Bewerbung zum Jedi Meister/General Plo Koon

  • Kurze Info: ich bin noch kein Mitglied im Jedi Orden also kein Jüngling oder ähnliches, aber ich war schon auf Jedi vs Sith Server und kenne mich gut aus.




    Bewerbung:



    -----------------------------------------------------------------------



    ●AUFBAU




    •Über mich



    •Erfahrung im RP



    •Warum Plo Koon und warum eine Stelle als General?



    •Mein Wissen über Meister Plo Koon.



    •Stärken/Schwächen



    •Schluss



    -----------------------------------------------------------------------



    ●ÜBER MICH




    -Guten Tag, mein Name ist Fabien, ich bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Gaming, Musik, Star Wars, Jugendfeuerwehr und Essen🙃. Ich spiele gerne und oft. Ich kann am Tag sehr lange spielen und auch wenn ich noch Schule habe und oft in die Ferien fahre, kann ich am Tag ungefähr 2-9 Stunden spielen. An Wochenenden kann ich solange spielen wie ich möchte. Ich habe 136 Stunden im Spiel "Garry's Mod" insgesamt und auf dem CWRP Server ungefähr 90h.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Erfahrung im RP




    -Ich habe 3 Jahre auf der PS4 GTA 5 RP gespielt und war dort selbst in einer Führungsposition. Ich war oft Chief of Police, Chief of Fire Department und auch oft Mafia Boss und musste alles organisieren. Zb habe ich ein Treffen organisiert wo wir eine Lieferung abholen mussten, weil ich aber schon vermutet habe, dass es eine Falle währe, habe ich Schützen überall positioniert und als ich angegriffen wurde, wurden die Angreifer ermordet und der Verantwortliche wurde von uns festgenommen. Als Führungsposition ist meistens alles gut gegangen, aber jeder macht mal Fehler. Ich bin mir der Verantwortung bewusst. Das eizige was neu ist, ist, dass ich Try Out's usw organisieren kann und manchmal Besprechungen halten muss. Aber damit komme ich schon noch klar.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Warum Plo Koon und warum eine Stelle als General?




    •Warum Plo Koon: Plo Koon war schon immer einer meiner lieblings Jedi. Nicht nur, weil ich ihn cool fand, auch, weil ich seine Art und Weise mag, wie er handelt und sich benimmt. Plo Koon war schon immer und bleibt immer ein Held für mich. Ich finde er ist ein guter General und er führt sein Regiment sehr gut an. Dazu kommt noch, dass das 104th Wolfpack einer meiner lieblings Regimente ist.




    •Warum eine Stelle als General?




    -Mir ist bewusst, dass eine Stelle als General schwehr, anstrengend und auch kompliziert ist. Ich mag es Leute anzuführen und, weil ich mich darum kümmern will, so wenige Verlusste wie möglich zu erleiden und meine Einheit so anzuführen, dass Disziplin und Ordnung herscht.

    Außerdem ist man als General flexibeler als zb als Captain oder Commander oder ähnliches.




    -Wie würde eine Schlacht bei mir aussehen: Meines Wissens nach ist das 104th Battalion ein Regiment, was oft in Höhen arbeitet (Gebirge,Stadt mit Hochhäuser etc), aber auch ein Regiment was oft auf dem Boden verwendet wird. Sagen wir, ein Dorf wurde von den Separatisten besetzt und ich muss es mit dem104th Battalion zurück erobern. Ich schicke ein par Truppen auf die Dächer der Häuser und sie bekämpfen die Gegner von oben. Falls es Berge gibt, würde ich 2 Leute auf den Berg schicken um auch von oben anzugreifen. Der Rest des Trupps kommt mit mir und der andere Rest des Trupps greift mit Commander Wolffe die andere Seite des Dorfes an. Aber ich erkläre vor jedem Einsatz, dass keine Zivilisten getötet werden. Und das wird auch nicht geschehen, dafür sorge ich.



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Mein Wissen über Meister Plo Koon



    -Name: Plo Koon



    -Spezies: Kel'Dor



    -Geschlächt: Männlich



    -Augenfarbe: Schwarz, Weiße risse



    -Heimat: Dorin



    -Meister: Tyvokka (Wookiee)



    -Padawane: Bultar Swan

    Lissarkh

    Obi Wan Kenobi (Kurzzeitig)



    -Zugehörigkeit: Jedi-Orden

    Galaktische Republik

    Baran Do



    -Besondere Merkmale: Reagiert empfindlich auf Sauerstoff, desshalb trägt er eine Maske und Augenschutz [Kanon].




    Plo Koon ohne Augenschutz und Maske:







    -Plo Koon entstammte einer Familie, die bereits schon mehrere Jedi-Ritter hervorgebracht hatte. Meister Tyvokka brachte ihm bei, wie sich ein Jedi zu verhalten hatte und lehrte ihm die besonderen Künste der Macht sowie den Umgang mit einem Lichtschwert. Plo Koon kämpfte schon oft an der Seite von Qui Gon Jinn. Meister Plo Koon kämpfte schon im Hyperraum Krieg. Plo entdeckte während einer Mission auf dem Planeten Shili

    die machtsensitive Togruta Ahsoka Tano und brachte sie zum Jedi Tempel.




    -Lichtschwert: Meister Plo Koon besaß viele Lichtschwerter. Ein grünes, ein orangenes und anschließend ein blaues (Tut mir leid wenn ich eins vergessen habe)




    -Kampfform: Meister Plo Koon benutzt die 5. Kampfform, auch genannt Shien oder Djem So. Eine sehr defensive Kampfform, dessen Ziel es

    ist ,die Angriffe so lange abzuwehren, um dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, zurückzuschlagen. Meister Plo Koon ist außerdem einer der wenigen Jedi, die ein Duell gegen den Großmeister Yoda gewonnen haben.




    -Macht Fähigkeiten: Meister Plo Koon ist ein Meister der Telekinese. Er kann damit Sachen bewegen ohne sie anzusehen [Kanon]. Dazu benutz er die Verbotene Fähigkeit des Elektrischen Urteils, die dem Machtblitz der Sith sehr ähnlich ist [Legends].



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Meine Stärken und Schwächen




    •Stärken



    -Ich komme gut mit Kritik klar



    -Ich bin kreativ



    -Ich habe viel RP Erfahrung insgesamt



    -Ich kann mich gut in eine Rolle rein versetzen und improvisieren.



    -Ich lerne gerne und schnell dazu




    •Schwächen



    -Ich hasse FailRP und werde schnell sauer



    -Ich mag es nicht unbedingt vor vielen Leuten zu reden (aber wenn man muss, dann macht man es)



    -Ich kenne mich noch nicht gut mit Garry's Mod aus, aber (Stärke: ich lerne gerne und schnell dazu)



    -----------------------------------------------------------------------



    ●Schluss




    -Bei dieser Bewerbung habe ich mir die Kritik der vorherigen Bewerbungen zu Herzen genommen und die Bewerbung größer und verständlicher/organisierter gestaltet. Ich saß auch jetzt 2 Stunden dran. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und eventuell sehen wir uns im RP als Jedi.


    Ps: auch wenn ich nicht im Jedi Orden bin, gebt mir wenigstens eine Chance mich beweisen zu können. Ich schreibe nicht gerne Bewerbungen und wenn ich eine schreibe, dann nur, weil ich wirklich etwas ereichen will.

    Danke fürs lesen.


    MFG Fabien






    QUELLEN: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Plo_Koon

    Einmal editiert, zuletzt von FabieKrabie ()

  • Ich würde gerne einen Daumen Runter geben, nur leider klappt das irgendwie nicht.

    Bewirb dich als Jüngling und spiel dich hoch, du brauchst erst den Rang des Meisters bevor du dich bewerben kannst und darfst.


    MfG

  • #Dagegen

    - Bewerbung Teilweise kopiert.

    - Missachtung der Bewerbungsregeln.

    - Unreifes Verhalten. (Bspw. wenn eine Bewerbung abgelehnt wird.)

    - Nicht sonderlich gut im RP aufgefallen.

    - Bewerbung unschön.

    - Bewerbung mit vielen Absätzen gestreckt. (Absätze sind keine Herdentiere.)

    - Bewerbung mit dem Bild gestreckt. (Man kann Bilder auch kleiner einfügen, jedoch dieser Punkt ist Ansichtssache.)


    Eine Bewerbung muss für mich anderes aussehen, sie muss schön Strukturiert sein, sie muss schön lesbar sein, sie muss Informationen liefern, teilweise schön anzusehen sein und für mich am wichtigsten ist, dass man eine Bewerbung selber schreibt, mir ist es egal, wie schlecht die Bewerbung im Nachgang ist, für mich am wichtigsten ist, dass die Bewerbung selber geschrieben ist. Ich verachte es, wenn man Dinge kopiert, von mir aus kann man Inhalte, die man selber geschrieben hat kopiert, hier liegt immerhin dann eigen Arbeit vor. Wenn du deine Bewerbung in Zukunft schreibst, bitte ich dich diese selber zuschreiben.


    Wenn du die Punkte, die ich Angesprochen habe verbesserst, in der nächsten Bewerbung, werde ich dir auch ein Dafür geben, danke für das Lesen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Benjamin Crowley

    501st - Commander

  • dem kann ich nur zustimmen #Dagegen

  • Abgelehnt

    Aufgrund eines organisatorischen Fehlers wurde es kurzzeitig erlaubt sich für den Posten als Jedi Meister ohne Rang im Orden zu bewerben.

    Diese Fehlinformation wurde nach kurzer Zeit aus dem Forum entfernt mit entsprechenden Hinweis.

    Diese Ablehnung erfolgt, da du deine Bewerbung abgesendet hast, als diese Informationen bereits längere Zeit entfernt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!