Beiträge von Tobi_

    #Neutral, möchte aber anmerken, dass es wirklich für Führungspersonen eine schlechte Eigenschaft ist sich so stark angegriffen zu fühlen, nur weil jemand vielleicht Scheiße labert.

    Ich gehe davon aus, dass sie hinzugefügt werden soll. Das gesamte Konzept soll wohl in der von Noel erwähnten Teamsitzung erläutert werden.

    Direkt für den Staat. Der Beamtenstatus ist schon nichts Schlechtes und ich wollte eigentlich sowieso für den Staat arbeiten.

    Wenn es richtig gut laufen würde, wie bei Pablo Escobar, wäre ich lieber Kriminell.


    Wenn deine Familie, deine Liebsten und du hingerichtet werden, lieber als Erster oder als Letzter?

    Members


    Razor war auch nicht direkt ein 91st aber wenn es ihn sonst nicht gibt könnte man ihn der 91st vielleicht zuweisen. Eine Einheit benötigt ja vielleicht 2 Lorechars, die auch nicht gespielt werden müssen. Rang usw. wird oft interpretiert. Nicht frei erfunden, interpretiert.


    Den Rest müsste sich der Ersteller hier mal ansehen um dort etwas herauszusuchen, was zu der 91st passen könnte.


    Ausrüstung:


    Die Ausrüstung für PVT könnte hier die DC-15A, DC-17 sein. Mit CPL bekommt man die DC-15S dazu. Ab SGT bekommt man eine Semi Rifle, wenn es eine gibt (kenne aus dem Stegreif aktuell keine) und Rauchgranaten. Dabei Natürlich die Fortbildungen zu der neuen Ausrüstung jeweils nicht vergessen. Für die DC-15S jetzt vielleicht nicht aber für die Semi Rifle, mit der man dann auch über größere Distanz klar kommen muss. Als Nahkampfwaffe würde ich es persönlich auch gut finden nur die DC-17 zu geben. Dann ab LT bekommt man außerdem noch Thermaldetonatoren. Alles drüber bringt dann nur noch den Rang mit sich und ab MJR (optional, weil sie sehr OP ist) als Zweitwaffe Double DC-17.

    Damit sie nicht nur ihre Ausrüstung haben sollten sie noch Scoutfahrzeuge wie den AT-RT benutzen können.


    Das war nur ein Vorschlag aber das ist mir während dem Schreiben eingefallen. Da muss man eigentlich nicht lange überlegen. Man muss sich an der Geschichte der Einheit orientieren.

    Alles wissen was bis jetzt geschah. Man kann sich sonst nicht mehr so authentisch auf Dinge und Ereignisse freuen. Außerdem will ich nicht wissen was alles passiert das mir nicht so gut gefällt.


    Sich selbst schützen um zu leben und 1.000.000 Menschen sterben lassen oder die Menschen mit dem eigenen Tod retten?

    (Würde mich selbst schützen, Edit: wenn ich die Menschen nicht kennen würde)

    Guten Tag,


    ich bin Spice. Ich bin/war sehr lange in verschiedenen Gmod Communities unterwegs (keine Ahnung ob man sie nennen darf) und habe auch einzelne Server geleitet oder anderweitig unterstützt. Aktuell bin ich nicht mehr so sehr daran interessiert Garry's Mod zu spielen aber ich bin trotzdem ein großer Star Wars fan und habe Spaß daran mich an Diskussionen, zu denen ich etwas sagen kann/möchte, zu beteiligen. Generell verbringe ich gern Zeit damit Bewerbungen durchzulesen, Kommentare für mich zu "bewerten" und selbst an Unterhaltungen konstruktiv teilzunehmen. Ich bin außerdem immer für tiefgründigere Gespräche da. Wenn ich jemandem helfen kann versuche ich so gut es geht zu helfen. Auch wenn jemand Hilfe bzgl. Bewerbungen braucht.


    Ich freue mich auf die Zeit hier und hoffe niemanden zu stören. Gruß an Trexxo Demote , der Berliner an der chinesischen Mauer :)

    Ich hoffe es stört nicht, wenn ich meine Sicht auf einzelne Dinge äußere.

    auf welches SL darf man als Droide? Selbe Regeln wie TEB

    Vielleicht nur in Begleitung eines Klons, sofern einer anwesend ist auf dieselben Sicherheitslevel. Keine Ränge für Droiden, keine Fortbildungen und auch keine erreichbare Sonderausrüstung außer evtl. Feuerlöscher und so ein Kleinkram. Wenn kein Klon vom TEB anwesend ist darf man keinen Droiden spielen.


    Droiden sollten das Klondasein nicht unattraktiver machen.

    Thema: Greifhaken für das TEB (Ab CPL)

    Greifhaken sind schon eine ziemlich besondere Ausrüstung, die ich nicht jeder Einheit einfach so geben würde aber zum TEB passt sie schon für z. B. technische Notfälle auf der Außenhülle.

    Thema: Jumppack ab SGT

    Jumppacks möchte jeder haben. Ich denke sie sollten etwas sehr Besonderes bleiben und nicht zu viel verteilt werden. Deshalb meiner Meinung nach nicht direkt ab SGT, sondern ab LT+, wenn überhaupt, mit einer speziellen Fortbildung. Generell sollte man durch einen Rang neu erlangte Ausrüstung nicht einfach so verwenden dürfen, da nahezu bei Allem auch Verletzungs-/Zerstörungsgefahr besteht.


    Man kann das natürlich auch auf Probezeit ab SGT zur Verfügung stellen.


    MfG, Spice

    Partner, können auch beste Freunde sein, wär für mich sonst kein Partner.



    9 to 5 Job den man nicht leiden kann mit überdurchschnittlich guter Bezahlung oder Traumjob mit Spaß und durchschnittlichem Gehalt?

    Die Schocktruppen umfasst ein sehr breiter Horizont an Möglichkeiten. Am Ende ist es der RP-Charakter, den du spielen möchtest, aber die Fraktion gehört als Fraktionsleitung nunmal dazu. Für diesen Posten würde ICH mehr Infos erwarten, was du dir genau vorgestellt hast. Vielleicht lässt sich das aber auch in einem Bewerbungsgespräch abklären. Ansonsten hast du die benötigten persönlichen Eigenschaften dazu.


    Also: Viel Glück!

    #Dagegen


    Klar seine eigene Bewerbung ab zu kopieren ist nicht schlimm... aber meiner Meinung nach sollte man seine Bewerbung immer anders gestalten,,, wenn ich jetzt eine Bewerbung zum Teammitglied schreibe auf Suchtbunker... und ich sie dann einfach ab kopiere um mich als Beispiel bei EGM zu bewerben, wäre das aus meiner Sicht ein -Punkt.

    Man sollte jede Bewerbung anders gestalten... sonst kommt dies so vor als ob er einfach nur den Posten haben will, sich aber eigentlich keine Mühe geben will, ich denke dies kann man nachvollziehen!

    Es mag blöd erscheinen aber meiner Meinung nach spielt die Gestaltung der Bewerbung dabei keine große Rolle. Es geht um die Person dahinter und nicht um das Geschriebene. Seine eigene Bewerbung, für die er sich ja auch schonmal Mühe gegeben hat, braucht er auch nicht komplett neu verfassen. Wenn sie ihm so gefällt, wieso nochmal schreiben?


    Und am Besten das nächste Mal in einer noch schlechter lesbaren Farbe.