Bisher habe ich dich leider nicht so oft auf dem Server antreffen können, da lt. deiner BW du anscheinend nur einen Charakter hast, lässt mich das darauf schließen das du im generellen (so fasse ich es auf) nicht sonderlich aktiv bist.


    Klar ist die Referenz zu anderen communitys nicht da. Aber es zeigt zumindest das ich schon mal Erfahrungen sammeln konnte und nicht unerfahren einsteigen will. Und das du mich nicht auf dem Server siehst könnte daran liegen, das ich bis jetzt nur PFC im 104th bin und wir deshalb ziemlich wenig ohne Kommando machen konnten. Den 2ten char habe ich schon frei aber nicht belegt, da ich nicht wirklich Interesse an anderen Einheiten habe bis jetzt.


    Trotzdem Danke für deine Meinung

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

    Einmal editiert, zuletzt von Felixs33 | Sacko ()

  • #Dagegen Keinerlei Führungsqualitäten und einfach finde ich das du nicht so gut RP spielst

    Danke für deine Meinung.
    Aber ich wusste garnicht das du jemals meine Führungsqualitäten zu gesicht bekommen hast, dass du diese beurteilen kannst.

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!