Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Pheonix

  • Bewerbung zum Commander der Klonkrieger von Pheonix



    1. Vorwort

    2. RL & Ingame-Daten

    3. Warum ich

    4. Was meine Ziele sind

    5. Online Zeiten

    6. Schlußwort

    _________________________________________________________________________________________________


    1. Vorwort

    Guten Tag meine Damen und Herren ihr mit Bewerbe ich mich auf dem Posten des Klonkrieger Commander. Ich wünsche ihnen alle viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    2. RL & Ingame-Daten

    Mein Name ist Pascal, ich bin 16 Jahre Alt und lebe in Nordrhein-Westfalen. Ich habe diese Jahr die Schule absolviert und mache der zeit mein Führerschein danach betreue 3 Behinderte Kinder, bis ich an der Grundausbildung der Bundeswehr teilnehme in kommenden Januar. Ich besitze 2356 Stunde bei Garry´s Mod und über 1000 Stunden allein StarWars:RP, derzeit spiele ich auf dem Server den 212th 2nd Airborne CPL Pheonix, und den Klonkrieger PVT Headshot dieser soll dann auch der Commander werden.


    3. Warum ich

    Jetzt kommen wir an dem Punk wo sich die Meinsten denken Warum ich. Ich kann nur für mich sprechen ich besitzte über 1000 Stunden StarWars:RP erfahrung mit und kann Erfahrungen mitbring die nicht nur den Server sondern auch denn Server verbessern könnten.


    4. Was meine Ziele sind

    Ich möchte eine Einheit erschaffen die Aktiv und Spaß am Star Wars RP haben. Vorschläge zubringen die die Klonkrieger attraktiver machen könnten. Es wird auch eine normale beförderung geben, ganz einfach man fänkt von Privat an und kann sich dan bis zum Major hoch arbeiten wenn der Posten noch frei ist.

    Das wird meine Geplante Rang sturkturierung sein die ich mir Vorstelle ich bin auch Offen für jeden für Vorschläge (auch andere Einheiten) oder auch andere Sachen.


    5. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0014:00-22:0014:00-22:00

    Diese sind die Derzeitigen Online zeiten die ich kann. Diese können auch durch Termine im RL variieren


    6. Schlußwort

    Ich bedanke mich beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen. Ich wünsche ihnen alle einen Wunderschönen Tag

  • Leider hat es deine Bewerbung nicht geschafft. Jedoch kannst du dich nun an den neuen Einheitscommander wenden und dein Glück versuchen. Wir wünschen dir dabei dennoch viel Erfolg.


    Abgelehnt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!