Idee für RP/Geiselnahme "cooler"/besser machen.

  • Hallo,


    Ich hatte die Idee bei der Geldübergabe bei einer Geiselnahme,"Fake Geld" zu geben das mit Farbbomben bestückt ist (also das Geld nach Zeit unbrauchbar macht),oder das gleiche nur mit einem GPS Tracker.Das Fake Geld könnte aber nur der Bürgermeister Polizeichef oder SEK-Leiter kaufen.


    LG Eugen Krabs

  • Sehr geehrter Herr Qaweyyy,


    Ich bitte sie innerhalb von 24 Stunden die Vorlage für Verbesserungsvorschläge
    Einzuhalten. Zudem verschiebe ich deinen Beitrag in die richtige Kategorie, achte bitte nächstes mal drauf wo du einen Vorschlag schreibst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jetzt benutzen man in einer Gaming Community schon die Anrede "sie". Behandel ihn doch einfach wie ein normaler Gaming Kollege. Hört sich an wie so ein richtiger Alpha Alman.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

  • Jetzt benutzen man in einer Gaming Community schon die Anrede "sie". Behandel ihn doch einfach wie ein normaler Gaming Kollege. Hört sich an wie so ein richtiger Alpha Alman.

    Das Team einer Gaming-Community sollte aber eine gewisse Professionalität aufweisen. Die Nutzer sollten sich doch gut behandelt fühlen, oder nicht? Natürlich ist es nicht für jeden ein muss, mit "Sie" angesprochen zu werden, aber es ist eben einfach eine höfliche Art, welche man (hoffentlich) auch in der Schule beigebracht bekommen hat.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • Das Team einer Gaming-Community sollte aber eine gewisse Professionalität aufweisen. Die Nutzer sollten sich doch gut behandelt fühlen, oder nicht? Natürlich ist es nicht für jeden ein muss, mit "Sie" angesprochen zu werden, aber es ist eben einfach eine höfliche Art, welche man (hoffentlich) auch in der Schule beigebracht bekommen hat.

    Ernsthaft jetzt. Wir sind hier nicht in der Schule und Gamer braucht man nicht mit sie ansprechen. Die meisten hier sind nichtmal über 18 Jahre. (Damit sage ich nicht, dass man kein Recht auf "Sie' hat unter 18 aber trotzdem alleine vom Gedanken her).

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!