Bewerbung zum Commander der 501st Legion | By Benjamin Crowley


  • Meine Bewerbung zum Commander der 501st Legion



    Vorwort:

    Sehr geehrtes CW:RP-Team, sehr geehrte SuchtBunker-Community,

    ich möchte mich hiermit zum Commander der 501th bewerben. In dem folgenden Text werdet ihr einige Informationen zu mir, meinen Zielen und vieles mehr erfahren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, sei es Positive oder Negative Kritik. Wenn diese Konstruktiv ist, werde ich mir das zu Herzen nehmen und versuchen mich in dieser Hinsicht zu bessern.





    Persönliche Informationen:

    Ich werde hier in diesem Bereich die Absätze unterteilen. Einmal in reine Real-Life Informationen und in Informationen die ausschließlich etwas mit SuchtBunker zu tun haben. Am Ende werde ich nochmals alle Informationen zusammenfassen, damit ihr eine bessere Übersicht habt.


    Hallo, wenn ich mich vorstellen darf? Mein Name lautet Benjamin und befinde mich momentan im 15. Lebensjahr. Ich besuche nach den Sommerferien die Zehnte Klassenstufe und versuche dort meinen Hauptschulabschluss zu machen. Danach habe ich vor auf ein Berufskolleg (Weiterführende Schule) zu gehen, um meinen Abschluss aufzuwerten. Kommen wir jetzt zu meinen Hobbys: Zu meinen Hobbys zählen, wie sollte es anderes sein, SuchtBunker, aber ich habe selbstverständlich auch andere Hobbys. Diese sind der Tierschutz, ab und an, wenn sich die Gelegenheit bietet, sich mit Freunden treffen, JavaScript lernen, Japanisch lernen, zocken und zwischendurch an PC’s rumbasteln.


    Ich bin seit dem 29.11.2018 in der SuchtBunker-Community vertreten. Den ersten Kontakt mit dem SuchtBunker Team hatte ich am 01.07.2019, an diesem Tag betrat ich das Team als TS | Member und habe mich von dort an von dem TS-Team, über das TTT-Team, bis zu dem RP-Team vorgearbeitet und habe versucht in jedem Team ein Baustein zu sein, der sich bestmöglich versucht in das Team zu integrieren, hilfsbereit zu sein und Leistung zu erbringen. Einfach ein gutes Teammitglied sein, das schwer ersetzbar ist. Diesem Prinzip bin ich treu geblieben und das auch mit Erfolg. Momentan darf ich mich als RP | Mentor und TS | Operator bezeichnen, jedoch möchte ich mein Aufgabenspektrum erweitern.


    Wie man bereits erkennen kann bin ich seit geraumer Zeit auf SuchtBunker vertreten und habe ebenfalls sehr viel Zeit auf den Servern verbracht. Momentan habe ich auf dem DarkRP-Server 3.462 Stunden, auf dem ehemaligen TTT-Server 235 Stunden und auf dem CW:RP-Server (Was in dieser Bewerbung die meiste Relevanz hat.) habe ich 121 Stunden. Zusammengerechnet sind das 3.818 Stunden. Diese Werte sind vom 26.08.2020 17:48.



    Persönliche Informationen zusammengefasst:

    • Name: Benjamin
    • Alter: 15 Jahre
    • Geburtsdatum: 16.02.2005
    • Klasse: Zehnte Klasse
    • Hobbys: SuchtBunker, Tierschutz, Freunde treffen, JavaScript, Japanisch, zocken, an PCs rumbasteln.
    • SteamID64: 76561198850517545
    • Portal: Portal-Profil



    Warum möchte ich Commander werden?

    Ich möchte Commander werden, damit die Einheit, die eigentlich eine Eliteeinheit ist, wieder auf die richtige spur kommt. Das kann man nur erreichen mit, Strenge, Disziplin, Konzepten und einem gewissen Feingefühl. Ich habe bereits gewissen Konzepte ausgearbeitet, die ich jederzeit verwenden könnte damit die Einheit, die mit am meisten in "Star Wars: The Clone Wars" vorkam, auch auf dem CW:RP-Server eine Einheit ist die sich sehen lassen kann und sich nicht hinter Einheiten verstecken muss, wie vor der 212th.



    Warum sollte man mich als Commander nehmen?

    Ich denke man sollte mich nehmen, da ich reichlich Erfahrung mit dem Umgang von Dokumenten habe und auch mit dem Führen einer Einheit habe (Nicht direkt in CW:RP). Aufgrund meiner Arbeit als Mentor weiß ich wie, man Personal ausbildet und sie ebenfalls zur Disziplin bringt. Ich komme oftmals nicht sehr diszipliniert oder ernst rüber, jedoch kann ich das sein und ebenfalls diese Werte vermitteln.



    Meine Ziele:

    Das ist natürlich eine gute Frage, warum möchte ich Commander der 501th werden? Wie bereits oben beschrieben möchte ich der Einheit eine gewisse Struktur verschaffen. Das kann ich schaffen indem ich ein gewisses Gerüst schaffe. Dieses Gerüst besteht aus Dokumenten. Dokumente bieten eine perfekte Grundlage für ein geordnetes Vorgehen. Ebenfalls zu meinen Zielen gehören Weiterbildungen. Diese Weiterbildungen sollten so ausführlich sein wie es nur geht, jedoch was für Weiterbildungen folgen, wird sich rausstellen, sobald alle Dokumente die für die Grundstruktur notwendig sind fertiggestellt sind.



    Stärken:

    • Kritikfähig
    • Belastungsfähig
    • Erfahrung
    • Organisiert



    Schwächen:

    • Manchmal verpeilt
    • LRS
    • Vergeslich



    RP-Story:


    Cannon wurde auf Kamino, geboren, ist dort aufgewachsen und wurde dort ausgebildet zu einem Soldat der 501. Legion. Er wurde als ein Klon geboren, der für den Commander-Posten geschaffen wurde.


    Frisch nach seiner Ausbildung kam ein Einsatz rein, leicht angespannt, aber mit Vorfreude hat er dem Einsatz entgegen gefiebert. Zum ersten Mal darf er auf ein Einsatz und das als Commander. Als ihm das bewusst wurde, hatter er kurz Angst, jedoch hat er sich an seine Ausbildung erinnert und ist sich bewusst geworden, er wurde genau auf diesen Tag vorbereitet, die letzte Zeit wurde er nur auf diesen Tag trainiert. Nun hat er Erfahren, es geht nach Ryloth.


    Der Planet Ryloth wurde von den Separatisten eingenommen. Diese haben die Einwohner zu einem großen Teil bereits getötet. Nur wenige Einwohner leben noch. Sie sind alle verzweifelt und wichtige Ressourcen wie Nahrung oder Medizin kommen einfach nicht durch die separatistische Blockade. Nun ist die Aufgabe der 501th Legion diese Blockade zu durchdringen, den Planeten zu befreien und Verhandlungen zu starten, einen Außenposten auf Ryloth zu errichten, um eine erneute Besetzung zu verhindern.


    Aufgrund der hohen Anzahl der separatistischen Kampfschiffe in der Blockade, wurde ein ganzer Flottenverband losgeschickt. Die Separatisten hatten keine Ahnung, was genau auf sie zukommt.


    Der Kampf im Luftraum fing an! Trotz der Unwissenheit der Separatisten, haben sie hart auf den Angriff reagiert. Man hat es zwar geschafft die Blockade nach einer langen und aufreibenden Schlacht zu durchbrechen, jedoch wurden zwei Venator-Sternenzerstörer vernichtet. Man musste nun nach vorne blicken. Nun kam der Auftrag der 501. Legion und somit auf der Auftrag von Cannon, dem Commander der 501. Legion


    Sie wurden in der Nähe einer Stadt hinab gelassen. Nun hat es begonnen, viele Soldaten waren unterwegs zu dieser Stadt. Ihre Anwesenheit war aber nicht lange unentdeckt, fast an der Stadt angekommen wurde das Feuer eröffnet. Cannon hat trotz dieser schwierigen Situation einen kühlen Kopf bewahrt und hat seine Einheiten koordiniert. Er hat durchgehend Anweisungen gegeben und hat seinen Brüdern Feuerschutz gegeben, trotz dessen dass Cannon die ganze Zeit Anweisungen für neue Positionen gegeben hat, hat er es trotzdem geschafft eine hohe Präzision mit seinem Blaster zu haben. Durch seine Anweisungen und seine Präzision wurde keine getötet, jedoch mussten sie sich schnell zurückziehen, was ihnen auch gelang.


    Cannon stand jetzt vor einer Herausforderung, die Mission darf um keinen Preis scheitern, das ist das oberste Gebot. Leicht nachdenklich überlegte er und hat sich dazu entschlossen zu einer näher gelegenen Straße zu gehen. Cannon hat sich gedacht, aufgrund des Angriffes haben die Separatistischen-Truppen Verluste erlitten, jetzt wäre es logisch, wenn sie Verstärkung rufen. Kurz darauf warten sie an der Straße… Nach etwa 20 Minuten hatte Cannon langsam die Hoffnung verloren, doch dann hörte er Geräusche, dies war ein kleiner separatistischer Konvoi. Sie haben ihre Chance gerochen und haben den Konvoi ohne lange zu warten angegriffen. Sie haben es geschafft den Konvoi zu übernehmen. Sie können damit zwar nicht durch die Kontrollen, aber schafften es beinahe die Sicherheitssysteme zu überbrücken.


    Kurz vor der Kontrolle gab Cannon das Zeichen eine Taktik auszuführen, wie seine Truppen kämpfen sollten. Ungefähr 20 Meter vor der Kontrolle wurde angegriffen, und das mit Erfolg. Die Truppen am Tor konnten sich nicht waren und somit war das Tor durch die Taktik von Cannon unter Kontrolle. Kurz darauf wurden mehrere kleine Trupps losgeschickt von Cannon, diese wurde nach Stärke geordnet und nach Effizienz, sodass jeder Trupp eine hohe Leistung hat. So wurde die Stadt eingenomme und die Aufgabe, die der 501. zugeteilt wurde, erfüllt und der Rest ist Sache des Verhandlungsgeschick des Senats.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Crowley

  • Aufgrund des Inhaltes der Bewerbung und deiner aufweisenden Führungskompetenz bin ich ebenfalls dafür.


    Mit freundlichen Grüßen


    Trexxo Demote

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Deine Bewerbung wurde auf der Teamsitzung angenommen.


    Angenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!