Realistische Waffen

  • Mein Vorschlag ist es , Waffenschaden nach dem Kaliber der Waffe anzupassen. Das würde Waffen die nicht viele spielen (z.B. Pistolen , SMGs) etwas mehr Potential geben. Es ergibt einfach keinen Sinn , dass eine Colt 4+ Headshots braucht.


    Vorteile:

    + Mehr Realismus

    + Unbeliebte Waffen werden etwas brauchbarer

    + Nicht jeder läuft mit einer Schrotflinte oder einem Sturmgewehr herum.


    Nachteile:

    - mir sind keine eingefallen

  • Herrscht nicht aktuell bereits genug Gambo auf dem Server?

    Dann noch den Schaden zu erhöhen, wird das Problem nicht beseitigen. Im Gegenteil: Es wird noch schlimmer.

    Da stimme ich absolut zu, es gibt bereits eh viel zu viele Schießerein welche das RP beeinträchtigen da Quasi jeder, in jeder Situation sofort eine Waffe zieht, da wäre mehr Schaden fatal und das RP und Problem würde massiv sinken und untergehen, da es dann immer Schießerein gäbe.

  • Da stimme ich absolut zu, es gibt bereits eh viel zu viele Schießerein welche das RP beeinträchtigen da Quasi jeder, in jeder Situation sofort eine Waffe zieht, da wäre mehr Schaden fatal und das RP und Problem würde massiv sinken und untergehen, da es dann immer Schießerein gäbe.

    Zurzeit kann man ja nicht mal als Polizist richtiges RP machen ohne direkt von Kollegen eines verhafteten Spielers erschossen zu werden. Mit insta Headshots wäre alles viel nerviger als zurzeit.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Zurzeit kann man ja nicht mal als Polizist richtiges RP machen ohne direkt von Kollegen eines verhafteten Spielers erschossen zu werden. Mit insta Headshots wäre alles viel nerviger als zurzeit.

    Stimmt, die Kriminellen abusen sämtliche Möglichkeiten die sie besitzen so unrealistisch sie auch sind, Polizei RP ist schwieriger als denn je erst recht da jeder Kriminelle bei Kleinigkeiten direkt eine Waffe zieht(Was zum glück leicht durch das schwere Waffen auf dem Rücken sehen verringert wurde) aber ansonsten sind halt viele Situationen ähnlicher zu CSGO oder COD als gutem RP Oder dem real life... würden Waffen jetzt noch mehr damage machen gäb es nahezu kein Polizei RP mehr, da es niemand mehr spielen würde(Was momentan eh bereits fast keiner gefühlt tut, sehe selten einen guten vollen lange bestehenden Staat)..

  • Den Schaden realistischer gestalten? Heißt das für dich, mit jeder Waffe ein Kopfschuss direkt tot?


    Der Schaden passt derzeit und falls bestimmte Waffen zu stark oder zu schwach sind, also in Relation zu den anderen Waffen, kann man immernoch Änderungen vornehmen.


    Trotzdem danken wir dir für den Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmelo Messina

  • CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!