Bewerbung zum Commander CC-3636 "Wolffe"

  • Bewerbung zum Commander der 104th. Wolfpack







    Gliederung

    – I Vorwort –

    – II Persönliche Daten –

    – III „Ingame“ Daten –

    – IV Stärken & Schwächen –

    – V Wer war Commander Wolffe? –

    • VI Erfahrungen im/mit CloneWars-RP –

    – VII Warum sollte ich Commander der 104th. Wolfpack werden? –

    – VIII Ziele für das Regiment –

    – IX Schlusswort –


    I – Vorwort


    Liebes CW:RP-Team, liebe Leser und Leserinnen,


    ich möchte mich bei Ihnen auf den Posten eines „Commander der 104th. Wolfpack“ bewerben.



    II – Persönliche Daten



    Mein Name ist Chris und ich arbeite derzeit als Metallbauer im Fachbereich der Konstruktionstechnik. Meine Hobbys sind Motorradfahren mit Kollegen, an Karts bzw. generell Motoren schrauben und vor allem das Spielen auf SuchtBunker.de-Servern!


    III – „Ingame“ Daten

    • Name: Shakura
    • Aktuelle Einheit: Klonkrieger
    • Rang: Private
    • Derzeitige Spielzeit auf dem CW:RP-Server: 35 Stunden




    IV – Stärken [+] & Schwächen []



    Stärken:

    • Ich komme mit nahezu jeder Person klar und versuche Konflikte zu vermeiden.
    • Kreativität im RP
    • Geduldig
    • Zuverlässig
    • Durchsetzungsvermögen
    • Zuvorkommend
    • Nett und höflich




    Schwächen:

    • Perfektionismus
    • Überheblichkeit
    • Ungeduldig
    • Vergesslich





    V – Wer war Commander Wolffe?


    Commander Wollfe (auch CC-3636 oder Wollfe gennant) war ein Kommandant in einer großen Armee. Um genau zu sein: Er war ein Klon Kommandant und zugleich der Anführer des bekannten Wolfsrudels (104. Batallion). Als die Zeit der Klonkriege war, stand er unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon. Er war damit Kapitän auf dem Venator-Klasse-Sternzerstörer Triumphant. In dieser Zeit zog er sich eine Augenverletzung von Sith Ventress zu, die Folge dessen war, dass ihm etwas in den Körper gesetzt wurde, was auch so für immer bleiben würde: ein künstliches Augenimplatat. Wollfe trug die Standarduniform der Klonoffiziere. Er hatte eine Phase-I-Rüstung, auf welche Zeichen, Motive, … des Wolfsrudels bemalt war. Als Wollfe auf dem Eisplanet Khrom war, trug er eine ganz besondere Rüstung – diese schützte ihn vor der Kälte. Sie war mit Winterstiefeln und einem Mantel ausgestattet. Als es mit Phase-II losging, trug er einen Biker Helm.



    VI – Erfahrungen im/mit CloneWars-RP + Online-Zeiten


    In meiner bisherigen Spielzeit habe ich auf vielen CW:RP-Servern gespielt und konnte damit auch Erfahrungen sammeln – im StarWars-Bereich kenne ich mich auch sehr gut aus. Da ich bereits in der 104th. als Captain agierte und dort Konzepte ausarbeitete, habe ich bereits Erfahrungen in diesem Bereich machen können.

    Meine Online-Zeiten variieren je nach Arbeit und weiteren privaten Angelegenheiten. Die Kartbahn meiner Großeltern, welche ich neben meiner normalen Arbeit (40-Stunden-Woche oder mal gerne mehr) am laufen halte, nimmt mir natürlich die Zeit, nicht 24 Stunden auf dem Server erreichbar zu sein.




    VIIWarum sollte ich Commandant der 104th. Wolfpack werden?



    Ich habe bereits auf anderen SWRP-Servern gespielt und dort nicht allzu wenig Zeit (ca. 250 Spielstunden). Hierbei war ich als Sith unterwegs und habe Einsätze geleitet und dies erfolgreich abschließen können!

    Ebenso bin ich mit über 1000 Spielstunden auf dem SuchtBunker.de-Server (DarkRP) aktiv dabei und war ebenso auf dem MRP stetig zu sehen und war hierbei auch der Leiter des ehemaligen Cobra Kartells, habe hierbei Ausbildungen sowie Tryouts durchgeführt und das ganze Kartell am Laufen gehalten.

    Da ich in DarkRP für lange Zeit als Teammitglied sowie Mentor aktiv war, kenne ich mich im Bereich Ausbildung sowie Akten- und Dokumentenführung bestens aus und weiß auch demnach, wie man sich als Vorbild zu verhalten hat.





    VIIIZiele für das Regiment



    – Koordinierte, Disziplinierte und strategische Einheit sorgen.


    -Einheit auf welche man Stolz sein kann.



    – Respektvoller Umgang in der Einheit.



    – Für den Eintritt in die Einheit müssen ein Prüfungen absolviert werden. In dieser werden z.B. Teamgeist, Zusammenhalt (untereinander) sowie Schießgenauigkeit genau getestet werden. Ebenso ein Test über kenntnisse der Einheit.


    – Regelmäßige Übungen für Teamgeist, Einsätze und Planung.



    – Taktische und Strategische Vorteile erarbeiten und ausnutzen.


    – Sturkturiertes Beförderungs System. Um eine Beförderung zu genießen, müssen z.B. Prüfungen absolviert werden.




    IX – Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung für den Commander-Posten gefallen. Für Fragen, Kritik etc. könnt ihr die Kommentarsektion gerne nutzen.


    Sofern ihr unbedingt eure Meinung dazukleistern müsst begründet diese bitte!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris Schmoggy



    (Das Forum hat das ganze dezent komisch formatiert :/)

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmoggy ()

  • #Dafür – gute Bewerbung! ;)

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

  • #dagegen im rp gesehen war er CPT des Wolffe packs wurde von der ST festgenommen und ist mit handschellen die ganze zeit rummgeflogen und wurde dann gebannt also finde ich es nicht wirklich klug so jemand als Commander einzustellen

  • #Dagegen

    Grund: Negativ im ooc aufgefallen

    und keine Führungsfähigkeiten nach meiner Meinung

    Hierbei hinterfragen ich gerne: wo? Und was habe ich geschrieben?


    Ich kann mir auch etwas zusammen reimen um "dagegen" schreiben zu können :)

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • #DAGEGEN


    Das letzte mal als ich ihn im RP gesehen habe war er frisch Captain des Wolfpacks, wurde von der ST festgenommen und ist in Handschellen die ganze Zeit rumgeflogen mit seinem Jetpack. Danach wurde er dann gebannt. Also wenn Schmoggy Commander wird wird die 104th genau so untergehen wie am Anfang die 501st.

    Keine Führungsfähigkeiten


    Schlechtes RP


    Sehr leicht zu beeinflussen


    Behandelt seine Freunde besser im RP wie andere und bietet ihnen Möglichkeiten die er anderen nicht gibt

    hat viel zu wenig StarWars allgemein wissen

    zu wenig Spielstunden

    pures DarkRP Syndrom auf den Server gebracht (Inform von dem RP


  • Ist so negativ die Sache ist ganz anders abgelaufen :D


    Ich bitte dich darum nichts zu schreiben / äußern was nicht so stimmt.

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Und wo habe ich nun das gemacht weshalb du dagegen geschrieben hast? :D

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • haben mehr leute gesehen also pscht

    Es hat mich 1. Schon mal kein ST festgenommen also muss ich weitere Sachen ebenso nicht ausführen :)


    Ich bitte dich in deiner 2 Satz Verteidigung keine lügen aufzutischen ^^

    Das tuhe ich nicht und habe ich auch nicht nötig, ebenso wie hier weiter zu Diskutieren, gegen eine Person welche seit Tag 1 auf CWRP mich focust was einige "Bezeugen" können da diese es mitbekommen haben auf was für einem Focus du bist :D

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Dafür

    - Denke das du für den Posten geeignet bist


    Achja! BubatzBoba420 & Benny Raven wenn man sich schon verabredet so ne "Dagegen"-Aktion wie die eure abzuziehen. Dann seid doch wenigstens so nett & nehmt doch nicht den absolut gleich Wortlaut ;)

    hatten uns dabei keinster weise abgesprochen

  • Dafür

    - Denke das du kompetenzen für den Posten hast.


    Sooo..jetzt wirds Spaßig.


    BubatzBoba420

    Also wenn Schmoggy Commander wird wird die 104th genau so untergehen wie am Anfang die 501st.

    Ich finde diese Aussage sehr anfeindend & sie zeigt eher das deine Kritik definitiv nicht konstruktiv ist.

    Behandelt seine Freunde besser im RP wie andere und bietet ihnen Möglichkeiten die er anderen nicht gibt

    Beweise für solche Anschuldigungen?

    pures DarkRP Syndrom auf den Server gebracht (Inform von dem RP

    Ahja. Und weil dem sein RP so Scheiße ist, konnte er auch ins Team kommen & bis zum Mentor aufsteigen.. Achja! Bevor deine Argumentation kommt: RP spielt keine Rolle für das Team!!1Elf! Doch tut es..machst du nur Scheiße im RP kannste dir das Team schenken.


    Mal davon abgesehen das dein OOC-Verhalten oftmals sehr aggressiv & beleidigend usw. ist & du mehrere CWRP Sanktionen bekommen hast.

    hatten uns dabei keinster weise abgesprochen

    Da sagen die User in meiner Aufnahme was anderes mein Lieber :)

  • du und deine aufnahmen lad hoch und schick dann können wir weiter reden und spiel hier nicht den Helden

    Benny, es reicht!

    Du machst es damit nurnoch schlimmer!

    Ich will nicht nur dich ansprechen, trotzdem sind solche Argumente, wie du veröffentlichst, sorgen nur für mehr Probleme. Klär das doch bitte Privat, damit so ein Thema für eine Bewerbung nicht unter Streitigkeiten untergeht.

    Dankeschön.

  • Benny, es reicht!

    Du machst es damit nurnoch schlimmer!

    Ich will nicht nur dich ansprechen, trotzdem sind solche Argumente, wie du veröffentlichst, sorgen nur für mehr Probleme. Klär das doch bitte Privat, damit so ein Thema für eine Bewerbung nicht unter Streitigkeiten untergeht.

    Dankeschön.

    jo, alle gut will nur des video und dann passt des

  • #Neutral, möchte aber anmerken, dass es wirklich für Führungspersonen eine schlechte Eigenschaft ist sich so stark angegriffen zu fühlen, nur weil jemand vielleicht Scheiße labert.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!